» »

Angst vor Musterung wegen Penis

kuun/der >bundler hat die Diskussion gestartet


Hallo ich einen kleinen Penis und Hoden.

Hab nun gehört, dass man bei der Musterung

den Penis zeigen muss und ich schäme mich dafür.

Mein anderes Problem ist, dass meine Vorhaut an der

Eichel klebt und die soll man ja da auch zurückziehen.

Nicht das der Doc mich dann gleich unters Messer legt.

Was kann ich tun?

Muss ich zur Musterung?

Antworten
D_asR Etwaxs


Zur Musterung musst du, aber du kannst die Genitaluntersuchung verweigern.

Aber, du musst dich weder für einen kleinen Penis schämen, noch dafür dass deine Vorhaut noch etwas mit der Eichel verklebt ist. Das ist völlig normal.

Und sofern dich ein Doc deswegen unter's Messer würde legen wollen (was ich allerdings für sehr abwägig halte), so ist auch das von deiner Zustimmung abhängig.

NpiBghteyxe


Bei mir wurde kurz der Hoden abgetastet, OHNE dass ich die Unterhose aus- oder runter ziehen musste. No Panic, das ist alles easy.

A#lex-`Berxlin


hoden abtasten ohne die shorts auszuziehen? was ist das denn für ein quacksalber. also kunder bunder, las dir gar nicht einreden dass das normal wäre. also das ist eigentlich nicht gängige praxis.

und was du musterung anbelangt brauchsde dir auch keine weiteren gedanken machen, wiel wenn man sich dareinsteigert wirds nich schlimmer und ausserdem gibt es SEHR weniger was ärzt noch nicht gesehen haben. und schau mal wie viele penise diese ärzte da täglich sehn, da sind garantiert auch welche von deinem kaliber und noch kleinere dabei.

B)illy_<Boy


Ich denke auch, daß du dir wg. der Musterung keine Sorgen machen solltest. Das sind keine Tiere, die dir an die Eier packen und danach ablästern, sondern ausgebildete Ärzte, die mit Sicherheit schon ganz andere Sachen gesehen haben - und zwar täglich.

Du hast jetzt nichts zu deiner Penisgröße geschrieben, aber ich denke mal, daß bei dir auch eher durch deine Jugend der "Ach-Gott-er-ist-so-klein!"-Reflex noch stark ausgeprägt ist. Lies hier mal im Forum etwas quer, du wirst finden, daß die Penisgröße sehr variiert, und sogar manche mit stolzen 16cm noch meinen, er sei zu klein.

Also, nicht kirre mache - sorg dich lieber darum, daß sie dich nicht zum Heer schicken ;-D (Luftwaffe rules)

JZust ^a DXreamUer


dass meine Vorhaut an der

Eichel klebt und die soll man ja da auch zurückziehen.

Ist nicht der Fall, zumindest wurde es von mir nicht verlangt. Die machen nicht mehr als die Hoden abzutasten (und beim zweiten Mal hat das so mancher bedauert *g). Solltest du aber dennoch besser mal danach gucken lassen.

Nicht das der Doc mich dann gleich unters Messer legt.

Das ist ausgeschlossen. Der Macht nichts als Begutachten. Die hätten auch nicht die Ausstattung für eine OP. Und ohne deine Einwilligung geht sowieso nichts.

Was kann ich tun?

Nichts, außer dich nicht verrückt machen zu lassen. Die meisten Geschichten über die Musterung sind übertrieben.

Muss ich zur Musterung?

Ja. Da führt kein Weg dran vorbei. Selbst wenn du verweigerst.

b'on7eganjxa


naja so schlimm ist es nicht denn es werden nur einmal deine eier fest gehalten und dann musst du husten da sie wissen wollen ob du einen leistenbruch hast.

wenn du dieses verweigern solltest, werden sie dir einen finger in den po stecken um dann zu sehen ob du den bruch hast.

also meine meinung lieber den grabschtest machen ;-)

MSad> Max


Also beim Bund wird legilich ein EKG gemacht: Eier-Kontroll-Griff

Hose runter, einmal jedes Ei antasten und Hose wieder hoch. Du kannst das zwar verweigern oder einfach eine enge Badehose anziehen, ist aber vollkommen überflüssig. Ich denke es ist peinlicher extrawünsche zu äußern als die einen Blick riskieren lassen. Das interessiert die Ärzte ohnehin einen Scheiss wie dein Gehänge aussieht

n0ich]t_guxt


Die Musterung ist so dermassen unerotisch, da wird jeder Pillemann ganz klein

S9chut{zgePisxt


hehe ich hatte auch Musterung und wir wollten sie garnet an die Eier tja man muss nur wissen wie :P

BfadO=utxlaw


Mach dich nicht verrückt

Hab mich auch vor der Musterung total verrückt gemacht. Als ich dann im KWEA vor dem Zimmer der Ärzte (Gab zwei, ein Mann und noch eine Frau, saß erst vor dem Zimmer der Frau, wurde dann aber seltsamerweise doch zum Mann geschickt) saß, war es mir dann glücklicherweise relativ egal, ob ich da kurz die Hose runterziehen muss bzw. ich machte mir zumindest nicht mehr so viele Gedanken. Tja und dann gings rein, kurzer Sehtest, AUSGEMUSTERT. Weitere Untersuchungen (also auch das Sackbefummeln) blieben mir erspart. So viel Glück hat natürlich nicht jeder. Von anderen hab ich gehört, dass die dort schon die Hose runterziehen mussten und mal ordentlich an den Hoden gedrückt wurden, also nicht so angenehm, aber sich überlebt man auch das.

RKal#ph_5HAH


Sie es positiv. Wenn Du Hodenkrebs hast, wird er entdeckt. Dazu ist die untersuchung da. Und Hodenkrebs ist in dem Alter mit der höchsten sexuellen Aktivität (auch SB) am größten.

DXeislxer


oh man ich war so angespannt, mein kleiner hat sich voll zurückgezogen, war nur noch ein stummelchen

hab ich mich echt geschämt, war auch noch ne FRAU, und ein blöder Soldat der dort gesessen ist um aufzupassen hat auch noch so blöd geschaut

cMimoxta


bei mir war das garkein problem - mich hat auch eine frau untersucht. Und der ärztin/dem arzt ist das total egal wie groß klein oder dick dünn er ist so by the waY.

ausserdem geht das untersuchen ungefähr 30sekunden lang wenn überhaupt. das is so schnell vorbei da kannste garnicht erst peinlich sagen :D

mach dir also keinen stress is wirklich net dramatisch

m9ooLn ratc+er


Außerdem sehen die bei der Musterung so viele (kleine) schwänze, dass die gar keine Zeit haben eben über Deinen zu lachen....

Also kein Panik....ist alles halb so wild !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH