» »

Wo gibt es denn kleine Kondome

f6reudeGnl+icht hat die Diskussion gestartet


Bisher habe ich nie Kondome gebraucht, aber meine "neue Liebe" meint ein Schutz muss sein.

Und die "normalen" Kondome sitzen doch recht schlaff.

Antworten
Svusex1202


also ich weiß, das billy boy recht klein war.

ansonsten in der apotheke nachfragen!

sSmallkpx75


ich empfehle ...

"Extra klein" von Amor - die sind deutlich enger.

Habe Sie aus dem Internet unter [[http://www.netcondom.de]] bezogen.

Viel Spaß bei Anwendung

smallp

Bgillyt_xBoy


Stimme smallp75 absolut zu. Ich habe auch sehr lange gesucht, hier auch einen Post gestartet und bin letztlich bei "Amor" gelandet. Kleinere scheint es echt nicht zu geben.

Viel Erfolg, meine Freundin weigert sich leider auch, die Pille zu nehmen.

fereu>denlWichxt


bin auch fündig geworden

Bei Orion gibt es kleine, haben den Namem "Snake"

MXexciL282


es gibt auch...

...Fingerlinge in der Apotheke! ;-D

r;inge@lsock_e


Ähöm...

nun muss ich mich doch auch mal einmischen, was heißt hier

meine Freundin weigert sich leider auch, die Pille zu nehmen.

Ich finde, das sit eine gesunde Einstellung, denn wer will schon - dank der Pille - Tag für Tag mit dem Hormonhaushalt einer Hochschwangeren herumlaufen? Das ist für den Körper mehr als belastend. Klar ist es bequemer als Gummis, das stimmt schon - aber allein das ansteigende Krebsrisiko - nee danke! *:)

BqillyK_Bxoy


@ Ringelsocke

Ich find meinen alten Post jetzt leider nicht mehr, daher nur nochmal kurz die Zusammenfassung. Unser Problem ist, daß mir die normalen Kondome nicht passen. D.h. wir tricksen dann rum mit Penisringen, die das zu große Kondom zusätzlich festhalten, usw. Da leidet einerseits die Spontaneität ziemlich drunter und -wichtiger- Sex mit einem dauerhaft zu großen Kondom ist auch nicht die sicherste Variante. Das macht sich auch im Kopf bemerkbar, man ist immer mit einem Gedanken beim Kondom, kann sich nicht richtig fallenlassen, kommt daher zu schnell . . . Kurz, der Sex ist bei uns eher eine verkrampfte Angelegenheit und wäre mit Pille höchstwahrscheinlich für beide Parteien entspannender und schöner. Trotzdem sind wir jetzt seit sechs Jahren zusammen und wollen es auch bleiben - Sex ist halt nicht alles.

l<uk|e-sk9ywarlkxer


@freudenlicht

ich weis ja nicht was ihr als klein bezeichnet ich hab 4cm durchmesser umfang von11.5cm.normale passen auch grad noch so aber hab mir etwas kleinere zugelegt.slim-line mi-cro

NAas+yell


Luke

Hast du 11,5 cm in Steif?

Mein Freund hat 12 cm in Steif und ihm passen die normalen Kondome auch.

Kondome brauchen wir nicht mehr, da ich die Pille nehme.

Jede Frau sollte selbst entscheiden ob sie die Pille nimmt, da sollte keiner kommen mit weigert sich, die Pille zu nehmen. Denn Männer wissen es nicht, wie das mit der Pille ist. Also BillyBoay, lass deine Freundin selbst entscheiden und es gibt außerdem noch andere Verhütungsmittel, außer der Pille und das Kondom. Ich habe die Pille aus eigener Entscheidung genommen.

B#illy_xBoy


Sicherlich gibt es noch andere Verhütungsmittel - sie haben nur alle den Nachteil, nicht so sicher wie Pille und Kondom zu sein.

lass deine Freundin selbst entscheiden

Da wir uns seit sechs Jahren mit nicht passenden Kondomen rumschlagen, hab ich das doch getan, oder?

Grüße,

Srchut}zgIeixst


wie wärs mit den Kinderluftballons, die dürften auch schön eng sein *g*

Beilly_uBoy


Au ja, die mit den kleinen Teufelchen. Das würde auch zu mir passen ;-D

lWuke-9sky(wajlkxer


@nasyell

ja hab ich aber umfang.laenge hab ich 14.nicht das du da was falsch verstehst.aber laenge is ja bei kondomen eh egal

H.oYlgerl Juma


Hallo.

Also ich hab einen Online-Shop gefunden, der kleine und schmale Kondome echt günstig vertreibt. Hab selbst schon bestellt und bin sehr zufireden. Vllt. is es ja was für euch.

[[www.kleinekondome.de]]

Viele Grüße Holger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH