» »

Der Schwanz von meinem Freund stinkt

S?ara_9x4


Der von meinen Freund stinkt nie also bin zufrieden damit

sxoP gehxt es


probs mit einer frau hatte ich deswegen noch nicht, da ich "ihn" vorher immer "desinfiziert" hatte. ;-D

natürlich fördert ein einfacher "fingertest" das prob zutage.

:)^ aber nun ist es ja vorbei und ich hoffe, es bleibt auch so!

mal allgemein gesprochen: diese gerüche werden immer schnell mit mangelnder hygiene abgetan, was in manchen fällen ja auch so sein wird.

aber bitte zieht ins kalkül, daß es durchaus auch krankheitsbedingt sein kann! >:(

R^obuert6oBomxb


Mal ne Frage. Wie wascht ihr euern Penis ? Also Freunde von mir gehen jeden Tag duschen und halten dann mal kurz Wasser drüber Vorhaut zurück und fertig. Andere gehen so jeden 2 Tag duschen und machen dann mit Seife den Penis sauber, wiederum andere machen alle 2 Tage nur mit Wasser. Was ist denn am besten um seinen Penis Geruchfrei & hygenisch zu halten ? Ich hab da auch ein bisschen Last mit, leider, obwohl ich nicht behaupten würde, dass ich unhygenisch bin. Also vielleicht kommt es ja auch davon, dass nach dem Ornanieren überreste bleiben die man später riecht. Oder woran liegt das ? Wenn ich mal mit der Hand in die Hose gehe, und danach an meiner Hand rieche, rieche ich immer so einen Geruch nicht unbedingt ekelig, aber speziell. Und das ist mir selber ja schon unangenehm, also was kann ich machen, bzw. wie wasche in meinen Penis richtig ?

Ceelinex25


Also ich habe die Erfahrung gemacht das der Penis meiner Freunde die ich hatte, sehr schnell und oft einen Gewissen Duft hatten.

Ich finde es gehört auch etwas beim Sex dazu wenn man den Mann riecht.

Mich stört das nicht weiter im gegenteil!

Celine

EvhemaWli+ger NutzeNr (W#27x9702)


@ celine

riechen ist ja okay.... aber stinken? :-o

@ roberto

warmes wasser, vorhaut zurück, duschgel oder milde seife (sebamed) drauf, waschen!

Wichtig: hinterher auch die eichel abtrocknen, wenn du unbeschnitten bist!

wenn´s dann immer noch müffelt: ab zum arzt!

Liebe Grüße *:)

E^hemailiger lNutzer w(#27970x2)


ach so: die ganze prozedur natürlich täglich!

übrigens: mann ist dann auch mit schamhaaren hygienisch! ]:D

ROobertxoBomxb


@ froggy

ok danke. ich werd mal eine art Bericht schreiben ob sich der Geruch innerhalb von einer Woche geändert/gelegt hat. Aber kann der Geruch auch durch Reste vom ornanieren vorkommen ? Und muss es milde Seife sein, weil ich habe heute ganz normale Seife benutzt ( vor deinem Beitrag sonst hätte ich Duschgel genommen, wobei mir Seife lieber ist ) !?

cHarmien0x2


warmes wasser, vorhaut zurück, duschgel oder milde seife (sebamed) drauf, waschen!

Wichtig: hinterher auch die eichel abtrocknen, wenn du unbeschnitten bist!

und ein nachtrag von mir, der bei einigen unbeschnittenen männern auf widerspruch stoßen könnte: die vorhaut so oft und so lange es geht zurückgeschoben lassen... in idealfall dauerhaft. :)^

da hat aus meiner sicht etliche vorteile

a) optisch ansprechend

b) "beschneidungseffekt".. dh "mann" kann oft länger

c) win-win-situation.. lernt der mann eine frau kennen, die eher auf beschnitten steht, wird sie kein problem haben. steht sie auf unbeschnitten.. pelle nach vorne..

so einfach kann das leben sein :-D

glg

lara

TEhomPas01


Ein wenig Duft gehört dazu.Ich mag es wenn sie duftet und sie mag es wenn ich dufte.Betone Duften und nicht stinken.Frisch geducht mus nicht sein.

B2eUrryfixna


für manche ist schon der normale geruch stinken ;-)

die wollen es komplett geruchslos.

R"obyertgoBomb


@ frogggy

danke für den Tipp, hat geholfen. Der Geruch ist verflogen. Zumindest riech nach nem Griff in die Hose nichts mehr an der Hand, bzw. riech ich nicht mehr den einen Geruch sondern einen bisschen anderen, aber auch nur ganz leicht. So far, thank you very much!

b(reaktingg >daxwn


Ich mag den Geruch von einem Penis eigentlich gerne. Was ich nicht so mag, ist der Geruch von den Hoden, wenn sie geschwitzt haben. Die schmecken oft anders als der Penis.

T;hom[afs01


Mag den Geruch da unten sehr gern frisch muß nicht sein.

TLhom[aZs0x1


Meine Freundin mag meinen sehr vor dem Duschen .Der duft macht sie an umgedreht ihrer mich auch.

d-amekhot


Hey , einfach mal ein Tipp , wenn du merkst das es wieder riecht , sag doch einfach ; " schatz lass uns doch mal gemeinsamm duschen . " und nich aus dem sinne zu ihm meinen das er riecht sondern einfach mal was neues ausprobieren in sache sex .

ist auch was schönes unter der dusche ;-) :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH