» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

pQaul%inechrnistixan


cinderella1

Schau mal, wir sind hier so viele grundverschiedene Menschen und doch verbindet uns viel und wir helfen uns gegenseitig. wir alle haben gute und weniger Erfahrungen gemacht. Magst du uns nicht sagen, was dir widerfahren ist, vielleicht können wir dir helfen?

Wir diskutieren nicht darüber, ob wir begehrenswert sind, sondern über unsere Gefühle, wir sind unsicher und wenn dann Männer wie Der_Nix_weiss uns mal ihre Sichtweise schildern ist das nicht nur interessant, sondern sehr aufbauend und jeder von uns kann Zuspruch gut gebrauchen, du auch??

lDe.llxe83


ich bin froh darüber, dass wir uns hier zu diesem thema austauschen und helfen können. ich empfinde es nicht als lästige diskussion!

S%O:PHIE/85


Ich auch nicht...

s[u^garlaxu


Ich mag dieses forum :-)

klar es ist ein schwieriges thema...aber wir diskutieren doch nicht nur darüber, ob uns die männer so toll finden ( dass sie das finden wissen inzwischen die meißten von uns ;-) ) Wir reden uns vielmehr mut zu und versuchen so unser selbstbewusstsein etwas aufzupuschen. Und da is doch nix schlimmes bei?!

versuchs doch einfach...vielleicht hilft es dir ja auch. @:)

pLaulin2echoriQstxian


Ich finde die Diskussion auch gut!!

Ich glaube, wenn es dieses Forum schon früher gegeben hätte, wäre mir eine Menge erspart geblieben. Nur wer selbst betroffen ist, kann nachvollziehen was für eine seelische Belastung damit verbunden ist!

D$er_rN^ix_Wxeiss


@sugarlau

unser selbstbewusstsein etwas aufzupuschen. Und da is doch nix schlimmes bei?!

Ganz im Gegenteil!

Eine selbstbewusste Frau ist eine interessante, attraktive, anziehende, schöne, erotische,... Frau!

versuchs doch einfach... vielleicht hilft es dir ja auch.

Ich glaube nicht, dass wir C. hier nocheinmal sehen. Entweder hatte sie sich wirklich "nur" verlaufen, oder sie ist so gefrustet, dass sie hier nur Schaden angerichtet hätte. Eigentlich schade, aber was soll's...

nvoiZsufc-x


Toller Thread

Erst einmal ein herzliches "Hallo" an alle hier *:)

Bin gerade (beim Zeitvertreib im Praktikum ;-)) auf diesen Thread gestoßen u. hab n bissl drin gelesen. Find den total klasse :)^

Zu mir:

Ich bin (noch) 23 u. auch betroffen. Meine linke Brust ist ein ganzes Stück kleiner als die rechte - trage zwar Körbchengröße B, aber für die eine ist das etwas zu groß u. für die andere etwas knapp. Deshalb trage ich nur noch BHs mit Pads zum herausnehmen; auf der linken Seite lasse ich den Pad dann immer drin u. nehme ihn auf der rechten Seite raus.

Mir macht das auch ziemlich zu schaffen! Ich hab z.B. ein paar Oberteile, die man eigentlich nicht mit BH tragen kann/sollte, aber ohne BH ist der Unterschied einfach zu auffällig - deshalb ziehe ich diese Oberteile entweder schon gar nicht mehr an (obwohl ich sie gerne tragen würde, sie gefallen mir ja eigentlich, aber halt nicht an mir ohne BH), oder bei meinem Kettentop kommt dann immer ein Netzteil darunter, dass es nicht ganz so auffällt (ziehe ich aber auch nur an, wenn ich mich gerade mal relativ selbstbewusst fühle o. wenn ich weiß, dass man in der Location eh nicht allzuviel sieht). Ich kaufe mir solche Oberteile, die man ohne BH tragen muss schon gar nicht mehr, auch wenn es da manchmal echt schöne Sachen gibt :-( Schwimmen war ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr - wegen meiner Oberweite (aber auch wegen meinen Beinen).

Und beim Sex mit meinem Freund fällt es mir auch schwer, Stellungen wie die Reiterstellung einzunehmen, weil ich dabei einfach ständig nur daran denken kann, wie er vielleicht auf meine Brüste starrt u. es total abstoßend findet, was er da sieht. Wir sind jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen u. er hat mir auch schon mehrmals versichert, dass er das nicht so schlimm findet, aber irgendwie kann ich ihm das einfach nicht so richtig glauben. Ich denke immer, dass ich bei ihm einfach nur das Glück habe, dass er sich sowieso nicht so für Brüste interessiert.

Jedenfalls vergeht bei mir kein Tag, ohne dass ich mindestens einmal denke, warum meine linke Brust nicht so groß sein kann, wie meine rechte! An schlechten Tagen sehe ich mich deshalb richtig als eine Missgeburt u. hasse mich selber total - ich hab dann auch das Gefühl, keine richtige Frau zu sein!

Und ich starre auch ständig auf die Busen anderer Frauen (auch in Filmen) o. sehe mir Nacktbilder von Frauen an u. hoffe darauf auch eine Asymmetrie zu finden.

Also, wie ihr lesen konntet, kann ich auch ganz gut mit euch mitfühlen u. ich bin froh, diesen Thread gefunden zu haben :-D Der macht einem wirklich Mut - v.a. die Beiträge von den männlichen Mitgliedern.

Liebe Grüße an alle hier!

D!er_Nicx_W<eisxs


@noisuf-x

Also erst mal: hallo, x-fusion,

willkommen hier! (Ich hoffe ich darf das, obwohl ich das Thema nicht aufgemacht habe - aber ich fühle mich wohl hier. qg und pc, bitte erzieht mich bei Bedarf :-) )

wenn ich mich gerade mal relativ selbstbewusst fühle

dann versuch' doch, genau dieses Gefühl zu konservieren?! Ein wenig NLP zum "Zurückholen" bei Bedarf!

Wir sind jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen

:)^ und da zweifelst Du immer noch daran, dass er DICH mag, dass er dich GENAUS SO mag, als ganzen Menschen? Mit allen kleinen "Fehlern"! Die übrigens jeder Mensch glaubt zu haben...

er hat mir auch schon mehrmals versichert, dass er das nicht so schlimm findet, aber irgendwie kann ich ihm das einfach nicht so richtig glauben

Manchmal glaub' ich Frauen haben irgendwo ein "anderes" Gen eingebaut, weil sie nie glauben wollen, was sie selbst nicht glauben wollen :-)

Ich denke immer, dass ich bei ihm einfach nur das Glück habe, dass er sich sowieso nicht so für Brüste interessiert.

Kann natürlich sein, aber bist du ganz sicher? Dass es nicht eher daran liegt, dass er merkt du fühlst dich da nicht wohl? Wenn er nur ein wenig sensibel ist, dann wird er das merken und dich "dort" nicht bedrängen wollen. Achtung Teufelskreis!

Bei meiner Liebsten haben wir den Teufelskreis dann irgendwann durchbrochen.

Gottseidank! Nicht nur, dass ich ihre Kuschelpolster nun verwöhnen darf (ja, ihr habt mich durchschaut: ich mag Brüste an Frauen, nicht nur, aber sehr), es hat sich auch herausgestellt, dass sie es liebt wenn sie dort verwöhnt wird! Wär das bei Euch nicht auch einen Versuch wert?

Und ich starre auch ständig auf die Busen anderer Frauen (auch in Filmen) o. sehe mir Nacktbilder von Frauen an u. hoffe darauf auch eine Asymmetrie zu finden.

Und du wirst sie finden, und gar nicht selten!

Auch Schauspielerinnen und Modelle sind mit dieser Eigenheit "ausgestattet", als Musterbeispiele fallen mir da Thora Birch und Sidney Moon ein (verfütter' das Mal an google images), es gibt noch ein paar andere. Muss ich halt bei Bedarf suchen gehen.

Es fällt nur nicht "so" auf, weil die meist mit ihrem Selbstbewusstsein von solchen Kleinigkeiten ablenken.

nvoisuAfx-x


@ Der_Nix_Weiss

Kann natürlich sein, aber bist du ganz sicher? Dass es nicht eher daran liegt, dass er merkt du fühlst dich da nicht wohl? Wenn er nur ein wenig sensibel ist, dann wird er das merken und dich "dort" nicht bedrängen wollen.

Ja, da bin ich mir ganz sicher - er kann mich ja auch an den Brüsten anfassen u. ich möchte das sogar manchmal von ihm. Aber er ist halt ein richtiger "Buttman";-)

dann versuch' doch, genau dieses Gefühl zu konservieren?! Ein wenig NLP zum "Zurückholen" bei Bedarf!

Sorry, aber ich steh grad auf der Leitung --> NLP?

Dann noch ne andere Frage:

Also erst mal: hallo, x-fusion,

X-Fusion --> Kennst du etwa?

Danke für deine nette Antwort.

Liebe Grüße

DWe{r_N\ix_Wmeiss


@noisuf-x

Aber er ist halt ein richtiger "Buttman"

I see - hab' ich den "falschen Baum angebellt" :-)

NLP: dazu schreib ich Dir PN, hat direkt nix mit dem Thema zu tun.

X-Fusion --> Kennst du etwa?

Nein (noch nicht, war aber grad googlen und hab 'was mit Radaufhängung und 'was mit Musik in schwarz/weiss gefunden :-)

Aber ich hab' so ein Muster-Erkennungs-System für Text eingebaut. Deshalb finde ich auch alle Tippfehler und kaputten Sätze. Nur nicht meine eigenen :-(

Danke für deine nette Antwort.

Aber gerne, schönen Tag noch!

s#ugKarlxau


Willkommen

Hallo noisuf-x!

Schön noch eine in unserer runde der gleichgesinnten bzw der versteher ;-)

Das mit den oberteilen kenn ich nur allzu gut. Bei mir gibt es nur ein oberteil, dass ich ohne bh trage...aber auch nur, weil es vorne nicht so eng anliegt.kannst ja mal auf meine homepage gehn, dann weißt du was ich meine. [[http://www.puppi-de.homepage.ms]] :-)

Mein freund freut sich immer, wenn ich das anhabe, da ich ja sonst auch nur bhs trage. Irgendwie schafft man es doch immer sich durch die gegend zu mogeln ;-)

Fürs schwimmbad gibt es doch aber auch bikins, die einlagen haben...da kannst du ja auch 2 in die linke seite machen. Bei mir is es übrigens auch die linke seite...irgendwie ist mir mal aufgefallen, dass meine ganze linke seite anders ist als die rechte...der fuß ist kleiner, das ohr is kleiner etc :-) schon komisch alles.

Naja...kopf hoch...wie schaukeln das leben auch mit ungleichen brüsten. Und nun weißt du ja, dass es noch ganz viele frauen gibt, denen es so geht wie dir!!! Zusammen sind wir stark :)^

@der_nix_weiß

Ich habe grade mal nach Thora Birch und Sydney Moon gegoogelt...aber ich kann da eigentlich keine krasse asymetrie feststellen...bei Thora Birch vielleicht ein bisschen...aber bei der anderen gar nicht. Bei mir is es schlimmer :-(

Gaaaaanz lieben gruß!!! sugarlau

Doer_Naix_We#iss


@sugarlau

Schau doch mal folgende Fotos an (sie ist sehr gut im Kaschieren!)

[[http://www.superiorpics.com/pictures2/sr104-Birch88172863.jpg]]

[[http://www.superiorpics.com/pictures2/sr380_birch66715310.jpg]]

[[http://www.superiorpics.com/pictures2/sr126-Birch88212312.jpg]]

[[http://www.superiorpics.com/pictures2/5757-Birch_88211823.jpg]]

[[http://www.superiorpics.com/pictures2/5709-Birch_88109738.jpg]]

Übrigens ist auch ihr Gesicht ziemlich unsymmetrisch:

[[http://www.superiorpics.com/pictures/Birch9_AG88102429.jpg]]

Zu Sidney M muss ich erst noch was "passendes" suchen.

Übrigens super HP :)^

lNellxe83


na wenn da was asymmetrisch sein soll, dann fress ich nen besen. also wenn ich an meine ungleichheit denke, dann hab ich da en ganz anderes bild in erinnerung......ein unterschied von einem ganzen körbchen und dann noch die größere hängend!!!!

v8erena'78


Hallo Ihr Lieben!

Weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert? Ich hab den Entschluß gefasst, mich operieren zu lassen...d.h. die linke Brust zu verkleinern. Der neuste Stand ist, dass ich mein Gutachten an die Krankenkasse geschickt habe und die sich aber noch icht zurückgemeldet hat. Würde mich so riesig freuen, wenn sie bezahlt! Aber ich bin immernoch hin und hergerissen, ob es im Endeffekt die richtige Entscheidung ist. Aber wie schon geschrieben wurde, geht es mir genauso, dass ich täglich mehrmals auf meine nackten Brüste starre und mich von links nach rechts drehe vor dem Spiegel, in der Hoffnung, dass sie einfach plötzlich doch noch gleich groß geworden sind...und das mach ich schon seit über 10 Jahrten so! Deshalb möchte ich einfach was ändern.

Ich liebe diesen Thread und fühle mich total wohl hier, auch wenn ich nicht viel selber schreibe!

nEoisufj-x


@ sugarlau

Danke für die netten Worte :-D

Hab mir die Bilder auf deiner HP mal angeschaut (u. mich auch gleich in deinem GB verewigt ;-)).

Du siehst wirklich toll aus in dem Oberteil - sowas könnte ich garnicht tragen :-/

Mir geht es auch so, dass meine ganze linke Seite anders ist: Meine Rippen sind auf der Seite deformiert, meine Wimpern sind am linken Auge kürzer als am rechten... Man kann sagen, dass die rechte meine "Schokoladenseite" ist ;-)

@lelle83

Geht mir auch so, bei den Bildern, die ich von TB gefunden habe, konnte ich auch nicht wirklich einen Unterschied erkennen.

Bei mir ist es auch ein Unterschied von einem ganzen Körbchen u. meine größere hängt auch :-/

@Der_Nix_Weiss

Danke für die Info über NLP. Kann leider die Bilder von TB nicht anschauen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH