» »

Der Schwanz von meinem Freund stinkt

T*IeLT


ich vermute mal

daß es beim männlichen intimgeruch genau dieselben unterschiede gibt wie bei den frauen - der eine hat probleme damit und der andere eben weniger oder überhaupt nicht.

vielleicht stimmt bei deinem freund auch die hautflora unter der vorhaut nicht. denke das der starke geruch vielleicht daher kommt. sicher hat falsches waschen mit zu starken mitteln einen einfluß darauf, ob positiv oder negativ.

obwohl ich genau wie die anderen jungs in diesem thread sehr auf die sauberkeit unter der gürtellinie achte, mieft bei mir auch nix aus der hose, wenn die letzte dusche länger als zehn stunden her ist. meine freundin macht es mir auf jeden fall auch gern mit dem mund, wenn ich abends vom arbeiten komm und morgends geduscht hab, allerdings bin ich körperlich weniger gefordert als geistig.

es gibt doch für frauen so intimpflegemittel die den ph-wert neutral halten - vielleicht wär das einen versuch wert! und wenn du willst das ers benutzt: kaufs, zerr ihn unter die dusche, wasch sein ding und blas ihm dann am besten einen das ihm hören und sehen vergeht! danach kannst ihm ja knallhart sagen, das es das letzte mal war das du mit dem kopf so weit runter gegangen bist wenn er das zeug nicht wenigstens ne woche oder zwei ausprobiert!

S=chEutzg|eist


Ich muss sagen ich versteh deinen Freund nicht.

Wenn er alleine ist (oder ich alleine bin) ist das ja ok.

Da achte ich auch nicht auf jeden Tropfen oder mach mir da groß Gedanken. Aber immer wenn Schatzi Zeit angesagt ist (und das heisst nicht geplanten Sex sondern allgemein) schaltet mein Hygiene Bewustsein automatisch nochmal ne Gangart höher.

Ich hab dann dauernd das Gefühl ich bin nicht perfekt (ja ok vielleicht etwas krass) aber pass jedenfals mega auf. (letzter tropfen, schön gründlich reinigen usw) das könnte ich garnicht vergessen weil ich mich dann selber mies fühle in meiner Haut. Ich bin sehr froh das wir uns da aber anscheinend auf dem Gebiet nichts nehmen ;-) denn ich würde da auch nicht drauf stehen. (hatte da leider auch schonmal ne schlechtere Erfahrung)

Aber wo ich echt nur blöd schaun kann ist das du ihn schon mehrfach einen kleinen gong gegeben hast und ihn waschen schickst.

Ich meine ich würde mich so dermaßen in Grund und Boden schämen..... aber naja Gottes Kinder sind verschieden

alles gute noch mit deinem Stinkbär *g*

bXlFabla7P7


@ all

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde auf jeden Fall den Tip mit der Intimwaschlotion und dem Vibrator beherzigen und hoffen das es besser wird.

T[IKLxT


viel glück!

e(lamxar


also, mich würde dann schon sex im allgemeinen ekeln, wenn er stinkt und ich wüßte, daß er kein klopapier benutzt... %-|

ich achte schließlich auch immer darauf, daß ich sauber bin - wasche mich sogar meist nach jedem toilettengang, wenn er da ist... das ist vielleicht übertrieben, aber ich fühle mich sonst nicht wohl. würde mich nicht entspannen können, wenn ich wüßte, daß er seinen mund womöglich an eine stinkende muschi legen würd.

naja, hab ihn letztens mal zum duschen aufgefordert, als er zwei tage nicht geduscht hatte, aber das passiert im allgemeinen selten, weil wir meist täglich zusammen duschen. ist nach ausgiebigem sex ja sowieso nötig ;-)

d`er= vomp Maxrs


LOL da muß ich jetzt aber laut lachen harhar

Du schreibst lustkiller, wenn Du ihm sagen mußt daß sein Schwanz stinkt.. LOL das ist kein Lustkiller, wenn mir das eine Frau sagen würde, ich würd mir da ne Kugel geben.

Da erinnere ich mich an einen anderen Thread: Freundin wollte nicht blasen, weil hinter der Vorhat weißer Schleim war. Aber ich weiß ja nicht was sie wollte, das waren nur uralte Spermareststände.

LOOOL

6KManviaxc


KEINE SEIFE

Noch ein Tip am Rande: bei manchen Menschen erzeugt normale Seife kurz nach dem Waschen einen merkwürdigen Geruch - bei mir z.B. wäre das auch ein absoluter Lustkiller, wenn ich Seife im Intimbereich zum Waschen verwenden würde - eine leicht antibakterielle Intimlotion hilft da Wunder, und es gibt keine unliebsamen Überraschungen mit Gerüchen! ;-)

S<pendeJrhxerz


warmes wasser

zum schwanzwaschen (wer eine hat, vorhaut zurückziehen nicht vergessen) reicht aus, wenn er oft genug gewaschen wird.

toilettenpapier nach dem pinkeln ist pflicht (den hintern putzt mann sich ja wohl vermutlich auch).

nach dem pinkeln im sitzen kommt ja meistens beim aufstehen eh noch ein nachtropfen, der muss ja nicht in den shorts oder auf der klobrille landen....also immer schön abtupfen ;-D !

m.addHy1x4


Re: Hilfe der Schwanz von meinem Freund stinkt!!!!!!!!!!!!!!

dann geh doch mit deinem freund abends in die dusche und wasch ihn ;-)

sSingl7epalsayexr


mal kleine frage am rande. Wenn er sich grad mal frisch gewaschen hat zieht er dann ne frische unterhose an?

Denn sonst bringt es nichts mehr, wenn er dann doch wieder ne alte unterhose anzieht.

L_ittleZKit%ten


Zitat: Mir vergeht aber einfach die Lust, wenn ich ihm die Hose aufmache und mir ein übler Mief entgegen kommt.

LOL

Ach Mensch, wieso muss ich so eine ausgeprägte Fantasie haben und mir jedes Wort bildlich vorstellen? Hab mir gerade vorgestellt wie du dich hinkniest, seinen Reißverschluss öffnest und dir eine grüne Wolke entgegenwabert. :-p

Was schlechte Erfahrungen mit müffelnden Geschlechtsteilen angeht, da hatte ich auch schonmal so ein Erlebnis. Das hat mich so geschockt, dass ich ein halbes Jahr lang keinen mehr blasen wollte. Hab mich fast übergeben als ich "ihn" in den Mund nahm und sofort aufgehört. Kam dann zum Glück nicht mehr vor.

Versteh das nicht, ich würde niemanden ranlassen wenn ich untenrum stinken würde, da würd ich mich total extrem schämen.

T#heP#res@identx2009


Er sollte seinen Schwanz schon waschen, denn ich kann mir vorstellen, dass es für die Frau unangenehm ist. Zu dem gehört es sich einfach, dass man Toilettenpapier benutzt nach dem Pinkeln.

COas imiexr


Waschen hilft!

Grundliches waschen, auch unter der Vorhaut, wirkt Wunder.

PHa@trick,8x7


also ich kann mir nicht vorstellen, dass manche Jungs sich nicht da unten regelmäßig waschen! Also ich wasche mich da jeden Morgen und jeden Abend und nach em Pinkeln putze ich immer ab! Also bei mir riecht es nicht!

MxoniSka6x5


Ungepflegte Männer sind auch ein Gesundheitsrisiko für Frauen. (Papillomaviren). Hygiene ist Teil der Vorbeugung. Es geht nicht nur ums Blasen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH