» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

q-uest,ionxgirl


:)^ ^ x:) @ Ambrosius

Du sprichts mir aus der Seele Ambrosius!!

Es wird im TV immer als selbstverständlich und ganz ohne dargestellt, aber eine OP ist nicht ohne!

Ich glaube, ich werde nie eine OP machen, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon längst gemacht, außer ein mann jagt mir komplexe ein,a ber gerad für so ein arsch würde es sich erst recht nicht auszahlen.

Ich finde es toll, dass du sagst, dass es dich nicht stören würde, wenn deine freundin ungliehc grosse brüste hätte, aber denkst du nicht, dass es dich ein wenig abtörnen würde un der sex schlechter wäre oder so?

mfg

a?liasx8


Hi girlie,

da bin ich auch mal wieder :-)

Ich habe noch mal ne ganz konkrete Frage an Euch Jungs: Was sollte ich denn am besten entgegnen, wenn der Mann so was sagt wie: "Oh, die eine ist ja viel kleiner, als die andere!",

oder halt irgendsowas in der Art. Ich glaube, ich würde im Boden versinken und die ganze Stimmung wäre meinerseits absolut hinüber. Ich wüsste gar nicht, was ich da am besten sagen sollte.

KGasim{ircRorleoxne


Jeder ist auf seine Art einzigartig

@ questiongirl

Ich kann nur von meiner Warte aus sprechen, mir perssöhnlich würde das mit den unterschiedlichen Brüsten nichts ausmachen. Ganz im Gegenteil. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, besondere Fähigkeiten und Eigenschaften die ihn zu etwas ganz besonderem liebenswerten und einzigarigen machen.

Ich würde auch immer voll zu so einem Menschen stehen, weil ich nur glücklich sein könnte wenn der andere auch glücklich wäre.

Ich steh auch auf dem Standpunkt, das man keine unnötigen Riskien wie OP machen sollte, wenns nicht unbedingt nötig wäre.

Leider stehe ich zu mir selber nicht so tolerant. Wie Du evtl. schon in früheren Postings gelesen hast, hab ich eine angeborene Peniskrümmung nach links. Am liebsten würde ich mich gar nicht operieren lassen, aber die Angst und die Sorge, doch mal eine Frau kennen und lieben lernen zu können, die mich so nehmen würde wie ich wäre (Sie sieht ja nicht gleich was unter der Hose ist).

Ihr womöglich Schmerzen zu bereiten macht mich fertig. So hab ich mich durchgerungen am Montag zu einem Andrologen zu gehen, in der Hoffnung das er mir sagt, das meine Verkrümmung noch im Rahmen des evtl. möglichen wäre. Drück mir bitte die Daumen, damit ich endlich aus dieser ratlosigkeit raus komme.

@alias8

Mh, auf Anhieb würde mir nur einfallen "ihr wisst gar nicht was ijhr verpasst".

Das würde ich zumindest sagen, wenn es andere wagen sollten, meine Freundin zu beleidigen, wenn sie dieses problem hätte.

Ich weiß wie das ist, gehänselt zu werden. Ich selber hab das auch mitgemacht und auch wenn andere einem richtigerweise sagen, Die haben Matsch in der Birne, tut es einem selber sehr sehr weh.

Sucht nicht die Fehler bei Euch für die Doofheit der anderen. Ihr seid was ganz besonderes und wertvolles.

Lass Dich nicht auf blödes gerede ein. Du stehst über denen und Du bist jemand, der ein Recht auf Achtung hat.

Viel Glück

Liebe Grüsse Guido

a0liaxs8


Hi

Danke für deine Antwort :-). Ich meinte aber eher, was ich zu einem Mann sagen soll, mit dem ich gerade intim bin, also nicht zu irgendwem, dem es auf der Straße auffällt.

u`pelxa


@ alias

was du sagen sollst?

"ja, lustig, nicht? ich finds cool."

"ich weiß, und?"

"stimmt, so hast du wenigstens abwechslung"

"jepp, so bin ich gebaut."

ob die verschieden sind oder nicht, ich glaube kaum, dass das auf das männliche lustzentrum auch nur die geringste auswirkung hat. dort blinkt nur rot "nackter busen" und "sabbergeilgeilgeil" ;-)

es stört einen mann wahrscheinlich dann, wenn es deine persönlichkeit stark beeinflußt, du also komplexbeladen und unnatürlich dadurch wirst. dann stört aber eben deine unsicherheit und nicht der busen per se.

meine inneren schamlippen sind deutlich zu sehen, na und? meine nase ist spitz und hat ein muttermal an der spitze. mein mund ist leicht schief und dadurch mein gesicht auch, vor allem wenn ich lache. meine großen zehen stehen lustig ab und haben einen haken drin. ich hab cellulite. meine hände sind kurz und recht faltig berufsbedingt. und genau dadurch werd ich erst ich. erstens vom aussehen her, zweitens von der persönlichkeit her - denn es ist eine entwicklung des charakters, sich so zu mögen, wie man ist, mit sich selbst zurechtzukommen. das ist schwierig, ich weiß. ich mag zb meinen hintern auch erst so besonders, seit ich von ein paar männern gehört hab, wie genial sie ihn finden - trotz fett und dellen. aber du wirst erst hören, dass einer deinen busen liebt, wie er ist, wenn du einen ranlässt - und zwar einen, der dich wirklich, wirklich mag, dann mag er nämlich alles an dir.

K/asimihrco0rleOoxne


hab mich falsch ausgedrückt

@alias 8

Sorry, da hab ich mich wohl anders ausdrücken sollen.

Ich hatte eigentlich auch nicht an den mann auf der Strasse gedacht, sondern zum Beispeil wenn man mit Freund und mehrern aus geht.

Also ich finde, ein mann der Dich liebt, sollte jeden Centimeter von Dir lieben von der Spitze Deiner Haare bis zum kleinen zeh. Die Frau als Summe des ganzen zählt. Wenn der mann der Dich liebt dssagen würde, muß ich sagen, hat der ein Gefühl wie ein Esel.

Tschuldge bitte, die bildliche Umschreibung.

Versuche es wie ich zu machen, auch wenns leichter gesagt ist als getan "Du bist so wie Du bst, mit all Deinen Facetten wie die eine Rose, die allen Rosen gleicht und doch einzigartig ist" (Vom kleinen Prinzen abgeleitet. Da ist was wares dran.

Alles Gute und viel Glück

Guido

q5uzestiVo.ngirxl


*:) hi alle!

@guido..ich wünsch dir alles gute für montag!! Berichte dann gleich mal was der arzt sagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du durch deine peniskrümung einer frau weh tust, der penis kann ja nicht aus, wenn er mal ist wo er hingehört ;-)

@upela....deine langer beitrag ist auch sehr witzig, vor allem das was man auf der straße entgegnen soll

mfg an alle..speziella auch an meine leidensgenossin alias8

u^pelxa


öhm... witzig war nicht dringend das, was ich sein wollte, aber ok *g*

a{liaxs8


upela

danke! Der: " Ich weiß, und?"-Spruch gefällt mir am besten :-)

Ist das bei dir auch so, oder würdest du das einfach so am besten in der Situation sagen? Musstest du schonmal auf sowas antworten?

Hey Questiongirl, da biste ja mal wieder. Hab Dich schon vermisst!

q#uest,i`ongcirl


*:) hey alias8 :-)

Ich habe dir ein Mail geschrieben, ich hoffe, dass du es liest und bald zurückschriebst! mfg

A]mbrhoksius


@ questiongirl

wie gesagt:

mich würde es auf gar keinen fall stören! weder so noch beim sex.

ich denke da gibt es sicher wichtigere dinge auch rund um den sex als das.

ich denke auch: am besten ist es, wenn man offensiv damit umgeht; im sinne von: ich wollte dir etwas abwechselung gönnen - denn jeden tag das gleiche ist doch auch langweilig.

wer damit nicht klar kommt ist eben falsch - basta!

wir sind halt alle anders - jeder auf seine weise - etweder es passt (in jeder beziehung) oder halt nicht. das bezieht sich halt nicht nur auf die 'schokoladenseiten'! welche auch immer das sind.

qHuestiojngirl


*:) :-x @ambrosius

thanks for your entry!! ;-)

du hast recht, so hat man(n) mehr abwechslung, während des sex fällt es ohnehin nicht wirklich auf, denke ich, da ist jeder im leibesrausch, wer schaut das o genau, aber vielleicht am anfnag beim ausziehen oder so im alltag, wenn man steht und es schuat wer, dann fällts eben auf

ich werde versuchen in die offensive zu gehen ambrosius ;-)

mfg

-C-somm~era^bxend


Ich kannte mal eine Frau, sie hatte nur 1 Brust. War völlig o.k. für mich.

qVuestiSongjirxl


@sommerabend

Hallo!

Dann musst du alles andere als oberflächlich sein und hast diese Frau sicher zu einer der glücklichsten der Welt gemacht!

Hatte sie Krebs?

mfg

D-jan1go3x0


Meine Frau hat auch 2 verschieden große Brüste und ernsthaft ich find´s genial.

Eine ist viel kleiner als meine Hand, die andere krieg ich nicht ganz rein.

Manchmal weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll, welcher ich mich zuerst zuwende.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH