» »

An die Damen: was gefällt euch an einem Penis am besten?

Paatri=ck8x7

aber das ist doch normal so mit Haut!

fBlei sasigJes bicencxhen

eine

schöne pralle Eichel und dazu noch glatt rasiert,das ist frohlockend.....

D7onjna77

Ich kann euch mal sgen was mir nicht an einem Penis gefällt.

Wenn er nicht hart genug wird. Wenn er ZUkurz ist. Wenn die Zipfelmütze nicht über die Eichel geht. Wenn er schlecht riecht. Wenn Mann damit pralt. Da muss ich ihn nicht mal gesehen haben.

Und jetzt was ich daran mag: Wenn er super hart ist, mein Freund dran hängt und ich ihn drin habe. Wenn ich fühle, dass er abspritzt und und danach immer noch 10 min lang steht. @:)

N#ac_hthxase

mir gefällt der Mann dranhängt... x:)

LG, Nachthase *:)

B0oohLnrich

Hm, ich würde die Damenwelt ja........

.....gerne mal um ein Statement bitten.....aber das geht ja nicht :-(

vyivi*mxo

Mir ist es egal, ob mit Vorhaut oder ohne, hatte beides schon (der Mann, der da am Penis dranhängt, muss mir gefallen). Hauptsache gepflegt, d. h. die Haare sollten zumindest etwas gestutzt sein. Ansonsten finde ich den Schaft sehr schön, wenn sich die Adern etwas abzeichnen. Voll erotisch! Zum Anbeißen schön! ;-)

psuHttxe1

Schließe mich vivimo an! Eine schön geformte Eichel gefällt mir auch.....und wenn ER dann so richtig hart ist :-p ..... ;-D

JUuliaRvon198x8

Wenn er schön dick und groß ist ;-D

B_ooahn;rich

*grins*

;-D......das Leben ist schööööön ;-D

b"linUdmanxn

dick isser (14cm umfang) aber Kurz (13 cm)

geht das?

N\apXoli+tanox1

da musst du wohl....

DIE MäDELS FRAGEN ;-D..!!

E\inShorxn1

Ich finde,

ein Penis ist sehr schön anzuschauen. Seine Form, wenn er so prall mit Adern durchzogen noch oben steht. Seine Eichel ist so zart, so glatt, so wunderschön. Einfach ein Wunder.

Ein Wunder.

Auch wenn er schlaff nach unten hängt.

Es ist ein wunderschöner Anblick, wenn er hin -und her baumelt, wenn der Mann läuft, sich bewegt.

Ein Mann ist einfach wunderschön.

Egal wie lang, dick oder groß ein Penis ist, er ist immer schön.

JhofhanTssone[r

süss !

W-edneVsdaxy13

@Einhorn1

Schöner Text von dir ;-) Echt süß...

o{leiv^er9x7

Hallo ??? ?

Was ist los ??? ?

Keine Antworten mehr ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH