» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

D>er_Ni_x_WeLiss


steffy_kierspel

Lies doch einmal den ganzen Faden,

und dann die letzten "blauen" Beiträge....

Es ist viel wichtiger, dass du dich öffnest und etwas mit "deinen Beiden" für deinen Freund machst, oder ihn damit machen lässt, als ob die Grösse oder Form "perfekt" oder symmetrisch ist!

"Verklemmt" 'rüber-zu-kommen ist definitv das grössere Problem!

*:) @:)

In den Text von Ausloggen steckt am Anfang schon sehr viel Wahrheit :-)

i+ch x x2


Wow, den Thread hier gibts ja immer noch.. ich war vor ca. 1 Jahr das letzte Mal hier (um Weihnachten rum).. wie schnell die Zeit vergeht.. :-o

Bei mir hat sich bzgl. der Brüste nicht viel getan. Der Unterschied ist immer noch da, nicht größer und nicht kleiner. Aber zu Hause geh ich mittlerweile ganz anders damit um. Zu Hause laufe ich nackig rum, in Dessous und mein Freund sieht sie, berührt sie, .. mittlerweile ist es mir egal. Ich weiß er liebt mich und er liebt meine Brüste wie sie sind. Warum also soll ich sie vor ihm verbergen und mein Leben damit komplizierter machen ?

Nach draußen allerdings.. ich bin mittlerweile bei 4 BH's pro Tag angekommen.. so kann das doch nicht weiter gehen ?! :-/ %-|

DPer_NMix_Wexiss


Hallo

ich x 2,

Warum also soll ich sie vor ihm verbergen und mein Leben damit komplizierter machen ?

Danke für die "Bestätigung" meines Beitrages! @:) *:)

Was ich allerdings nicht so wirklich verstehe, warum verhältst du dich der "anonymen Masse" da draussen, die dir ja völlig egal sein kann, anders?

i0ch xx 2


Das kann ich dir leider nicht sagen.. ich schäme mich dafür.. normalerweise schwimme ich gegen den Strom und das mit Vorliebe, ich bin gern anders als alle anderen. Aber es gibt Dinge (und dazu zählen auch schöne Brüste) die an mir gerne "normal" sein dürfen und das sind meine Brüste leider nicht.

Nur weil ich sie vor meinem Freund nicht verberge, heißt das nicht dass ich sie schön finde. Ganz im Gegenteil.. ich find sie echt scheiße und könnte praktisch jedes Mal losheulen wenn ich sie sehe.. aber was soll ich machen ? Vor ner OP hab ich mind. genau so viel Angst, mal abgesehen davon dass ich das Geld dafür garnicht habe.

Ich hab immer noch die leise Hoffnung dass sich das nach ner Schwangerschaft etwas legt. Ich will garkeine Brüste die einander gleichen wie ein Ei dem anderen, aber der Unterschied von 3 Cup-Größen ist doch echt hart und wenn er sich auf eine Cup-Größe verringern würde, wär ich schon die glücklichste Frau.

i~ch-glIücxk3licxh


hallöchen

huhu ihr!

war schon ewig nicht mehr hier

wie gehts euch so??

ich bin ja jetzt seit mehr als nem halben jahr operiert! :-) und ich fühl mich immernoch supi.

wollt ich nur mal sagen das alles gut verheilt ist und ich total glücklich bin :-)

ja. und morgen werd ich 18 und wenn ich mir vorstelle das ich die ganze zeit noch abwarten hätte müssen nicht auszudenken...ich bin so froh das ich die operation schon vorher genehmigt bekommen habe.. :-)

so kann ich jetzt glücklich in einen neuen lebensabschnitt gehen :-)

@ lady-herzeleid:

wo bist n du?? haben gar keinen kontakt mehr :-( schade eigentlich =) wo wir doch jetzt so gut erfahrungsaustausch machen könnten....hoff dir gehts gut. meld dich mal wieder oder ich schrieb dir mal wieder :-)

hdgdl! küssle

@ all:

wünsch euch allen noch n shönen abend...wär ja schön wenn hier mal wieder was los wär *gg*

DUer_NiWx_WPeisxs


na dann

wär ja schön wenn hier mal wieder was los wär

nach oben damit!!

ich-glücklich Glückwunsch zum "magischen" Geburtstag - wenn auch mit Verspätung!

i7ch-grlüctkli)cxh


:-) dankeschön. ja jetzt fehlt nur noch meine große liebe das er wieder zurück kommt :-)

B<lon/dy_MRelly


leide auch sehr darunter... :/

EBisenwkar7lxa


Ja,ich erkenne mich auch sehr wieder in den Berichten hier.Ich bin jetzt 31 Jahre und weder zwei Schwangerschaften, noch stillen oder sonstwas haben was an der Ungleichheit meiner Brüste geändert.Ich habe mich inzwischen etwas damit abgefunden,aber ich zeige mich immer noch nicht gern oben ohne vor anderen.Weder vor meinem Freund,noch vor Freundinnen.

lu*l


Hallo :-)

Ich dachte auch, ich wäre die einzige auf der Welt mit ungleichen Brüsten. Hatte ca. 75 a und c. Hab mit so nem Gelpolster gepolstert. War aber auf die Dauer zu nervig. Nach einigen Bemühungen um die KK haben die mir eine OP bezahlt, da war ich 20 Jahre alt. Ich bin wahnsinnig froh, diesen Schritt getan zu haben!! Die Schmerzen waren nach ca. 1 Woche vorbei, die Narben sieht man noch, aber nicht schlimm.

Mein damaliger Freund hatte kein Problem damit, alle andern mit den Narben auch nicht.

Natürlich spürt man, dass da ein Fremdkörper ist und dass das Gefühl nicht ganz so sensibel ist. Aber damit kann ich leben!

Kann nur jedem zu einer OP bei einem richtig guten Chirurgen raten!

Danke für diesen Thread :)*

l*l

l**xl


Ah ja - ein Attest vom Psychologen wollte ich mir nicht holen. Konnte die KK irgendwann auch so überzeugen.

mnelodyx82


Hallo an alle!

Habe auch das Problem, hatte früher auch schon mal hier gepostet. Habe eine Frage an alle die eine OP gemacht haben und die Kasse bezahlt hat: Wie geht man das an? Einen Termin bei einem Chirurgen machen, und der macht einen Kostenvoranschlag und den reicht man dann ein? Oder wie?

Und an alle die noch mit dem Problem herumlaufen: Wie kaschiert ihr das? Ich trage nur BHs mit Gel-Einlagen (auf der einen Seite nehm ich sie dann raus). Die sind aber nicht gerade billig. Weiß jemand wo es die günstig gibt? Und als Bikini/Badeanzug. (Außer Otto, Neckermann etc.)?

Gruß Melody

Diie,_4Kleixne


ich will mich melody mal anschließen. würd auch gern wissen wie man es richtig anstellt. habe im september einen termin bei einem chirurgen, aber selbst kann ich mir die OP als studentin nicht leisten :(

hat irgendjemand tipps wie man die KK von einer OP überzeugen kann? *:)

lg

iUch-'g7lückmlich


leute wo seid ihr?? ihr fehlt mir :(

DMer_N?i x_Weisxs


"wir" sind noch da :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH