» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

l_illPyxbee


@ ich x 2

Zieh den Rock unbedingt an! Wenn Du Deine Verwandtschaft von Dir begeistern willst, dann schaffst Du das am besten im Rock, denn der macht schön feminin und passt ideal zum weihnachtlich festlichen Anlass!:)^ :)^ :)^ Das Einzige, was Dich in Gedanken davon abhält ist das ungewohnte Gefühl beim Tragen, das gibt sich aber!!!:)*

l[el|le8x3


mir gehts genauso mit röcken...und ich habe mich ma wieder für ne hose entschieden ;-) liebe grüße und habt mut!

aslZiasx8


Also ich habe gerade echt nen Rocktick bekommen. Finde das viel figurfreundlicher irgendwie, jedenfalls dann, wenn man eher ein Bauch- als ein Poproblem hat. Kann wirklich nur immer wieder sagen, dass ein Rock einfach schick aussieht und vielmehr hermacht, als ne Hose, auch wenn sie schick ist :)^ . Und es gibt soooooooo schöne Röcke x:)

Also Mädels, rein in die röcke ;-D. Dann guckt auch keiner mehr so auf das Oberteil, hehe!

E1hemaliger zNutzXerM (Q#2362x00)


ungleiche Brüste sind o.k.

Selbst anerkannte Schönheiten, Sog. traumfrauen und femme fatales wie das neue Bond-Girl Eva Green haben ungleich große Brüste.

[[http://www.thenewsvault.com/cgi/img.pl?h=8&t=395&f=eva_green3]]

Das ist völlig normal; schließlich ist sie z.B. Rechtshänderin und hat dadurch mehr Muskelgewebe unter ihrer rechten Brust, die entsprechend mehr nach oben zu schauen scheint. Ich finde das völlig unproblematisch; auch bei noch größeren "Ungleichgewichten".

BGib=i132


miles_gloriosus

:)^ :-x

Liebe Grüße,

Bibi

laillgybexe


@ miles_gloriosus

Super statement, trotz der Tatsache, dass bei Eva Green wirklich einen minimaler Unterschied zu sehen ist (das gezeigte Foto begünstigt den Eindruck ungleicher Brüste im Vergleich zu den anderen Bildern allein wegen der Körperhaltung.)

Mädels, fühlt ihr Euch eigentlich besser, wenn zunehmend mehr Männer ihre positive Meinung hier posten? Ist Euer Selbstbewusstsein in bezug auf Euren Körper und im Umgang mit Männern gestiegen?

LG, Lilly :)*

mferxli


Danke!!!

Ich finde es Super, dass Männer hier posten. Ich habe nähmlich auch dieses Problem. Man fühlt sich schon besser, das man weiß, das man nicht alleine damit ist.

E{hemalig~er NuWtzter (#2`3620x0)


@alle

Danke für die netten Rückmeldungen!

Ich bin mir sicher, dass es keinen Mann stört, wenn eine Frau ungleich große oder unterschiedlich geformte (eigentlich ist eher das bei Eva Green der Fall) Brüste hat. Auch unterschiedliche Brustwarzen finde ich absolut nicht störend, ist eher was Individuelles und Besonderes. Übrigens hat auch kaum ein Mann einen symmetrischen Körperbau: Viele haben ungleiche Schultern, ganz abgesehen davon, dass kaum ein Penis wirklich 100%ig gerade ist.

Ich finde, Frau kann also damit völlig entspannt umgehen. Ein Mann, der seine Freundin liebt, wird solche Unterschiede als etwas Besonderes ansehen und entsprechend liebevoll damit umgehen. @:)

q}uesktionxgirl


hallöchen zuammen :-)

@miles-gloriosus

super bild, danke fürs posten!! :-)

@lilly-bee

als mir haben die beiträge der männer hier schon sehr viel weitergeholfen!

mfg

Idch-lunglüRcklich


naja aber ich zum beispiel will einfach hübsch aussehn gegenüber meinem freund und nicht so...komisch.

und deswegen schäm ich mich ja auch...

i<ch x( 2


Eben @ Ich-unglücklich *zustimm*

B2ibdi13x2


Ich-unglücklich, ich x 2

ich schließ mich dann auch mal an :-D

Liebe Grüße,

Bibi

SBhm^iaql


Kopf hoch!

Es gibt halt mal wirklich schlimmere Sachen bzw. Schicksale als zwei unterschiedlich große Brüste!

Denkt nicht immer das allein bei sowas die Männer mit Abscheu vor euch weglaufen würden! Dem ist nämlich (abgesehen von ein paar Ausnahmen die nicht ganz sauber sind) bestimmt nicht so!

LG

o/roes-lxan


2 ungleiche

sind mir 10 x lieber als 2 gleiche, unechte, gepushte, plastik - dinger, neeeee

B,ibix132


oros-lan

x:) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH