» »

Ich will Schamhaare

CkantoWna hat die Diskussion gestartet


Findet ihr nicht auch, dass die ganzen rasierten Muschis wie Kindermuschis aussehen. Ich finds optisch mit Haaren (kein Wildwuchs) viel interessanter!

Was denkt ihr?

Antworten
CRybexrbird


Ist dies eine Umfage, die in gewissen Zeitabständen automatisiert generiert wird? Selbst auf die Schnelle findet man sie midestens 10 mal in diesem Forum.

cShipsEy2x5


meine Muschi ist rasiert und sieht trotzdem nicht wie eine Kindermuschi aus. Ich hab nämlich nicht nur einen Schlitz zwischen den Beinen...

D6eTstroyTed 2x5


@ chipsy:

Ich hab nämlich nicht nur einen Schlitz zwischen den Beinen...

Sondern? Etwa gleich mehrere? Nennt sich das dann "Plural-Pussy"? ;-D

Gruß

Destroyed

cxhtip%sy25


@ Destroyed25

lol

so war das nicht gemeint :-D

aber die inneren Schamlippen sind zu sehen und das ist doch eher weniger eine Kindermuschi :-/

Dhes:troy>ed x25


@ chipsy:

OK, überzeugt! ;-)

Gruß

Destroyed

r`evoljtec


Glaub mir wenn du des Erste mal merkst das du Scharmhaare bekommst willst du keine mehr haben. ;-D

V4iZnyltshak0er


@ Cantona

cooler Name bin United-Fan

Aber ich fin unrasiert viel geiler, es fühlt sich so sanft an!!

Am besten jeden Tag rasiert ;-)

S<poinucxki


@chipsy25

könnte es sein dass deine inneren Schamlippen herausstehen, wenn sie erigiert sind? :-o

E|scKada


könnte es sein dass deine inneren Schamlippen herausstehen, wenn sie erigiert sind?

dann erst recht denke ich

B9erl\inOr


hab noch nie und will auch nie kinder m... sehen

sOingoleplaqyer


Aber ich fin unrasiert viel geiler, es fühlt sich so sanft an!!

Am besten jeden Tag rasiert

was denn nun?

DnieMelVanixe


Ich denke, eine erwachsene Frau unterscheidet sich noch durch andere Faktoren von einem kleinen Mädchen als nur durch die paar Quadratzentimeter Pelz. Ich bin zwar eher zierlich mit kleinem Busen und komplett rasiert, sehe aber trotzdem sicher nicht aus wie ein Kind...Das sind für mich einfach schlechte Argumente. Wem Haare gefallen, der soll das sagen, aber nicht "Ich finde Schamhaare toll WEIL alle Frauen ohne Haare aussehen wie Kinder". Ich sage ja auch, ich möchte einen glatten Mann weil ich das schön und geil finde und nicht "Ich will einen glatten Mann weil alle unrasierten aussehen wie Waldmenschen" ;-)

LXau!sbub1197x0


@ Melanie

Du hast vollkommen Recht. Genau so sehe ich das auch, die einen mögen es rasiert, die anderen nicht. Ich selbst mag rasierte Muschis und bin selbst auch rasiert, habe aber kein Problem wenn andere Menschen dies nicht mögen, diese sind schlechtere noch besser Menschen.

Ich denke auch nicht dass unrasierte weniger hygienischer sind als rasierte, entweder ein Mensch pflegt und wäscht sich oder er tut es nicht, das rasieren ist einfach "Geschmackssache"

Smp{i@nucukxi


Ich finde dass alle Frauen die sich die Musch rasieren irgendwie die Kindheit zurück wünschen bzw. in der Pubertät stecken geblieben sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH