» »

Zarte, burschikose Frauen

l\iliNanx321 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich bin 20, 170 cm groß und wiege kaum 50 Kilo. Meine Figur ist sehr kindlich geblieben sprich: kaum busen, sehr schlanke arme und beine, keine stark ausgeprägte taille- liegt bei uns in der familie.

jetzt würde mich mal interessieren ob es männer gibt, die das als besonders ansprechend empfinden? oder wirkt ein solcher körper eher unweiblich, weil die körperteile busen und po kaum ersichtlich sind?

Antworten
tlrif}oliHuxm

Hallo,

ich mag Frauen die nicht so sehr ausgeprägte Formen haben.

Meine erste Liebe war eine solche Frau, wir hatten wahnsinnig viel Spaß miteinander. Das lag aber wahrscheinlich in erster Linie daran, daß sie ihren Körper mochte. Sie hatte dadurch diese Ausstrahlung. Sie hat sich nie darüber Gedanken gemacht, wie sie jetzt gerade wirkt und gerade dafür hab ich sie geliebt. Ich hoffe du magst deinen Körper ebenso gerne, dann ist alles andere nebensächlich.

Dadurch das sie sehr leicht war konnte ich sie beim Sex durch die Wohnung tragen, wir haben das beide genossen und sind am Ende meist im Garten gelandet. Diese Erlebnisse zählen zu den schönsten in meinem bisherigen Sexualleben. Als unweiblich wirkt für mich eine Frau die nicht in sich ruht, d.h. ihren Körper als unattraktiv empfindet. Für mich gilt: Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben!!!

Also bleib so wie du bist und pfeif drauf was die anderen denken. Es gibt Männer, die auf Frauen wie dich stehen, und ich glaube es sind nicht wenig.

Alles Gute

Hgelenzai 75

Natürlich ...

... gibt es Männer, die eine "knabenhafte" Figur als besonders ansprechend empfinden!

Da ich in etwa die gleichen Maße, aufgrund meines Alters aber vielleicht mehr persönliche Erfahrungen habe, behaupte ich das einfach mal.

Aber vermutlich wird Dir dieses Statement, noch dazu von einer Frau, nicht wirklich weiterhelfen? Wahrscheinlich hat Deine Frage doch einen bestimmten Hintergrund?

Ich selbst lebe in einer festen Beziehung, in der wir beide unheimlich Spaß miteinander haben; daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass unser Sex durch irgendwelche Silikonkissen noch geiler und aufregender würde? Oder glaubst Du, dass sich die Intensität des Orgasmus an Zentimetern oder Körbchengrößen messen läßt?

Meine Einstellung ist daher: who gives a shit auf die Meinung anderer Leute?

Hast Du jedoch Selbstzweifel, was Deine persönliche Situation, Deine Partnerschaft, Dein Sexualleben oder Deinen Körper allgemein anbetrifft, dann solltest Du Dich mit möglichen Optionen gründlich auseinandersetzen.

Denn eines ist klar - ein attraktiver Busen findet im allgemeinen bei den Männern zunächst einmal mehr Beachtung (die Zielgruppe" ist einfach größer ;-D )! Wenn Dir das also wichtig ist ...?!

LG

Helena

pweeteP8x6

ich finds auch sehr sexy..!

natürlich haben auch wohlgeformte mädels mit großem busen und runder hüfte ihren reiz, aber ich könnte mich nicht auf kurvig oder zart festlegen.

1,70m, das ist doch super...meine letzte zierliche freundin war leider gerade einmal 1,60 m groß...und ich musste mir oft dumme sprüche anhören. aber who cares..ich war glücklich mit ihr und total vernarrt in ihren zarten körper (mit allem was dazu gehört) :-)

was mir auffällt: zierliche mädels haben seeehr oft auch ein super hübsches gesicht...und nebenbei einen charakter der mir sehr zusagt. manche mögen denken ich spinne, aber das ist bei mir seltsamerweise so ;-)

bei mir im fitnessstudio ist auch so ein mädel, sie ist allerdings schon mitte 20 und somit falle ich wohl aus ihrer zielgruppe...ihre kleinen brüste und vor allem der kleine po regen zu höchstleistungen an ;-D

d7isapvpoinOtexd

@lilian321

Ich mag schlanke und zierliche Frauen und damit auch den etwas kleineren Busen und schmalere Hüften, aber pauschalisieren möchte ich auch nichts, also daß ich mich nicht in eine etwas weiblichere Frau verlieben würde. Ich find....e s kommt immer auf die Frau an und muss zum Gesamtausdruck passen. zierlich , sexy, verspielt, trotzdem deutlich weibliche Grundzüge dann passt das schon.

*:)

Lquigxi

@ lilian321

Finde ich gut, und wenn du noch längere Haare hast, dann ist´s perfekt. :)^

Aber wie schon andere gesagt haben, jeder hat einen anderen Körper, und muß sehen, wie er damit zurecht kommt.

c.ominShomxe

Mir gefällt dieser Frauentyp auch gut. Paradoxerweise strahlen sie oft mehr Weiblichkeit als manche "Kurvige". Vielleicht hat dies damit zu tun, dass sie ihr weibliches Identitätsgefühl von Grund auf selbst entwickeln mussten. Tatsächlich haben sie auch oft sehr schöne Gesichtszüge.

S/AXuXxE

es gibt immer irgendwelche leute, denen irgendwas gefällt. die schwierigkeit ist es nur dass die passenden sich finden.

J:imm#yx25

lilian,

you are not alone....

x:)

ciomiFnhoxme

"Knabenhafte Brüste"...das ist wirklich ein lustiger Ausdruck! Aber ich weiss schon, was du meinst. Solche Frauen sind wirklich selten. Obwohl sie sich nicht zu schämen bräuchten. Brüste sind doch so oder so weiblich, unabhängig ihrer Form und Grösse. Oder gibt es "unweibliche" Brüste?

-GAOchi`lles-

hast doch ne gute Figur und wie gesagt

die Schönheit leigt im Auge des Betrachters

H;ipp$ie

@lilian321

Ich finde, es gibt nix schöneres, als ne Frau mit sehr wenig bis kaum Busen!!! Leider laufen mir sehr wenige solcher Frauen über den Weg.

Skir SpanqkaOlot

also ich

finds manchmal geil

MIartzinx71

Schöe kleine Brüste, 70 A, das ist das, was mir gefällt. Dazu noch kleine Brustwarzen, göttlich.

NPolpli

Re: wer --> ich !

Hi,

ich bin 24, m, und komme aus Bayern. Und ich kann Frauen mit riesigen Busen nicht ausstehen. Und die ganzen Models mit Silikon-B finde ich einfach häßlich.

Wenn Du auch noch sportlich bist, bist Du mit Deinen Maßen meine Traumfrau ;-) Bleib, wie Du bist!

Wenn wir schon dabei sind: ich verstehe die ganzen Diskussionen in diesem Forum bzgl. der Schwxxxxx - Länge überhaupt nicht. Glaubt Ihr wirklich, eine Frau will etwas mit einem zu tun haben, der einen 25 cm - Schwxxxxx hat? Ich kann's mir kaum vorstellen... Gut, vielleicht die Frauen, die sich Silikon-B machen lassen, wollen auch entspr. Maße beim Mann sehen, kann sein... Aber solche Frauen sind doch für die meisten uninteressant, oder bin ich total out?

Ciao,

Nolli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH