» »

Sack rasieren, aber wie? Tips und Tricks,

p8itu hat die Diskussion gestartet


Hi!

Weiß nicht ob das hier schon mal Thema war, hab jedenfalls nix gefunden. Also es geht darum, dass ich mir schon länger die Schamhaare über dem Penis entferne, ich find's ein tolles Gefühl und meiner Freundin gefällt's auch. Aber die Haare am Hodensack stören uns beide irgendwie. Bisher hab ich noch nicht das richtige Mittel gefunden, die wegzukriegen. Nass rasieren geht ja nicht wirklich ("schrumpelige" Haut => Verletzungsgefahr), aber mit dem Elektrorasierer geht's auch nicht so recht.

Wie rasiert ihr denn eure Säcke (bzw. wie raiseren eure Freunde, Männer etc. sie)? Hab ich vielleicht einfach den falschen Rasierer? Oder hilft da vielleicht Enthaarungscreme oder sowas?

Bitte schreibt eure Tips und Tricks für Sackhaarrasur hier rein, würde mir wirklich weiter helfen.

Danke schön!

Antworten
mfemy=selxf0504


??

also ich mache das ganz normal mit nem nassrasierer. bei mir gibt es dabei keine verletzungen. dachte zwar auch erst,dass ich an den falten oder so hängen bleiben könnte,aber das ist nicht so. geht wunderbar und danach ist alles schön glatt :)^

G&uy19


Versuchs mal mit Enthaarungscreme, -schaum.

Gibts in jedem Drogeriemarkt, und funktioniert echt einfach und gut. Einfach auf den Sack auftragen, 6-8 min. einwirken lassen und mit einem Schwämmchen oder so abwaschen.

Das Ergebnis lässt sich sehen, also mein Sack ist dann mind. 2 Wochen schön glatt...

Aber Vorsicht: Das Zeug verträgt nicht jeder. Am besten an einer kleinen Stelle ausprobieren und abwarten.

xxtrmx3k


Also ich hab mit nem nassrasierer keine probleme. machs einfach unter der dusche, wenn du deinen besten freund eingeseift hast, dann rutscht die klinge besser ;-) geschnitten habe ich mich erst 2 mal, war aber nicht besonders tragisch...

p.itu


danke

schonmal, hab mir heute ein enthaarungsmousse von veet geholt, habs auch schon am bein ausprobiert, war vielversprechend. morgen wage ich mich dann mal ans eigentliche "problem" :)^

ich versteh nur nicht wie ihr das mit dem nassraiserer hinkriegt. ich hab schon mehrmals versucht, hab mich immer geschnitten, auch unter der dusche. vielleicht is meiner ja besonders "sensibel"?...

s}auVzwexrg


Sackrasur

wenns unter der dusche nicht klappt probiers mal nach dem baden wenn du noch so halb im wasser sitzt.

bei mir klappt es aber auch unter der dusche supergut. wenn du dich schneidest dann kannst du auch ein ei mit zwei fingern so weit rausziehen bis dein sack an der stelle gedehnt und somit total glatt ist. dann kann man(n) sich wirklich nicht mehr schneiden...

JA XE A


hier auch

ein paar tips: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/53293/]]

Eodelst|exin01


kann man sich den sack und den penis mit einem elektr. rasierer rasieren?

Hgype4rion


kann man sich den sack und den penis mit einem elektr. rasierer rasieren?

Ja das geht. Lange Haare sollten aber vorher gekürzt werden.

NZichtGvroßNic"htKl&eixn


Kann Mann da nicht sein sack total zerfleddern mit neh nass rasierer?

Ist die Hodensackhaut eig. sehr dick?

weil sonst kannst ja reinschauen (schon i wie ekelhaft {:()

Mich graust es ich hab grad ne coole idee mit ner Nagel- bzw. schere ;-D

m,ilcChmi6lchxi


nur ein kleiner tipp: haut straffziehen, so ist sie glatter und es verfangen sich keine hautfetzen "versehntlich".

NOicht$Gr>oßNicfhtKlexin


ich zerfledder zum spass mein sack weisst du

spass bei seite das tut doch trotzdem i wie weh oder net

ps: wie dick is eig. die sackhaut?

Htyper2ixon


Kann Mann da nicht sein sack total zerfleddern mit neh nass rasierer?

Nein, wenn man aufpasst und vernünftig mit dem Rasierer umgeht nicht.

Ist die Hodensackhaut eig. sehr dick?

Nein, es ist eine dünne Hautschicht. Das merkst du ja schon beim anfassen ;-)

weil sonst kannst ja reinschauen

Reingucken kann man nicht, aber man kann die Blutgefäße gut erkennen.

spass bei seite das tut doch trotzdem i wie weh oder net

Nein

Bei einer Nassrasur nimmt man eine gute Klinge und ein gutes Rasiergel. Der Hodensack wird mit einer Hand gestrafft bzw glattgezogen. So kann man problemlos mit der Klinge an der Haut entlangfahren und die Haare entfernen. Das ist nicht viel anders als eine Rasur im Gesicht.

HCyQper;ixon


Siehe hier

[[http://www.andrologie.cz/de/page/1195.der-hodensack/]]

NpichAtGroßNic_htKle$in


Ui sehr aufwendig da zu rasieren da find ich ja die idee von mir mit der schere noch besser ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH