» »

Der Schwanz von meinem Freund stinkt

JY E )A

stimmt. aber sie hat gerochen, nachdem er ihn gewwachen hat ud trotzdem verspürte sie einen leich käsigen geruch.

sThivva2x222

ein schwanz hat doch immer nen eigen geruch ...selbst wenn er grad gewaschen ist

sScribLeaxr

Jaja, alter Landserspruch: "Da hilft kein Pudern, hilft kein Schminken ... Mö** muß nach Mö** stinken..." - vielleicht sehen das manche Jungs für sich genauso. Echte Männer riechen nur nach Schweiß, Schnaps und Leder ... ;-D

h)ex=mex

es ist wieder mal

schön, nicht die einzige frau zu sein, die so ein problem hat.

wollte nämlich soeben auch so einen betrag eröffnen, weil es mir mit meinem mann genauso ergeht. vorallem ekelt es mich schon an wenn er die hand zwischen seine beine hatte und mich dann anfäßt. dann riech ich komplett nach seinem schwanz. total abtörnend. aber sagt mal kann man(n) da gar nix dagegen machen?

ich mein der schwanz von meinem lover hat überhaupt nicht gerochen und der hat sich auch "nur" einmal täglich geduscht.

Nkoki\arulxer

toilettenpapier is ja ok,denn wenn nicht,dann stinkt de pumper ganz schnell!!! ;-D tja...und regelmäßiges waschen (mind.2xpro tag)is ja wohl auch pflicht. aber manche von uns kerlen verbinden das ja wieder mit schwul!komische welt!? %-|

M!etxoU

@ hexmex

vorallem ekelt es mich schon an wenn er die hand zwischen seine beine hatte

Oh, das kenn ich auch. Wenn er z.B. nach/vor dem Sex mit seinem Schwanz spielt, dann riecht seine Hand danach... merken die das eigentlich überhaupt?!

Aber gut zu wissen, dass es noch andere Frauen gibt, denen es genauso ergeht. Geteiltes Leid ist halbes Leid ... *fg*

Frage an Hexmex: wäscht dein Freund sich denn richtig mit Seife (!) auch unter der Vorhaut?

Ich bin für Intimlotion!

hoexmxex

@MetoU

Ich frag mich auch manchmal ob die das nicht selbst merken. Ich mein wenn ich schwitze merk ich doch auch, dass ich unter die Dusche muss. Männer sind manchmal ein eigenartiges Volk :-/

Doch er wäscht sich sogar mit Duschgel darunter. Bis drei Minuten nach dem Duschen könntest du ihm auch einen bl... aber dann is schon wieder vorbei. Vorallem duscht er sich ja nichtmal täglich.

Bäh, mir graust gleich.

WVetlf

Eklig...

Wenn der Schwanz oder die Muschi stinkt. Der Ex von meinem Mäuschen hat sich auch nicht mehr gewaschen weil er keinen Sex mehr haben wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie hat ihn verlassen und ist mit mir zusammen.

Auch bei mir kommt es mal vor, dass er stinkt. Aber das ist kein Beinbruch, dann gehe ich eben ins Badezimmer und wasche ihn.

Ansonsten wasche ich ihn unr einmal am Tag. Zuviel ist ungesund und schadet der zarten Haut da unten.

MletoU

@ hexmex

Vorallem duscht er sich ja nichtmal täglich.

Dann ist es ja eigentlich kein Wunder...

Also mein Schatz duscht sie schon täglich, nur nicht immer so gründlich wie ich es gern hätte.

Hab ihm die letztenmal aber den Penis eigenhändig gewaschen und mir danach gedacht: "Geht doch!"

Kein übler Geruch mehr und lecker noch dazu ;-D

cEremeC_tört4chexn

aber ist es nicht ein bischen gemein oder beleidigend wenn man ihm das wärenddessen ganz nebenbei sagt??

"ey, wasch deinen schwanz,der stinkt!"

klar is das eklich und alles....

aber ich weiß nich wie ich reagieren würde wenn sowas zu mir sagen würde!

SOcShna.rcVhbeäxr

Kein Problem!

Mein Mäuschen hat das auch schon mal zu mir gesagt. Na und? Dann geh ich eben ins Bad u nd wasche mich. Kann doch mal passieren...

Da muss man kein Drama draus machen.

Bbr<ittlfebacxk

Ich benutzte auch kein Toilettenpapier, es sei denn beim abschütteln ist mal was danneben gegangen und es ist irgendwo auf der Eichel. Das trockne ich dann ab [sofern Toilettenpapier griffbereit]. Andererseits kann ich auch nicht sagen, dass mein Penis übel riechen würde, nach ein paar Stunden.

Ist vielleicht von Mann zu Mann unterschiedlich. Hängt sicherlich von der Schweißproduktion etc. ab.

Wenn er riecht würde ich nicht nur das Glied waschen, sondern mich im Ganzen gleich mit, sprich: duschen gehen.

r3ide\lbacxh

imer schön waschi waschi gilt natürlich für frauen auch

SHchn,archboäxr

Logisch! Gleiches Recht für alle! Ich mag es auch nicht, wenn ich ihre Mumu abschlecke, wenn sie dort müffelt...

T]hePrJes{iden^t200x9

Hilfe der Schwanz von meinem Freund stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer noch? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH