» »

An die Damen: was gefällt euch an einem Penis am besten?

DIieLenxa30


uih uih uih, das versprichst DU mir als mein neuer Freund?

Ohla, das hört sich aber sehr einladend an............

:)D Käffchen?

Lena *:)

Srwe<etLLittle:Mumu


schön dick große eichel gut rasiert vll gepierct und möglichst starke äderung, länge würd ich mal so 18-20cm gut finden meh stört aber auch nicht =)))

Jzosex86


Hm... ein bißchen zu viel alles... aber starke Äderung gefällt mir auch :)^

D"ieL[enaw30


Boah ja, wem gefällt die Äderung nicht? Pure Kraft.......hm.....das macht schon an. Piercings finde ich auch mehr als geil und dann noch beschnitten = kein Penis mehr sondern ein Gemälde x:)

LG

uBnrezaxl


@ oliver:

dein staendiges "keine antworten mehr ??? ??? ??" und "warum antwortet mir niemand ??? ??? ??? ??" nervt gewaltig. wenn jmd was zu sagen hat, sagt ers auch ohne dass du staendig nachfragst.

zum thema: mir gefaellt der kerl, der dranhaengt und wenn mir DER nich gefaellt, kann der penis noch so toll aussehen...

A,ntje-`am-Shee


@oliver97

eine pralle Eichel - erst lecken und dann gaaaaaaan langsam einführen

>> Antje

mTichae"l mcilkxen


@Antje

erst lecken und dann gaaaaaaan langsam einführen

Also, ich weiß nicht ... wenn Du das tatsächlich noch abwarten kannst, dieses gaaaaaanz langsam einführen - sorry ;-D, aber das hört sich für mich eher so an, als wäre da zuvor irgendetwas falsch gelaufen? zzz

D eeVpe=r


@ michael milken:

es könnte aber EVENTUELL ziemlich schmerzhaft für die dame werden, wenn man ihn anfangs ohne rücksicht reinrammt. zu beginn langsames einführen ist was tolles. zu sehen, wie sich die gesichtszüge der frau langsam verändern ... *grins*

bei dem, was die frauen hier ja beschreiben, hab ich also doch einen traumdödel - i knew it ;-)

greetz

deeper

RyBlumxe


hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber der thread verlangt sowieso nach meiner subjektiven meinung!

1. Mag ich beschnittene Penisse oder exemplare mit von natur aus wenig Vorhaut (schaut dann fast beschnitten aus im eregierten zustand) sehr gerne - schaut wahnsinnig ästhetisch aus (aber die diskussionen wurden schon 1000mal geführt)

2. und ich glaube, damit bin ich nicht allein, aber es wird nicht oft erwähnt: Ich liebe die samtige Beschaffenheit der Haut an der Eichel - da ist ein Babypopo wie Schmirgelpapier dagegen.

Diese wunderbar weiche Haut küsse ich einfach unheimlich gern, aber auch berührung all over fühlt sich wunderbar an, ach ich könnte schwärmen.

Ich bin ja die Meisterin in ungewöhnlichen Komplimenten, aber über das Kompliment, dass ihre Eichel so wunderbar samtig überzogen sei, haben sich noch alle Männer gewundert.

also, Schön ist nicht nur eine pralle, harte eichel sondern auch eine samtig weiche haut darüber.

Auntjbe-a3m-See


@michael milken

ich glaube es gibt Gefühle die ein MANN einfach nicht kennen kann. Dazu gehört auch das Gefühl wie der Penis eindringt, wie die Eichel an den SL vorbei gleitet und von diesen umhüllt wird. Wenn das schöb langsam geht, dann kann FRAU nämlich alles spüren und das von der Spitze bis zum Anschlag. Danach kann es dann ruhig schneller gehen.

@RBlume

:)^ :)^ da muss ich Dir Recht geben, die weiche Haut ist das i-Tüpfelchen.

>> Antje

m ichael Wmilken


@Deeper

es könnte aber EVENTUELL ziemlich schmerzhaft für die dame werden, wenn man ihn anfangs ohne rücksicht reinrammt.

kleiner Tip für Deinen nächsten Beitrag:

:)D das, worauf Du Dich beziehen willst, erst einmal in Ruhe lesen, dann nachdenken und erst dann selber schreiben und absenden (copyright by Erzmutter ;-D)!

Hier geht es jedenfalls überhaupt nicht darum, "ihn anfangs ohne rücksicht" reinzurammen ... vielmehr war das Thema, wie Frauen ggf. auch reagieren, wenn oder nachdem sie ausgiebig oral verwöhnt wurden?

Danke vielmals, dass Du mich an Deinem offenbar ach so reichhaltigen Kenntnis- und Erfahrungsschatz teilhaben lassen wolltest ... auch wenn das hieße, Eulen nach Athen zu tragen erkenne ich natürlich dennoch Deine gute Absicht an ;-D

S3ascha?_K


Hallo Antje-am-See

gebe Dir voll recht mit der Bemerkung "es gibt Gefühle die ein MANN einfach nicht kennen kann".

Leider, wüsste aber auch keinen Weg das kennenzulernen, geht einfach nicht.

Umgekehrt ja genauso. Das ist vielleicht auch das Spannende.

T'it9tenfrexak


@Antje und @michael milken

Wenn das schön langsam geht, dann kann FRAU nämlich alles spüren und das von der Spitze bis zum Anschlag

muss ich bestätigen. in letzter zeit will meine maus immer öfter, dass ich gaaaanz langsam rein-raus schiebe wenn sie kommt. sie meint es wär dann viel intensiver.

Für mich ists halt "eine herausforderung" mich langsam zu bewegen, wenn ich auch schon nah dran bin. Aber umso geiler ist's dann (besonders für sie) wenn ich nach ihrem orgasmus so richtig losrammel und ihr den letzten saft raushole bevor sie meinen bekommt x:)

k%lein[eirixs


am besten gefällt mit wenn er zuckend das sperme abspritzt

tGast"yChexrry


mirgefällt er wenn er groß und prall ist... so einer der gleichmäßig dick ist mit schöner großer eichel... geädert hab ich auch nix gegen^^ und natürlich rasiert....= lecker!!!! :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH