» »

Frauen pinkeln unter erschwerten Umständen?

Sopinu=cki


@Anita

Die Störeinflüsse kommen zum tragen z.B wenn mann morgens mit einer Riesenlatte und einem ebenso riesigen Druck auf die Blase aufwacht. Da ist die Frau eindeutig besser dran. Sie hockt sich nieder, lässt es laufen und ist in nullkommanix fertig :-p

während er noch immer damit kämpft, "ihn" zu bändigen und eine geeignete Stellung für die Erleichterung zu finden. ???

S}pinuQckxi


Girl Power

Hab da einen Link entdeckt da zeigt eine junge Dame wo es lang (bzw. weit) geht - von "erschwerten Umständen" ganz zu schweigen:

[[http://h59035.serverkompetenz.net/filemanager/Movies/Unzuechtig/Brueckenbau.mpeg]]

mit der rechten Taste anklicken und danach Ziel speichern unter ...

Viel Spass!

H ondaKmau9sxerl


Ihr Männer redet da alle vom erschwerten pinkeln mit Latte. Mein Freund hat da kein Problem...

Doonn]a77


@ Hondamauserl

Bei deinem Freund geht das? Er hat dabei einen richtigen Harten oder nur son Halbsteifen?

Bei meinem Freund geht da nix. Nicht vor 'ner halben Stunde. Ich mein wenn er 'nen richtig Steifen hat.

S.pinu(cki


@Donna

Wie meinst du das mit "ner halben Stunde"? Heißt dass das dein Freund erst eine halbe Stunde nach Ende der Erektion pinkeln kann ??? Wie funktioniert das in der früh wenn er mit einem Steifen aufwacht? Muss er da auch eine halbe Stunde warten? :)D

D-onYnax77


Er kann überhaupt nicht pinkeln wenn er einen Steifen hat. Aber es dauert auch nicht ne halbe Stunde nachdem die Erecktion abgeklungen ist.

bMlacMkwoHmxan


mein

freund kann auch mit ganz steifen penis pinkeln klar er muss sich dazu bisschen nach vorne lehnen um nicht die wand zu treffen aber es geht ohne probleme mit vollständig steifem penis ! also das mit der harnröhre zugedrückt ist schwachsinn ich hatte noch keinen partner der nicht mit einem steifen pinkeln kann !!!

naja aufjedenfall kann er es genauso mit einem total steifen

M&onikaC65


Doozer

Bei mir ist das genauso wie bei einem Mann. Wenn ich richtig erregt bin, kann ich nicht Pinkeln. Nach dem Orgasmus dauert es auch eine gewisse Zeit, bis es wieder geht.

DQo+nnxa77


@ blackwoman

nicht einer meiner vorherigen Lover konnte pinkeln solange der Schwanz stand.

E5in] uguter ;Freuxnd


@Donna

ich kanns auch nicht.

SKpincuFcki


@Monika

Das versteh ich nicht ganz dass du als Frau dabei Probleme hast. Deine Harnröhre ist nur ganz kurz und verläuft gerade nach unten. Beim Mann hingegen ist diese wesentlich länger und hat einige Biegungen was einen Widerstand bedeutet. Ausserdem behindern eine Vielzahl von Störfaktoren zusätzlich den Harnabfluss wie z.B. ein steifer Penis. Die Frau ist da viel besser dran weil das bei ihr alles nicht vorkommt. Sie müsste daher eigentlich in jeder Lebenslage wie ein Wasserfall pissen können.

[[http://www.medizinfo.de/urologie/anatomie/harnroehre.shtml]]

i+nter9essajnterx39


das video hats in sich..

das spinucki weiter oben mittels dem link:

[[http://h59035.serverkompetenz.net/filemanager/Movies/Unzuechtig/Brueckenbau.mpeg]] zeigt! also ich finde das supertoll, wie da bei dem mädel der urinstrahl so mächtig kommt in dem weiten bogen!

wer findet das noch hübsch; bzw welche frau/mädel hat auch spaß daran, das zu machen oder es zu zeigen?

Hcondgamausxerl


@ Donna77

Mein Freund kann mit einem komplett steifen pinkeln. Und zwar im sitzen. Im stehen pinkelt er sowieso nicht.

Mconik)a6x5


Spinucki

Die Harnröhre allein ist ja nicht das Thema. Wenn du so anatomisch interessiert bist, befasse dich mal damit, wie weit die weiblichen Schwellkörper ins Innere gehen. Ich habe mal gelesen, dass diese Schwellkörper mehr hergeben als die der Männer. Jedenfalls ist nach dem Orgasmus erstmal kein Pinkeln möglich und das ist sicher nicht nur bei mir so.

S1pi_nuMckxi


@Monika

Du hast sicher recht dass die weiblichen Schwellkörper innen sehr weit gehen. Das hat den Sinn um die Bewegungen des Penis an das Reizzentrum (Klitoris) weiter zu geben. Eine volle Erektion bei der Frau ist zwar nicht erforderlich erhöht das Lustempfinden aber wesentlich. Trotz ihrer Größe dürften aber auch vollsteife Schwellkörper die Harnröhre eigentlich nicht abdrücken. Harnabflußstörungen bei der Frau sind rein psychisch bedingt. Kommt auch vor dass nichts geht wenn einem zu viele Leute dabei zuschauen. Vielleicht liegt es bei dir daran dass nach dem Orgasmus kurze Zeit nichts geht.

Ausserdem wäre es sowieso nicht ratsam zu pinkeln solange du noch auf deinem Partner sitzt. Ich denke du steigst auch nicht gleich unmittelbar nach dem Orgasmus ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH