» »

Der Schwanz von meinem Freund stinkt

CgasanEovxa1

Die Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs

kann durch unsaubere Pimmel begünstigt werden und auch ausgelöst werden.

M4etoxU

@ scorbion

Bist du etwa auch einer von den "stinkern" ?? *löl*

Wenns so ist, dann tuts mir leid um dich, dass du das auch noch toll findest!

sZhivax2222

Von so nem ekel kerl würd ich mich trennen :-D oder echte konsequenzen ziehen ..jegliche zärtlichkeiten werden abgeschafft bis er sich mal gedanken macht.

Mein freund wäscht sich nach jeden Klo gang seinen schwanz ...zT mit seife... also SEHR reinlich !

Und ich erwarte das er vorm blasen richtig gewaschen ist ...ansonsten müffelt es halt ein wenig u das is nich sooo schön .

Aber wenn er mehr als paar stunden nich gewaschen is, dann is das schon sehr eklig u das sag ich ihm dann auch .. dann wäscht er sich kurz u gut ist.

Ich erwarte auch von keinem das er mich leckt wenn ich 10 std nich geduscht hab oder mich wenigstens gewaschen .

Ich bin da genauso hygienisch

sRco|rbdioxn

war doch nur spass mein schwanz ist immer sauber

Mji^ka0x07

aber aber

es soll doch noch etwas nach Frau riechen schmecken und nicht nach Seife, also übertreiben sollte man die Hygiene auch nicht

s teffr;asienrt

möchte auch meinen ekel ausdrücken ...

is doch widerlich!!

insbesondere die einstellung eines kerls ... na und ... und jaja ... quasi: is mir doch egal, ob dich das stört !!

meine nichte (mittlerweile 20jahre) hatte mal nen typen, der sich angabegemäß 2 jahre lang nicht die zähne geputzt hatte ... und der fand dat noch jut ;-( der rest ließ entsprechend auch zu wünschen übrig!!

was war die konsequenz??

sie war fast stammgast bei ihrem FA, da ständig irgendwelche entzündungen/krankheiten heraus kamen!! ja super ...

ich bin sicherlich nicht der reinlichste, aber nach WC wird IMMER abgeputzt, warum auch nicht ... machen die meistens mädels doch genauso, warum wir kerle nicht auch ??

geduscht wird morgens vor der arbeit eh ... obligatorisch ... und im sommer meistens abends wieder ... vor verabredungen/date is das doch selbstverständlich ... erwarte ich von meiner gegenüber genauso ...

zum schluss ein tipp: reduziere es auf eine freundschaft, den hast du nicht verdient !!

gruss in die runde

steff

BQloodmangexl

Ahaha lol :-D Sry aber die Überschrift is zu geil ^^

JU E uA

sagt mal

fällt euch nichts appetitlicheres zu reden ein, das ist ja echt eckelerreggend :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. ... :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. ...

b_lackHwomaxn

aber

dewegen gleich eine trennung in erwägung ziehen würde ein mann bestimmt auffassen das du ihn sowieso nie geliebt hast !!

an solchen hygienischen sachen kann man doch arbeiten so dramatisch ist das doch auch nicht !männer lernen doch auch dazu

J) E A

außer dem typen, der sich zwei jyhre nicht die zänne geputzt hat.

bdlac"kwoHman

ja der zählt nicht

aber die anderen !! wäh 2 jahre keine zähne putzen ???

der müsste bei mir auf dem balkon schlafen und ich stell ihm morgens den hundenapf hin mit frühstück

JS E xA

aber er scheint das immerhin aus überzeugung z machen, sowas bewundere ich dann woeder.

Y]arkon

Ahnlichkeiten....

Zum Vergleich könntest Du beim nächsten gemeinsamen Abendessen ja mal das Geschirr und Besteck vom Frühstück auf den Tisch stellen....

J: E A

was?

häh?

iw bitte?

SYtelifxo

hast du denn mal an seinem Schwanz gerochen, nachdem er ihn sauber gemacht hat? hört sich vielleicht komisch an, aber es könnte doch sein, daß er immer so stinkt an seinem (besten) stück. so wie es einige meschen nach schweiß stinken obwohl sie grade aus der dusche kommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH