» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

oUrosa-wlaxn


alleine, wenn ich den titel lese:

"was haltet ihr davon" - muss ich immer wieder antworten: viel, sehr viel halte ich davon und bestärke alle diese !

1g0i00Mi_nds


Kopf Hoch

;-) Das spielt keine Rolle, wenn es so ist ( Ungleich ), dann ist es so. Mann kann sich das ja nicht aussuchen.

o?ros,-laxn


Mann schon,

aber Frau nicht - muss man so sehen !

o;ros:-laxn


was haltet ihr davon?

immer noch das gleiche = kein makel

aql/ias8


Habe gerade durch Zufall den Beitrag eines Mitglieds (tom83mot) gefunden, das wohl so gar nicht auf asymmetrische Brüste steht: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/281463/8/]]

Das trifft mich doch gerade härter als erwartet :-/

Ich hoffe, dass so einer eher die Ausnahme ist, und nicht lauter Ausnahme-Männer hier ihre netten positiven Beiträge geschrieben haben.

1o0(00M]ixnds


Ausnahmen gibt es immer

Ich denke schon das er eine Ausnahme ist. :(v

Wer so etwas von sich gibt, ist meiner Meinung nach nicht in der Lage echte gefühle zu empfinden. Es zählt nicht nur das Äußerliche !

qpuestioLng>irxl


hi alias8 und alle anderen zusammen!!

Es gibt sicher noch mehrere Typen seiner Sorte (dennoch denke ich, dass dies eine Minderheit ist!!!)....wenn Frau schon mal an so einen Typen geraten würde (aber ich wette, man bemerkt vorher schon, dass der nicht der Passende ist)....dann würde man letztendlich wissen, dass er total oberflächlich ist und dass er absolut nicht der Mann fürs Leben ist. Wäre man "perfekt" - aber was ist schon perfekt, wer definiert das etc. - und man würde an diesen Typen geraten....dann wäre man vielleicht eine kurze Zeit lang glücklich, aber früher oder später, wird die "perfekte" älter, hat sie einen Unfall oder eine Krankheit, dann würde er sie sicher im Stich lassen.....da komm' ich dann lieber gleich zu Beginn drauf, dass er nicht der Richtige ist...und nicht erst anch Vergeudung der schönsten Jahre! Hehe! Vielleicht helfen einem Makel ja die Spreu vom Weizen zu trennen. :-D

MfG

lMelle.83


hei questiongirl

dein letzter satz is sowas von motivierend! vielen dank dafür!!!!@:)

wobei das suchen sehr mühsam ist ;-)

wfin#kekatzxe


mir sind bislang noch keine genau gleich großen brüste untergekommen... ist doch eigentlich immer so, dass bei einer rechtshänderin die rechte brust etwas größer ist und umgekehrt. wenn aber jetzt eine brust fast doppelt so groß ist wie die andere, man also eine bh-hälfte ausstopfen müsste um das ganze zu verbergen, kann ich schon verstehen, dass einem sowas zu schaffen macht. damit meine ich allerdings eher die trägerin als den betrachter - ich hätte auch keinerlei probleme mit ungleichen hoden bei meinem kerl.

aNlizas8


Guckt mal, das hat ein Mann ganz von alleine geschrieben, wenn auch mit einem etwas hinkenden Vergleich mit ungleichen Hoden:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/283054/]]

qhu/estion[gxirl


hi zusammen!

finde ich echt cool und irgendwie süß, dass sich der mann da den kopf zerbricht wegen ungleicher hoden und das mit den brüsten vergleicht. hehe!

mfg

Amphro6ditex06


ich hab einmal im fernsehn eine frau gesehen die hatte eine brust mit A körbchen und eine brust mit C körbchen!

da find ich es schon ur schlimm für die Person wenn da ein soo großer unterschied ist!

aber nur bei wenig denk ich mir..und? unser gesicht ist auch nicht symmetrisch...also

DWu baist4 Deutsch;lanxd


Meine Meinug :

Ich liebe eine Frau und nicht ihre Brüste !!!

Ich glaube das sagt alles.

MfG

16000lMindxs


Jo da bist du meiner Meinug

:)^ :°( :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

IAch-uGnglüceklich


hei leute ich hab ein problem.

ich hab jemand kennengelernt naja und je besser wir uns kennegelernt haben bzw je öfter wir uns gesehn haben desto besser ham wir uns verstanden. er ist eben 8 jahre älter als ich. naja und er flirtet total süß mit mir.

hach ja und ich merke schon das er mehr von mir will und so...das problem ist ich will auch mehr aber ich kann ja nicht wegen meinen ungleichen brüste und meiner tichterbrust.

naja jetzt hab ich mir überlegt ob ich es vllt noch rauszögern kann bis z meiner op die ja in 2-3-4 monaten ist..(hoffentlich nur 2) naja aber das is ja au scheisse weil ich willi hn ja nich hinhalten.

und ich möcht ihm nich sagen das ich das hab weil er is total süß und gutaussehend und ja auch schon so älter und ja...ich würd total gern mit ihm...weil er zieht mich echt an muss ich sagen aber ich hab total angst mich nochmal mit ihm uzu treffen...er will immer mit mir ins schwimmbad...naja und ich immer mit meinen ausreden...omg...

:-(

ich find das leben so ungerecht...warum hab grad ich das probelm?? waaaaarum ??? ??? ?

so mies...jedes mal kommts aufs neue hoch.

weiß jemand hilfe?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH