» »

Einen beschnittenen Penis richtig blasen, geht das?

AflcaZThar


vielleicht meint er ja, dass die vorhaut nicht lang genug ist, um seine eichel damit zu bedecken..... also quasi genau die andere richtung in der ihr gerade alle denkt.

könnte zumindest sein (würde dann auch sinn ergeben)

AlcaZhar

b}etpthu.epfer


Genauso mein ich das! Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?

sorry...

ich dachte immer beim blasen würde die vorhaut mit geschoben werden! oder geht es da nur um das gefühl, also den munsraum auf der eichel zu spüren!

Gruß

A=lc8aZhaxr


man KANN die vorhaut mitbewegen, MUSS aber nicht.... es ist schon ein gutes gefühl, einfach nur die zunge oder auch die zähne an der eichel zu spüren.

ein bisschen missverständlich war es schon, aber nicht schlimm :-)

LG

AlcaZhar

Lj.Cp.


Hallo Betthuepfer,

mein Freund ist so ähnlich beschnitten wie du (seine Eichel wird auch nicht vom Vorhautrest bedeckt). Beim Blasen nutze ich aber gerne beides: Hand zum rubbeln und Mund zum blasen. Das geht schneller als nur mit Mund und ist auch nicht gar so anstrengend.

L.C.

c`aranmsbEoxls


Ja es geht definitiv |-o

VqitapmOinxB


betthuepfer

ein saugeilempfindlicher bereich ist doch die corona, die bei dir doch auch vermutlich freiliegt...die kann frau doch auch hervorragend bearbeiten, da muss doch nicht die vorhaut rübergeschruppt werden :-p

Jcuan/7o6


die kann frau doch auch hervorragend bearbeiten, da muss doch nicht die vorhaut rübergeschruppt werden.

ich bin auch beschnitten (voll), weis aber manchmal nicht ob das gut oder schlecht ist. die meisten frauen checken es jedenfalls nicht und wenn ich ihnen dann sage, dass sie vergeblich versuchen eine vorhaut hin und her zu schieben, gucken sie dann dumm aus der wäsche. ganz schön abturnend.... bis jetzt habe nicht viele frauen kennengelernt, die einen beschnitten richtig blasen konnten, was kein vorwurf sein soll. in amerika, sollte das kein problem sein, dort sind in der regel alle männer beschnitten und die frauen wohl nichts anderes gewöhnt.

AQsmodzeus8x2


mein ex-freund ist auch vollbeschnitten, geht super mit blasen.

mfg

Asmo

m]edxicus


Natürlich geht das!

Ich bin komplett beschnitten, und mein Schwanz kann wunderbar geblasen werden. Dazu braucht man ja keine Vorhaut... Die müßte zum blasen eh zurück, oder?

D+as &E(twaxs


Die müßte zum blasen eh zurück, oder?

Bitte?? Die Vorhaut wird beim blasen mit einbezogen - logisch.

D=asWe#ixb


@ das Etwas

bei mir wird sie nicht mit einbezogen, die brauchen wir dafür nicht ;-) hat sich bis jetzt noch keiner beschwert..

Mjaxx19


Bin beschnitten,...

...und kalppt super!!!

Bei mir hatte noch nie eine ein Problem damit!

SIE kommt ja sogar leichter an das "Bändchen",... ;-)

cvhemiDefrxeak


bei mir wurde früher nie die vorhaut miteinbezogen. ganz im gegenteil.. und jetzt findens die mädels umso besser, ganz ohne

m+inisu,mme"rsun


Ich bin gerade über eure Beiträge gestolpert, weil mich genau die Frage seit ner Weile beschäftigt - worauf muss man beim Blasen achten, wenn er beschnitten ist? Ist das erste Mal, dass ich einen (seit ner Sexpanne komplett) beschnittenen Mann als "Lover" habe und frage mich schon, ob's Dinge gibt, auf die ich achten sollte oder kann.

Bei den unbeschnittenen Männern war's nämlich schon so, dass die Vorhaut auch beim Blasen miteinbezogen wurde. Natürlich nicht mit den Händen (oder kaum), sondern vornehmlich mit den Lippen und der Zungenspitze. Mal abgesehen davon, dass das gut ankam ;-) fiel es mir dadurch auch leichter zu "kontrollieren", ob und wann er kommt.

Nun tappe ich aber ziemlich im Dunkeln und hoffe immer nur, nichts allzu doofes anzustellen... ;-)

Hoffe auf eure Tipps und würde mich freuen, wenn der eine oder andere beschnittene Mann verrät, was ihm bei einem Blow Job zu Höhenflügen verhilft. ;-)

Skchalk"eRangexr


ich wurde mit 14 beschnitten meine bisherigen freundinnen fandes es immer geil das ich länger kann als andere männer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH