» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

aYl&ias8


x:) Ich liebe dieses Forum x:)


qkuest%ionGgirl


*:) na alias8?

hast nun wohl enldich die prüfungen hinter dir und kannst feiern gehen? oder weißt du noch keine ergebnisse? naja hauptsache du hast jetzt mal den stress weg.......bitte schau' wieder mal in deine mailbox.

werde dir jetzt nämlich ein mail schreiben!

kiss und mfg

a3liaxs8


Hallo Questiongirl,

ich hab Dir per PN geantwortet *:)

qCuest1iongxirl


*:) hey alias8

das ging ja flott! habe schon geantwortet und wenn du heute noch leicht zeit hast und nicht am feiern bist oder so, schreib nochmal zurück bitte!! bin heute nämlich sehr mies drauf!

würde mich aufbauen!

danke

a|liaxs8


Hab dir auch schon geantwortet :-)

qyueGs6t>ion+girl


@alias8 habe nochmal zwei gaaaaanz lange mail geschickt

....hatte sogra überlänge und konnte als ganzes nicht verschickt werden!

a>liasx8


Hallo Questiongirl,

hab deine Mails gelesen,

schaffe es aber heute nicht mehr zu antworten (feiern :-). Eigentlich sind die Antworten doch ok, finde ich.

Ich habe ne FÄin.

Und Du solltest wirklich mal hingehen.

q3uesOtioRng'ixrl


@alias8

ok. ;-) gaaaaaaaaaaanz viel spaß beim feiern! lass es dir gut gehen! du hast es dir verdient!

danke, bis bald!

mfg

ZlucXkerscHhnyeckxe


hola

hi ihr lieben, besonders questiongirl,

sorry dass ich lang nichts von mir hab hören lassen. ich habe den großen schritt gemacht, wenn man das so sagen kann. war jetzt seit 3 tagen bei meiner affäre und es war auch alles wunderbar. ich habe nach wie vor nix zum thema asymmetrie gesagt und er auch nicht. aber gestern hatte ich dauernd das gefühl, dass er meine brüste beobachtet. war vielleicht nur einbildung, aber ich konnte mich überhaupt nicht aufs schöne gefühl konzentrieren, weil ich dauernd dran gedacht habe, dass er abcheckt, wie groß der unterschied ist. ich hab dauernd überlegt, wie ich das thema anschneiden kann, aber hab mich nicht getraut. aber dann irgendwann, also nach dem sex hat er den arm um mich gelegt und war halt mit der rechten hand an den brüsten und nachdem er dauernd von der einen zur anderen brust ist und ich echt die totale krise gekriegt habe, dass er was merkt oder sagt ( war mir ja sonst auch egal, aber gestern war der komplex leider besonders groß), hab ich meinen mut zusammen genommen und hab einfach gefragt, ob ihn das nicht stört, dass die brüste unterschiedlich sind. und er nur "nö, wieso?" , ich dann "weil ich voll die komplexe habe deswegen". er hat dann nur noch gesagt, dass es ja bei keiner frau total gleich ist etc......wir haben nur kurz drüber geredet und ich muss sagen, es war total erleichternd u befreiend!!! meine brüste hat er ja vorher schon gesehen, aber jetzt muss ich mir wenigstens nicht mehr dauernd gedanken machen, was er wohl denkt. Juchhu ! bin stolz auf mich...

die OP hab ich allerdings nicht erwähnt, war irgendwie too much in dem moment. ich habs ja schon mal erwähnt, ich hab mir das jahrelang überlegt und möchte es wirklich machen, aber jetzt durch dieses forum und meine "beichte" gestern bin ich total verunsichert....mannomann !!

aber, questiongirl, das ist genau der punkt, an dem ich merke, dass ich die OP für mein wohlbefinden machen möchte und nicht für andere, ich bin zwar leicht verunsichert, aber trotzdem bin ich (im gegenteil zu früher) noch nicht von meinem entschluss abzubringen gewesen, weil ich es trotz verunsicherung machen will. so wie es jetzt ist, finde ich es einfach schrecklich. wie schon erwähnt, vielleicht wäre es nicht so schlimm, wenn ich nicht so viel abgenommen hätte. ich finde meine brüste momentan nur noch hässlich irgendwie.

@ questiongirl:

hast mir meine fragen vom letzten mal gar nicht beantwortet... :-( .

@ django:

also es ist so, dass die kk mir geschrieben hat, dass sie nur die eine seite übernehmen, aber der arzt hat mir gesagt, dass es preislich für die kk keinen unterschied macht, ob eine oder beide seiten operiert werden. warum auch immer, vielleicht haben die da so ne pauschale. ich gehe jetzt also erstmal davon aus, dass ich gar keine eigenbeteiligung mehr haben werde. hoffe die kasse sieht das auch so....

ich habe zwar geschrieben, dass ich rechts c-d habe, es ist aber einfach schwer zu sagen, wie die bh-größe wirklich ist. ich denke, wenn man die brust so anschaut, sieht sie halt wie ne mischung zwischen c und d aus, aber sie ist so weich (kein volumen mehr durchs abnehmen), dass es im bh letztendlich ein c-körbchen ist. lässt sich halt gut zusammenquetschen ;-) . ich bekomme ja nicht in beide brüste die gleiche silikongröße rein, daher wird es kein mammut-busen. ich möchte keine größeren brüste haben als ich jetzt auf der einen seite habe. es wird daher auf der kleineren seite in normales kissen reingesetzt und auf der größeren seite ein viel flacheres, so dass es dann auf die gleiche größe kommt. ich nehme außerdem anatomische implantate, da diese natürlicher aussehen.

ein austausch muss irgendwann (evtl 10 jahre) auf jeden fall erfolgen, das stimmt, aber das wird dann auch von der kasse übernommen. meine eltern sagen auch, ich soll daran denken, aber weißt du, ich bin jetzt jung und es ist mir jetzt wichtig, mich ganz wohl zu fühlen. vielleicht bin ich in 10 jahren nicht mehr so komplex-gesteuert oder es ist mir einfach nicht mehr so wichtig. der grund, warum ich keine verkleinerung will, ist zum hauptteil einfach ne psychische sache. jeder, der mich kennt, kennt mich mit "großen" brüsten, da ich ja immer ne einlage im bh trage, wenn ich jetzt plötzlich kleine habe, muss ich jedem erklären, wieso weshalb warum und das würde mich ehrlich gesagt etw. runterziehen, weil ja genau hier mein selbstbewusstsein scheitert. wenn ich es vergrößere, "merkt" äußerlich gesehen keiner was. verstehste wie ichs meine? und dann ist es noch so, dass ich finde, dass größere brüste einfach besser zu meiner statur passen !

hab ich irgendwelche fragen nicht beantwortet?

schönen gruß

DIjang{o3x0


@ zuckerschnecke/questiongirl

Danke, jetzt versteh ich. Na und wenn die KK auch die Nachsorge in 10 Jahren übernimmt ist ja alles bestens.

Versteh dich schon, du weißt jetzt zwar du wirst geliebt wie du bist, aber du willst auch dich vor dem Spiegel lieben und aus dem hintersten deines Gehirns würde immer wieder dieser kleine Komplex hochspringen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei.

Wenn ihr mal Lust darauf habt wieder einen ewig langen Roman zu lesen (hier gibts gar kein Gähn-Smiley :)D ) kann ich euch mal von meinem Komplex erzählen. War zeitweiße mal sehr extrem ausgeprägt, mittlerweile weiß ich dass ich an einer verzerrten Selbstwahrnehmung meines Spiegelbildes leide aber trotzdem noch wie ein wilder daran arbeite. Aber dass ist eigentlich schon wieder ein anderes Kapitel.

Ich mein nur, wir sind im Prinzip sehr ähnlich was dass körperliche Selbstbewusstsein angeht auch wenn wir in sehr unterschiedlichen Körpern stecken.

Was macht ihr eigentlich so? Zuckerschnecke, von dir hab ich noch nicht mal eine kleine Ahnung über deine Person. Darf ich dich einfach mal frech auf 30 schätzen?

Welche Hobbys habt ihr, chattet ihr auch? "Will aber nicht aufdringlich sein" |-o

Z)ucker?sch_n(ecxke


@django

du hast es erfasst, ich will mich selber auch vor dem spiegel schön anschauen wollen. es geht wirklich nur um mich, dass ich mich in meiner haut wohlfühle und mich natürlich dadurch dann auch lieber anderen zeige.

oh oh, 30...das ist tatsächlich sehr frech :-) ....nee, bin noch jugendliche 24 8-) .

was willst du denn über meine person noch wissen?

chatten tu ich nicht mehr, früher desöfteren, aber irgendwie bin ich aus der phase gerade raus (mein konto dankt es mir!).

q^ueUstzion2girxl


*:) hallo alle

@zuckerschnecke:

habe mich nun auch länger nicht blicken lassen

tja, toll, dass du mit deiner affäre über den busen und "das problem" gesprochen hast. da kannste wirklich stolz sein! Cool! ich finde es auch super, wie er reagiert hat!!!! WOW! muss echt befreiend sein, jetzt kannst du den sex noch mehr genießen! ;-)

hey und wenn du dir sicher bist bezüglich op und du dir sicher bist, dass du es willst und nur für dich machst, dann ist ja auch das super! das klappt dann auch, alles geht gut bei dem man ein gutes gefühl hat!! :-)

sorry, dass ich dir deine fragen nicht beantwortet habe, das werde ich jetzt gleicgh noch per mail machen!

dicken kuss

@ django30 toll,

dass du auch noch mal ab und an vorbeischaust. was hattest du denn für komplexe ??? ??

ich chatte selten und sonst hobbies...so das übliche....musik höre, freunde, kino usw. wo chattest du? ich habe früher oft bei yahoo gechattet, aber der neue chat gefällt mir nicht mehr

liebe grüße!

@alias8 hey du? wo steckst du denn? warst du schon bei dem einen, der dir gefällt? wie wars? berichte mal wieder!

liebe grüße

Z4uckeCrscxhnecke


@questiongirl

danke für die mail, werde das noch in ruhe beantworten.

ich habe zwar mit meinem lover gesprochen, aber wohler als vorher fühl ich mich irgendwie trotzdem nicht. komisch. es ist vielleicht ein bisschen besser, aber freizügig nackt durch die wohnung rennen mache ich trotzdem noch nicht.....vielleicht, weil es tatsächlich nur ne affäre ist und keine gefühle....ach keine ahnung, ich hoffe das wird bald.

wegen der op, ich bin genau deiner meinung, ich glaube daran, dass es gut läuft, bin sogar überzeugt davon (naja, momentan nicht so , aber im allgemeinen schon), also wird es auch keine probleme geben. ich denke mir, von so vielen frauen, die sich operieren lassen, wieso sollte es ausgerechnet bei mir schief laufen?

hast du nen tip, wie ich das mit der op jetzt anschneide bei meiner affäre? ich weiß ja nicht, wie er reagiert. vielleicht findet er silikon so scheiße, dass er gleich sagt, das warst mit uns....ist vielelicht etws übertrieben gedacht, aber ist halt nur ne affäre....

qLuestiGonegirl


:-) hey schnecke!

danke für beitrag und mails. habe gerade geantwortet!

rede mit ihm über die op. wenn du schon über dein "problem" mit ihm gesprochen hast, dann geht das doch erst recht. denke nicht, dass er ein problem damit hat. ich glaube, wenn du dich wohl damit fühlst, strahlst du das auch aus und beim sex geht dann sicher viel mehr die post ab und ihm kommt das ja auch seeeeeeeehr zugute! ;-)

mfg und schreib mal wieder!

PS: WO IST ALIAS8 ??? ??? ?? MISS YOU!

q%uRestBiongirxl


:°( ??? WO IST ALIAS8 ???

hey alias8 melde dich doch wieder mal! wo steckst du denn bloß? wharscheinlich hats ganz doll gefunkt bei dir und deinem schwarm? hab' ich recht? mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH