» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

l=ell3e~8x3

ja, an seinem bzw meinem selbstwertgefühl und selbstbewusstsein zu arbeiten.

tQom4xtwo

@lelle83

nein, die welt können wir nicht ändern. aber hoffentlich die einstellung zu uns selbst!? ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwer das ist und bin immer noch dabei, an mir zu arbeiten...

???

ja, an seinem bzw meinem selbstwertgefühl und selbstbewusstsein zu arbeiten.

Magst du mehr darüber erzählen, was genau dich dazu veranlaßt, dein Selbstbewußtsein zu ändern - was ja gut ist!?

iYch Vx 2

Es ist sooooo deprimierend.. ich war heute shoppen, wollte mir was festliches für Weihnachten zulegen, da ich am 1. Weihnachtsfeiertag bei den Großeltern meines Freundes bin und die sollten (eigentlich) vom Hocker fallen, wenn sie mich sehen.

Aber jedes Oberteil was ich gefunden habe saß nicht oder man konnte den Unterschied sehr genau sehen, weil das Oberteil zu schlicht war (wobei ich schlicht ja viel lieber mag).. :°(

Da gabs auch ein recht schönes, das hat viel geglitzert aber wo ich das anhatte, kam ich mir vor wie Mitte 40 so.. mh.. dafür fehlen mir die Worte.

Dann hab ich mir noch einen Rock zugelegt (trage sowas normalerweise nicht), der gefällt mir auch ganz gut aber ich hab jetzt alles festliche was mein Kleiderschrank so hergibt (was nicht viel ist, siehe oben) ausprobiert und irgendwie passt da garnichts.. und vorallem sitzt es nicht so wie ich mir das vorstelle.

So wird das einfach nichts.. hab schon überlegt mir für die Weihnachtsfeiertage son Ganzkörper-Ding zu kaufen, also das sieht aus wie ein Badeanzug, aber als Unterwäsche halt. Um "Halt" zu geben und wenn ich mir das 1-2 Größen kleiner kaufe, dann bekomm ich die Brüste vielleicht (optisch) irgendwie auf eine Größe.

Zwar ist dann noch fraglich ob ich mich noch bewegen kann, aber:

Wer schön sein will muss leiden und ich will die wirklich umhauen, nur dieses eine Mal. :°(

Von dem Rock bin ich aber auch noch nicht ganz überzeugt.. ich weiß nicht ob ich der Typ Frau für einen Rock bin, vielleicht sollte ich doch auf die Altbewährte schwarze Stoffhose zu den Stiefeln zurückgreifen. Das dumme nur, die einzige Stoffhose die ich habe ist mir (mittlerweile) zu groß, d.h. da müsste dann auch wieder eine Neue her.. ach man.. alles scheiße.. :°( :(v

lbillrybxee

@ich x 2

Hey, Kopf hoch!

Wolltest du das Top ohne BH anziehen? Könntest Du nicht einen LEICHT gepolsterten BH anziehen und bei der Brust, die kleiner ist einen Ausgleich durch die BH-Einlage schaffen? Du kannst ja auch noch ein bisschen mehr reinlegen, bis es eben optisch stimmt! Kaufe Dir doch zu dem Rock dann noch ein Oberteil! Sieht bestimt schön aus! ich hatte lange asu Gewohnheit auch keine Röcke getragen, jetzt habe ich mich daran gewöhnt und es sieht toll aus.

Ich würde wirklich einen BH kaufen, welcher der auf die größere Brust passt, und vielleicht unter der Brust etwas strammer sitzt, dann fühlst Du dich nicht so eingeengt und Du kannst etwas in den BH legen, was nicht raus fällt, wenn du wiederum die Träger eng geug stellst!

verstehst Du was ich meine? Etwas kompliziert ausgedrückt! :°_

s\ac$hi

Längerfristig

Ich würd's Mal mit Krafttraining für die Brustmuskulatur (m. pectoralis maior) versuchen und viel mit der linken Hand, bzw. dem linken Arm, machen.

sFachxi

P. S.

Beträgt der Unterschied 1 Körbchengröße oder gar mehr?

iuch Hx 2

Bei mir handelt es sich um gute 3 Körbchengrößen.

Und gepolsterte BH's in der größten Größe sind sehr schwer zu finden, die dann auch noch "ordentlich" sitzen.. :°(

Aber die Idee ist gut. Ich hatte auch schon überlegt, mir mal einen Silikon-BH zu kaufen und den dann auseinander zu schneiden um die beiden Teile dann in die Hälfte der kleinen Brust zu stopfen.

Aber bis jetzt hab ich günstig noch keinen BH bekommen.. ich werd noch mal bei eBay gucken, nächste Woche müsste ja wieder Geld kommen.. drückt mir die Daumen.

l_iwllybxee

@ ich x 2

Bei H&M oder C&A findest Du sicherlich Unterwäsche die diesem zweck dienlich ist! Und es kostet dich vielleicht so 12-20 Euro! Würde Dir nicht empfehlen einen für die größere Brust zu kleinen BH zu kaufn, da bleibt Dir doch die Luft weg! Ah, es gibt doch auch Silikoneinlagen für den BH, im Internet dürfte das doch zu bekommen sein! Fällt sicher nicht auf bie einem gepolsterten BH!

Alles Gute!:)*

m^erlxi

@ich x 2

Bei M&H haben sie meist schöne gepolsterte BH's. Ich kenne zu gut dieses Problem. Solche Silikonkissen habe ich letztens bei C&A gesehen, mit unterschiedlichen Größen. Ich weiß nicht mehr den Preis, aber sie waren nicht teuer. Habe selbst überlegt mir sie zu kaufen.

mlerlxi

@ sachi

Mit Krafttraining kann man eine Brust nicht vergrößern oder verkleinern. Man kann sie vielleicht etwas strafen. Hängt von Bindegewebe ab.

mwerxli

@ ellee 83

Ich finge das gut, dass du daran arbeitest, deine Einstellung zu ändern. - Selbstbewußstsein. Ich kenne es selbst an mir, es gibt Tage, da könnte ich nur heulen und dann gibt es wiederrum Tage, wo ich damit leben kann und ich mich akzeptiere.

m0eprlxi

@An Alle Männer

Es währe schön, wenn hier noch mehrer Männer seine Meinung zu diesem Themer äußern würde.

*:)

ltillZybexe

@ ich x 2

Und hast Du was Passendes gefunden? @:)

Liebe Grüße an Dich!

lpe:lle8x3

@ich x 2

also ich hatte auch immer bh´s von h&m, die einlagen hatten und habe einfach die kleinere seite mehr ausgestopft sozusagen. wenn ich mich noch sicherer fühlen wollte, habe ich noch ein etwas enger sitzendes top drüber angezogen. dann hielt das ganze echt gut und sah recht gleich aus. aber die idee mit den silikoneinlagen ist ja auch echt gut. ich denke, du musst für dich einfach ausprobieren, was am besten ist!

viel erfolg dabei und liebe grüße

i'ch #x 2

Einen BH hab ich noch nicht gefunden, aber ich war auch noch nicht wirklich los um einen passenden zu Suchen.. im Moment fehlt mir dafür das passende Kleingeld.

Für den Rock hab ich aber noch ne Alternative gefunden, falls ich weiterhin der Meinung bin dass er mir nicht steht, werde ich auf meine schwarze Hose zurück greifen. Weihnachten ist eh länger als nur einen Tag und ich muss ja auch mal die Klamotten wechseln ;-D

Ich werd die Tage aber mal los gehen, hab ja Urlaub..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH