» »

Warum "brennt" die Scheide nach und während des Sex

S>ky#slivexr hat die Diskussion gestartet

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen,

meine Freundin und ich haben nun nicht jeden Tag Sex aber wenn dann mal der glückliche Moment im Leben eines Mannes eintritt,wo sie mal nicht sagt:"Nö heute nicht, ich bin müde" und man(n) endlich ran darf,dann geht das für ein paar Minuten gut und dann sagt sie es tut ihr weh, es brennt, ok kurz warten->nächster Versuch....und "aua" wieder nichts.WARUM?

Ich mein sie ist feucht wie ne Tropfsteinhöhle....

Danach muß sie sofort auf Toilette.

Aber die Schmerzen hat sie immernoch.

Jetzt denkt bitte nicht,ich würde sie Vögeln bis die Wirbel knacken,es ist ehr normaler Kuschelsex.Wollte auch schon anal umschwenken,dazu meine Frage:Da blockt sie ab und meint sie hätte einen Reizdarm....kann das wirklich zu behinderungen führen..?

Antworten
S,chnüfxfz

Reizdarm

solltest du kennen! Die Antwort ist eindeutig ja!!

Hab ich mir allerdings auchmal sagen lassen.

Brennen nach und während...Sky, mit was duscht du ??? ?

Wenn du dich dann noch rasieren solltest (was ich nicht weiß) solltest du mal deinen Rasierschaum und dein Afterschave prüfen. Schleunigst!

Habe damit bittere Erfahrungen gemacht.

Nivea, das normale also ohne Mint oder dergleichen, in Verbindung mit nasser Muschi ist Hölle pur.

M|elliFcxhen

@skysliver

ich habe das brennen erst hinterher und es kommt durch die reibung während des geschlechtsverkher!ich muss danach auch immer dann aufs klo!bist du dir sicher das deine freundin genug feucht ist?denn das ist der einzigste grund den ich mir vorstellen kann warum es bei ihr brennt!verhütet ihr mit kondomen?das könnte dann auch ein grund sein...

SWkys.livder

Ne kein Kondom

Aber sie ist echt feucht wie nen laufender Wasserhahn...

MkellicShen

@skysliver

vielleicht gibt es einen pyschischen grund !weist du ob mal passiert ist was sie nicht wollte?

hbeli<x pxomatia

Hat sie das schon mal beim FA angesprochen?

Es kann sein,daß ein gesundheitliches Problem dahintersteckt.

T@exwta

Meine Freundin...

hat auch so n problem mit brennen. Bei ihr reißt aber etwas ein so beim damm nennt man das glaub ich(aber innen)!?? Brennt dann auch noch nen tag später oder so. Es passiert entweder schon beim eindringen, wärend des sex oder das letzte mal schon als sie die beine mal weiter gespreitzt hat. Wenn ich dann sag das is doch echt nicht normal und sie soll zum arzt gehen sagt sie meistens nix drauf. weiß auch nicht was ich machen soll

aLha1x23

@ Mellichen

Hab das Brennen zur Zeit auch. :°( Wie lange hält das denn an?

D a]sWexib

würde auch mal den Weg zum Gyn vorschlagen.

Vielleicht ein Pilz oder Bakterien, die da nicht hingehören, vielleicht auch ein feiner Riss in der Schleimhaut. Das kann schliesslich alles dazu führen, dass es brennt bei Reibung.

S4a@nch9ezQz

Selbes problem

ja bei meiner freundin ist es auch so, schon bei "reinstecken" tut es ihr manchmal sehr weh, manchmal aber auch später...aber sie muss dann nicht aufs klo oder so, es tut ihr halt einfach nur weh...

ich bin wirklich vorsichtig, weil ich sie über alles liebe, und ihr ja auch nicht weh tun will, weil ich weiß ja nicht wie doll das weh tut, bin ja nen Mann. deshalb zieh ich ihn dann lieber gleich raus, wenn wir es denn kurz darauf (5min) nochmal versuchen, denn geht gar nix! ???

ich bin echt überfragt, und sie auch... wir würden wirklich gerne geschlechtsverkehr haben, und sie will es auch wirklich (sogar viel mehr als ich :-p ) vielleicht liegt es daran das wir so jung sind ?

( Sie : 15 Ich : 16 )

bitte echt DRINGENT um Rat :-D

bJu,ratttinxo

Tschuldigung... ;-D

Fragt einer seinen freund:

"raucht deine frau auch immer nach dem GV?"

"...ähhhm ... hab' noch nicht drauf geachtet, muss mal nachschaun bei gelegenheit"

SMchn:üfxfz

@burattino

öffentliche Rüge für Gag bei ernster Frage %-|

sonst ist er witzig, aber hier nu nich so

DvjanAgo30

Ist deine Freundin rasiert?

Ist bei meiner Frau auch so, wenn sie die Haare unten also an den äußeren Schamlippen mal länger nicht rasiert hat, zieht es diese ja immer wieder mit rein und raus.

Diese "schneiden" dann die empfindliche Haut auf, mich hat das auch schon mal erwischt.

Und das brennt bei ihr dann auch immer wie verrückt.

Am Anfang bin ich da gar nicht draufgekommen, eben auch wie bei dir, da sie mit der Feuchtigkeit nicht sparsam umgeht ;-D

Wmikpingierin

Ich habeauch das Problem das ich nach dem Sex unten brenne .Mit Kondom ist es aber meistens so ohne Kondom nicht. Aber warum es brennt weis ich nicht :-|

Luuna19x86

@ Skysilver

Ich habe auch einen reizdarm und analsex. Mir macht das im grunde nicht wirklich was aus. Was passieren kann, ist das sie mal durchfall bekommt. Meine güte dann hockt sie eben mal 10 min auf dem klo. Müssen wir doch alle mal... :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH