» »

Ich will Schamhaare

DoiexKatxi


Eine rasierte Muschi sieht doch nicht aus wie eine Kindermuschi! Eine Frau entwickelt sich doch insgesamt! Ich bin ja nun schon ziemlich dürr und hab nur 75A aber rasiert sehe ich untenrum trotzdem heute ganz anders aus als vor zehn jahren, als da noch nichts wuchs.

bvea2.3


Also wie ich in die pubertät gekommen bin hat sich meine Muschi auch total

verändert und sieht null aus wie eine Kindermuschi!

a_nnalernax4x0


Cantona

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= Geb dir völlig Recht. Auch für mich ist eine nackt rasierte Muschi einfach eine Kindermuschi :-/ voll abturnend eben ....

bWeaD23


Die Muschi einer erwachsenen Frau sieht aber doch ganz anders aus als die

von Kindern!!

DsieK'ati


Genau! Bea, du hast sooo recht!

Und ich werde mir meine Muschi auch morgen wieder rasieren!

bDea2x3


Ist doch auch viel hygenischer und optisch für andere schöner!

E{hemaliger NutzRer ({#28287x7)


Hygienischer ist es weder rasiert noch unrasiert wenn nicht gewaschen wird. ;-)

mdorixtz_]19x00


ich kann da bea23 und DieKati vollkommen zustimmen.

t)otscQhtlxi


Ist doch auch viel hygenischer und optisch für andere schöner!

hygienischer ist es sicher nicht, aber Geschmacksache.Übrigens kann eine Muschi doch sowohl glattrasiert, wie auch mit Busch oider frisiert schön sein. Und alleshat seine Vorteile und Möglichkeiten. :)^

Z.uckerPjuxnge


Ich finde es toll an der Muschi rasiert zu sein und das seit meinem 16. lebensjahr heute über 50 Jahre. Was gibt es doch für verschiedene Muschis die man erst durch eine glatte rasur erst sehen kann. :)z :)z

a~nn{alenoa40


Aleonor

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= da hast du aber völlig Recht. Ist doch bloß immer eine Ausrede mit dem "hygienischer ". Ich war in mein Leben nie rasiert . Mag es nicht, steh nicht drauf. Hatte weder was mit Scheidenpilz oder sonstige Krankheiten zu tun. Pflegen kann man sich immer. Ob mit oder ohne Haare.

XVGoEthikSaX


Ich habe mal gelesen das im alten Rom sich die Frauen rasiert haben damit sie so jugendlich wirken (ich wollte ungern das benutze Wort zitieren, da ich das ziemlich respektlos finde). Ein "Dreitage-Bart" ist für mich als Frau okay, aber nach 5 Tagen muss wieder alles weg sein, wobei ich da mehr den Hygienschen Faktor im Kopf habe.

Außerdem würde ich nicht gerne Haare haben die aus meiner Unterwäsche rauswachsen wenn die Haare zu lang sind.

Aber, es ist Geschmachssache!

Zruclkerjxunge


Ich finde eine rasierte Muschi viel schöner als einen Urwald, darum sind wir beide rasiert. :-o x:) |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH