» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

q-uestPiongixrl


juhu

jetzt habe ich es richtig gemacht! also schön weit runterscrollen mit der maus!

mfg

D*er_N~ix_Wxeiss


@questiongirl

:)^

Msad)i-8x7


keinen Scham

@ questiongirl:

meine mutter hat eine bekannte, die nur eine brust hat und ihr mann liebt sie trotzdem.

es ist halt nicht jede frau perfekt und man muss auch überhaupt nicht perfekt sein, denn davor hat manch ein mann auch angst (vor einer perfekten frau). meine brüste sind zwar nicht unterschiedlich groß, aber ich habe 2 verschiedene brustwarzen. toll ist das nicht, aber ich muss mit leben, denn eine operation will ich nicht machen lassen. meinen freund stört es nicht und anderen auch nicht.

sei so wie du bist und tue etwas für dein selbstbewusstsein. :-)

Ipch8-u<nglückxlich


wo seit ihr denn alle hin?? schade..früher war hier meistens was los :-)

mh also ihr lieben ich geh morgen in einer woche ins krankenhaus und dann ist es endlich soweit :-)

fänds lieb wenn ihr an mich denkt das alles gut geht....

:-)

D,erS_NiJx_We>ixss


@I-U

*:)

Also erst Mal: ich halt' dir in Gedanken ganz dick die Daumen, dass alles gut geht!!

Hast du irgendeine Form von Dokumentation von vorher-nachher geplant? (Nur um die Diskussion gar nicht erst aufkommen zu lassen, ich denke nicht an freizügige Fotos).

Wenn ich manchmal "Beweise" der Kunst von Chirurgen sehe drängt sich der Verdacht auf, dass da oft mehr PhotoShop denn Mensch beteiligt war....

Ich hoffe wir hören von dir nach dem Eingiff eine Erfolgsmeldung :-)

Llady"H?er|zelexid


Drück dir auch ganz dolle die daumen!! ..alles wird gut! :-x

m1erl=i


Drück dir ebenfalls die Daumen, das alles glatt läuft......

lyellxe83


ich dir auch. du schaffst das! ich habs ja auch überstanden ;-) ganz viele liebe grüße

LqadyH;exrzseleicd


War gestern beim psychologen ...damit der mir einen bericht für die krankenkasse schreibt...

irgendwie... hm... hat die komische fragen gestellt ... :/ ..zB was meine ma macht, wo ich wohne, ob ich führerschein hab... warum ich den nich machen will, was mein papa macht, wann ich aus da schule bin.... usw

ich hab vielleicht 2 sachen gesagt wo ich halt probleme hab ..mit meinem problem :-) ...wie zB das ich ..seit ich 11 bin, nimmer baden war,... und das ich extreme probleme hab im sommer...

hm und dann wollte sies noch sehn :/

frag mich jetze halt was die in ihren bericht schreibt.... "kann keinen führerschein machen wegen ungleichgroßen brüsten" ? ;-D

und sie meinte der bericht kann bis zu 15-20 € kosten....

okay ich würd alles zahln dafür :-) ...aber das sowas überhaupt was kostet, hätte ich net gedacht.... naja :-)

lwellex83


@LadyHerzeleid

also mir hat meine frauenärztin nen bericht geschrieben. ich hab damals 10euro dafür gezahlt.....das kostet wohl immer was. aber heutzutage zocken sie einen ja ab, wo sie nur können...lol. den bericht konnt ich dann selber auch lesen. der war schon sehr überzeugend und wahrheitsgemäß. zudem musst ich zum medizinischen dienst. da hatte ich zum glück eine ganz tolle ärztin, die vor mir den text, den sie an die krankenkasse geschickt hat, aufs diktiergerät gesprochen hat. ich musste mich natürlich auch zeigen. sie hat alles vermessen und mit mir auch über alles mögliche gesprochen. ich denke, sie wollte sich damit einen gesamteindruck verschaffen....so wird das bei dir auch gewesen sein. wenn du kannst, lies den bericht vorher noch durch, dann kannst du direkt sagen, ob alles stimmt.

liebe grüße

DLiabowl;oVmk


wobei 10-20€ für so einen Bericht ja noch günstig sind, verdienen wird der Arzt daran kaum was, das deckt wahrscheinlich nichtmal die Unkosten

geschenkt wird heute einem nur noch etwas, was der schenkende nicht selber zahlen muß

LUadyIHekrzeKlexid


..ich frag mich halt nur was sie denn da schreiben könnte über mein problem.. da ich nur ca. 2 sachen sagen konnte wo ich probleme hab ...da sie mir ja fragen gestellt hat die mit meinen brüsten eigentlich nix zu tun haben...

mein frauenarzt hat mir irgendwie nur sehr wenigg geschrieben...

Lady Herzeleid... ist in meiner behandlung. es besteht eine ausgeprägte anisomastie. dies führt zu massiven seelischen störungen sowie zu statischen veränderungen und schmerzen der wirbelsäule. eine operative korrektur is drinngend indiziert.

...meinst das reicht vom frauenarzt für die KK?

lYell"e'83


ich weiß nicht. meine frauenärztin hat mir einen roman von 2 seiten geschrieben, in dem sie genaustens geschildert hat, wie stark die seelische belastung bei mir ist. aber sie hat sich auch ziemlich viel zeit für ein gespräch mit mir gelassen.

ich kann dir nur raten, wirklich all deine probleme auf den tisch zu legen, auch wenn´s dir schwer fällt. ich hatte auch tränen in den augen und fands fürchterlich aber es hilft und ich hatte auch immer das gefühl, dass ich ernst genommen werde!!!

ich wünsche dir sehr, dass deine berichte der kk reichen. wobei zum md musst du auf jeden fall.

ganz viel glück und erfolg! ich drück dir die daumen.

I'ch-unzglückxlich


hei ihr!

nach einer woche krankenhaus bin ich jetzt wieder da.... :-)

bin eigentlich super zufrieden, klar sie sind immernoch nicht GANZ GLEICH...aber es hat sich sehr sehr sehr viel getan...und ich bin so froh das ich die operation gemacht habe....natürlich ist sie noch bisschen geschwollen und die fäden sind noch drin und alles aber wenn ich sie von der seite betrachte und mit der davor vergleich könnt ich rumspringen vor freude... :-) ich hatte natüärlich auch ne super ärztin....sie hat das echt gut hinbekommen...mh perfekt wird sie nie aussehen aber das tut ja bekanntlich keine und immerhin schon mal ein rießen großer vortschritt...bin sooo froh... :-) ich bin mal gesüannt wie sie sich entwickelt und ich hoffe das sie am ende wenn alles verheilt ist auch wirklich meinen wünschen immernoch entspricht,

ich trag jetzt so einen speziellen bh.. :-) der drückt zwar ab nd z bissl aber naja wenn er gut für mich ist dann trag ich ihn gern...

@lelle hattest du auch so nen speziellen bh an der das alles bissl zusammen drückt ???

@ lady-herzeleid:

würd auch mal schauen das du noch n längeren bericht findest. meine ärztin hat auch 2 seiten vollgeschrieben wo sie alles erklärt hat und so...viel glück dir!!

L}adiy^Herz&eqlexid


aaah :-) schön das du jetz schon so glücklich bist :-)

wurden bei dir beide brüste operiert?

bei mir müssten beide gemacht werden... und mein chirurg meinte es müssten 2 OPs gemacht werden.. damits noch perfekter und gleicher is......

is es durch deine trichternrust nich ganz gleich geworden?

lg :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH