» »

Zarte, burschikose Frauen

bFalTab6ala

Meine Meinung!

In meiner Berufsschulklasse war ein Super-Süßes Mädel. Sie war klein (geschätz 1,60m), sehr schlank (ca.45-50kg), hatte einen wundervollen kleinen Hintern und etwas größere Brüste (denke das war schon ein B-Cup! Und ich muß euch sagen, ich glaube diese Frau hätte ich sofort geheiratet. Aber leider sehe ich sie jetzt nie wieder, weil letzte Woche mein letzter Schultag war.

Ich stehe also auf den kleinen, "zerbrechlichen", typ von Frau! Aber Geschmäcker sind verschieden ... usw.!

LG

H%olvgkerNYack/t

Also, solange es keine 150 kg sind, ist mir die Figur, Brustgrösse, Po u.s.w. bei einer Frau TOTAL egal, ich schätze und liebe den Menschen an sich, nicht seine Figur.

Ansonsten muss ich aber dazu sagen, das ich burschikose Frauen, auch mit sehr kurzen Haaren und kaum Brust sehr, sehr attraktiv finde. Nur mache ich sie nicht zum Idealbild für die Partnersuche.

m;a2rcxusus

Also klein muss eine Frau nicht unbedingt sein,um zierlich zu wirken.Aber dünne Frauen,die möglichst wenig Poo und Busen haben,wirken immer irgendwie zarter und weiblicher.

In den meisten Fällen kann ich wirklich sagen:Die schönsten Frauen sind die sehr dünnen,drahtigen Frauen,ohne Poo und Busen,schmalhüftig und absolut flachbrüstig.

o6bl/i8o

@lilian321 + alice_heaven

Ich finde burschikose Frauen einfach supersüß. Sie sind keineswegs unweiblicher. Sah letzten Sommer spätabends beim Baden eine von ihnen. Ich kam gerade aus dem Wasser und sie hatte ihren Badeanzug bis zur Taille runtergezogen. Vielleicht 160 groß, 45 Kilo. Sie hatte sehr hübsche flache Brüsten mit wunderschönen steifen Brustwarzen. Ich war total begeistert. Wir begannen ein belangloses Gespräch über Sommer, Wassertemperatur usw. und sie stand da mit einem Handtuch über ihren Brüsten. Irgendwann haben wir dann doch die nassen Klamotten ausgezogen. Ich sah sie leider nur von hinten nackt, aber ihr supersüßer Po hat mich so angemacht, daß ich ihn am liebsten geküsst hatte. Zum Abschied habe ich ihr noch ein Kompliment über ihre bezaubernde Figur gemacht. Sie hat sich total darüber gefreut.

n0arxkos

Wer steht darauf?

Der Bundeskanzler

Mdenschi hin+term Mxond

...und nicht nur der! *:)

:-)

h)erz8ensguxt

Ich finde zu Zeiten von Silikon und Push-up darf man kleine Brüste ruhig attraktiv finden, vor allem wenn der Körper passend dazu zierlich ist. Mir zumindest gefallen solche Frauen.

Man wird einfach zu sehr mit dem Bild der Idealfrau zugemarktet: Schlank, groß, obenrum gut gebaut und am besten noch die Andeutung eines Waschbrettbauchs. Grausam; einfach nur grausam.

Aber wahrscheinlich sehen Frauen das ohnehin meist ein bisschen anders als Männer, weil sie ja oft genau die Frauen schön finden, die so ganz anders als sie selbst sind :-)

MfG herzensgut

sMil_vJerxmike

genau da liegt das Problem:

Man wird einfach zu sehr mit dem Bild der Idealfrau zugemarktet: Schlank, groß, obenrum gut gebaut und am besten noch die Andeutung eines Waschbrettbauchs. Grausam; einfach nur grausam.

b/rig(ht

ich finde es kommt in erster linie auf die form an. die form ist extrem wichtig. und von dem her find ich kleine brüste in dein meisten fällen einfach schöner - grosse fallen viel leichter aus der form, vor allem wenn die frau keine 20 mehr ist. sie sollten nicht nach aussen fallen und spitze brüste (die oben nach innen gehen anstatt gerundet zu sein) find ich auch ganz schlimm. hängende sowieso. am besten eine gute, kleine hanvoll, rund und ziemlich hoch sitzend, mit hellen brustwarzen und nicht zu grosse nippel, keine "nuggis" - obwohl, da stehen glaub einige männer drauf, oder?

CFal[m_axr

Gut auf den Punkt gebracht. :-)

mVarcus!us

Ein zierlicher Frauenkörper ist niemals "unförmig" oder "unproportional.Aber er ist immer schön anzusehen und sehr erotisch.Ich habe noch nie einen hässlichen Körper gesehen,der zugleich auch zierlich war.

pLoljliebhaxber82

sinnlich...

es stimmt schon, so fast jedes hat seinen reiz und jeder hat auch einen anderen geschmack, zum glück. ich finde sehr schlanke frauen, die burschikos wirken, sehr sehr sexy. ich finde diesen typ frau sehr sinnlich und extrem erotisch. leider sehen das die frauen meist anders, sie meinen es fehlte überall - wenn eine frau sich so gibt wie sie ist und zeigt, dass sie sich sexy fühlt, dann ist sie auch sexy.

LZiebeGfroh

Was soll das überhaupt mit dem blöden "knabenhaft"?

Es gibt dicke und dünne Knaben wie auch Mädchen!!!

Schaut Euch mal Ballettänzer an - nirgendwo sieht man einen größeren Unterschied zwischen Mann und Frau und WARUM? Weil sie sehr shlank sind! - Den geringsten Unterschied sieht man bei "Sumoringer-Figuren" - alles klar? - Also, alle superschlanken Mädels und Frauen, bleibt bloß wie Ihr seid; bei Euch sieht man wenigstens ALLES vom Körper und NICHTS ist vom Fett verdeckt!!!

Ihr seid die zauberhaftesten, süßesten,rassigsten und heißesten Geschöpfe auf Gottes Erde - ich liebe Euch!!!

sRaxe*3k7

Calmar

Das ist einzig und alleine deine Interpretation Calmar. Genauso gut könnte man daraus schließen Männer die zierliche kleine Frauen mögen haben angst vor gleichwertigen Partnern. Ich weiss es nicht und es Intressiert mich auch nicht wirklich. Das o.g. ist lediglich meine subjektive Meinung was nicht automatisch heisst das ich "knabenhafte" Frauen als minderbemittelt verachte sondern lediglich den Typ Vollweib bevorzuge.

Leb einfach damit das mein Beuteschema anders aussieht.

Und noch mal der "alte" Fritz.

"In meinem Lande soll jeder nach seiner Facon selig werden."

Denk mal über die Bedeutung dieses Satzes nach.

Und wirds klarer ?

s pie?ltrJiexb

ich finde harte frauenkörper durchaus sehr attraktiv.

in der aussenwirkung gibt es attraktive klamotten und beim anfassen mag ich es schon, wenn meine finger auf widerstand stossen.

keine unzufriedenheit wg. deines körpers.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH