» »

Angst vor Musterung wegen Penis

J>Pk8x3


Das ist ein Arzt, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wahrscheinlich hat der es 3 Minuten später schon vergessen, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft die sowas sehen. Wenn er darüber lacht hat er seinen Beruf verfehlt. Jeder richtige Arzt ist auch eine Vertrauensperson.

Verweigern ist mir allerdings neu. Ich wollte damals auch nicht, dass mich dort eine fremde Frau anfasst (allgemeine Berührungsängste, ich mochte damals fremden noch nichtmal die Hand geben). Mir hat man damals erzählt das "muss" sein und es ginge nicht anders, was jetzt ca. 4,5-5 Jahre her ist. Naja, die Ärztin hat mich wohl belogen, man muss eben seine Rechte genau kennenlernen, besonders bei Behörden und beim Bund..

oFld chXatter>haxnd


Hehe JP83, Du hast aber schon gesehen, dass der thread vom 12.02.05 ist? Ich glaube, die Musterung dürfte er nu hinter sich haben ;-) :-p

tAe`l84


In einem Punkt muß ich meinen Vorrednern widersprechen: es ist nicht normal, wenn mit 18 Jahren die Vorhaut noch mit der Eichel verklebt ist. Bei mir war das auch der Fall. Du kannst aber durch regelmäßiges Aufdehnen Abhilfe schaffen. Versuche mehrmals täglich, die Vorhaut möglichst weit nach hinten zu ziehen, laß sie dort eine Weile verharren und schiebe sie wieder vor. Du wirst sehen, daß sie nach einiger Zeit schlaffer wird und immer mehr von der Eichel ans Tageslicht befördert. Bis sie schließllich in der Lage ist, schmerzfrei hinter den Eichelrand zu rutschen. Größer wird der Penis davon nicht (bin auch klein bestückt), :-( aber wir leben ja nicht nur für die Musterung. Viel Erfolg!

J=P8x3


Sorry, hab mich wohl etwas verguckt, so ist das, wenn man nach dem Sport noch ein Bierchen trinkt..

Mich würde aber mal interessieren wie so ein Genitaluntersuchung bei der Musterung genau im Detail ablaufen müsste. Gibt es da so eine Art "Checkliste" oder so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH