» »

Der Schwanz von meinem Freund stinkt

m[in110x3

ne nicht übertrieben..

also ich find auch nicht das das übertrieben ist. hallo....?!?!?

eigentlich sollte es selbstverständlich sein.. *würg*

mir ist das auch schon mal (sehr selten) passiert, das "er" mal net sooo fein gemüffelt hat.. ich hab ihm das auch gesagt. und ob er sich net nochmal schnell waschen könnt. da ists mir egal obs die stimmung versaut oder nicht. wenn ich ihn ankotz versaut das die stimmung noch mehr.. mal ganz zu schweigen davon.. das ich ihm dann gar keinen blasen würd..

entweder waschen oder blasen.. das kann halt mal vorkommen.. eben.. mal...! aber bei deinem freund scheint das ja die regel zu sein und er allgemein was das sich waschen betrifft ein ferkel..

hallo?!?!? ich geh doch net nur duschen oder mich waschen, nur wenn ich vermute ich könnte heute sex haben.. *bäh*

sorry.. aber das ist nun wirklich ätzend.

K_abepl~salxat

Wen meinst du jetzt? :-o

mVin'1103

@kabelsalat

und wen meinst du jetzt? :-/

CQaMmaro#cruisxer

Praktikabel:

Wenn man schon spitz ist kann man ja den Halbsteifen kurz im Handwaschbecken abwaschen mit Flüssigseife... das mach ich immer...

und selbst wenn ich's nicht mach und das Mädel geht mir an die Hose, kamen noch nie Reklamationen, weil ich beim Pinkeln schau daß die Eichel blank liegt und kein Urin hängen bleibt.

Etwas drastische Lösung für das Problem im Thema:

Stell Dir eine Flasche Parfüm neben's Bett und sprüh's ihm nächstes Mal wortlos drauf, allein das Brennen wird ihn dann schon kurieren.

Kgacbelsa~lat

@min1103

Wo liegt das Problem?

Wir sind dermassen "verwöhnt", dass es keinen natürlichen bzw. normalen Fluss mehr gibt... Echt traurig!

Früher waren Frauen noch normal, heute wird verlangt, dass sich der Mann am ganzen Körper rasiert!

Ich, als Mann, könnte echt dabei kotzen... *brech*

d]er da<nieNl

Probleme gibts... lustiger Thread :-)

Ich dusche einfach morgens und abends und pinkel einfach so wie es rauskommt ;-). Da ich öfter nach der Arbeit Sport mache oder bei den Temperaturen irgendwo reinspringe, "wasche" ich mich ab und zu auch öfter...

Ich würde nie auf die Idee kommen, nach dem Pinkeln mit irgend etwas herumzutupfen oder irgend welche Teile in Bidets zu baden. Schon gar nicht auswärts. Und wo gibts "normalerweise" schon Bidets? Und wenn ich "weiß", dass demnächst irgend etwas "passiert" und ich sowieso grad noch mal zu Hause aufs Klo gehe, halte ich das Ding kurz am Waschbecken unter das Wasser. Fertig.

Bis denn...

der Daniel

-~Jilxl-

@ Kabelsalat

Früher waren Frauen noch normal, heute wird verlangt, dass sich der Mann am ganzen Körper rasiert!

Ich, als Mann, könnte echt dabei kotzen... *brech*

Hallo? Verlangst du von den Frauen etwa nicht dass sie sich (fast) am ganzen Körper rasieren ??? Ich find das nur gerecht....und außerdem: wenn ich mich rasiere aber mein Freund rumrennen würde wie ein Halbaffe fänd ich das persönlich ein bisschen merkwürdig....Gleichberechtigung Leute!!!

Und wieso überhaupt am "ganzen" Körper? Achseln und Intimbereich reichen (zumindest mir) vollkommen aus....

L5ilwy822_6

also, dass sich der mann den schwanz wäscht, das ist doch das mindeste! ich gehe ja auch nicht mit einem fischgeschäft zu meinem freund.

frage mich aber auch, warum ihn das nicht stört, dass du nicht mehr bläst?? hör doch erstmal ganz mit dem sex auf, vll zieht das ja!

aber das mit dem parfüm draufsprühen ist schon ne ganz nette sache, oder wasch dich auch mal eine woche nicht (versuche es halt, ich weiß, dass das schwer ist), dann wird er schon sehen, wie lecker das ist.

aber ich finde es hart.. wenn ich so das ein oder andere hier lese, kann ich wirklich dankbar sein für meinen freund. der wäscht sich ständig seinen schwanz... mehrmals täglich. das fand ich schon übertrieben, aber musste irgendwann mal grinsen, als er mir das gesagt hat.. der kann nur mit nem frischen schwanz rumlaufen.. länger als 10 stunden hält er es ungewaschen nie aus, frag mich wieso, aber das muss ja jeder selber entscheiden... aber abends, wenn die freundin kommt, garnicht waschen? das ist echt zum würgen...

ist ihm das nicht peinlich?? mir wäre das furchtbar peinllich! mach das mit dem deo mal oder wasch dich selber nicht...

und dann berichte, wie er reagiert hat!!!

:)*

G31S03A4K-Dublixn

Parfüm?

Das ist die Hölle. Stell dir vor das kommt in die Harnröhre...

Da würde ich auf die Barikaden gehen!

Ne, soweit muss es nicht kommen. Regelmäßig waschen muss sein. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn mir mein eFreundin sagen würde, dass er stinkt.

Sollte sie mit blasentzug drohen, male ich mir auch gerne nen Smili druff un dhängn ihm einen Schal um!

Ich finde Körperhygiene sehr wichtig! Hab immer ein Deo dabei, denn es gibt nix schlimmeres als vor sich hinzumiefen. Ähh.

Achja, und dass jemand nach der Dusche nach Schweis riecht glaub ich nicht! Der Gestank kommt von Bakterien und die sind nach gründlichem Duschen sofort weg!!!

Es soll doch im Bett alles schön sein, wenn der Partner stinkt, ist das doch kein Sex mehr sondern nur noch Lustbefriedigung!

JrohanBNSol@ibngexn

Persönlicher Geschmack

Alles eine Frage des Geschmaks und der persönlichen Einstellung. Wenn man (oder frau) findet, daß Geschlechtsteile stinken, dann ist ein ungewaschener Schwanz oder eine ungewaschene Möse ekelig - und eine Zumutung.

Wer aber findet, daß Intimgeruch geil ist, wird es erotisch finden, wenn der Partner oder die Partnerin nach Mensch riecht und schmeckt (und nicht nach Seife oder nach Intimspray...)

Ich persönlich finde es jedenfalls außerordentlich geil, wenn eine Frau nach Frau riecht und schmeckt.

Mir gefällt es, wenn eine Frau ein paar Tage lang ihre Möse nicht wäscht und ihren Slip nicht wechselt. Mich macht das an! Je mehr eine Frau nach Frau schmeckt, desto erregender finde ich sie!

Ich find's zwar nicht abtörnend, wenn eine Frau sich wäscht; wenn sie einfach nach nichts schmeckt, dann ist das nur langweilig und neutral. Wenn sie allerdings nach Seife schmeckt, dann finde ich das ekelig (wahrscheinlich so ekelig, wie andere einen ungewaschenen Schwanz finden...)

Aber - Ich weiß schon: Die Geschmäcker sind verschieden und die Toleranzgrenzen auch...

Pv0P3x1

es ist doch selbstverständlich das MANN sich untenrum wäscht bevors ab zur freundin geht... und wenn man keine zeit zum zuhause waschen hat dann macht MANN das halt bei der freundin zuhause... außerdem is es so schwer wenn man sich nach dem pinkeln den penis mit toilettenpapier abzutrocknen!? also ich finde nicht... und eigentlich müsste der typ es ja eigentlich selber merken wenn man sich die hose aufmacht und dann selbst den geruch riecht...oder!? :-/ also ich merk das auch wenns selten vorkommt |-o

Twirolerbu.rsch3x1

Ich habe heute in der Früh geduscht, aber wenn ich später zu meiner Freundin fahre dusche ich vorher nochmal

Mag das selber nicht wenn sie meinen Schwanz auspackt und ich bin nicht gewaschen.

Das Problem ist aber nicht rein männlich, ein Kumpel von mir ist ne richtige drecksau und seine Freundin auch

Er wäscht sich auch oft im Sommer nur einmal die woche (weil er ja unter der woche keine Zeit zum duschen hat ???)

Und seine Freundin ist auch so (Selten duschen und dann noch die ganze Woche die gleichen Klamotten)

Tja so findet jeder seinen Deckel :-)

dPonna8x2

also mein ex war auch so ein schwein!

der ging sage und schreibe laut ihm 4 mal die woche duschen, ansonsten wäscht er sich...hat er gemeint! er sagte wenn er sich nur wäscht da sieht er dann genauso aus (eingeseift) als wäre er unter der dusche!

hä?

unlogisch! da schmeiss ich mich doch gleich unter die dusche!

jedenfalls hatte ich bei einer blaserei auch einen komischen geschmack im mund, hab dann sofort aufgehört, mir hat so gegraust!

an einem anderen mal habe ich IHN in der hand gehabt und habe mir dann mit der gleichen hand die haare aus dem gesicht gestrichen.....

bin so erschrocken, meine hand hat von seinem lümmel gestunken wie die pest!!!

das war so widerlich....dannach hatte ich auch keinen sex mehr mit ihm! sowas ist nur grauslich

VCiennEeseS0ausaxge

warst du mit meinem bruder zusammen? obwohl... bei dem kann man an einer hand abzählen, wie oft er duchen geht. und das pro jahr! {:(

s%ixx<oxr

Ich dusche mich sowieso immer mogends, dann nach dem Sport was fast jeden Tag vorkommt und falls kein Sport dann abends, oder wenn ich zu meiner Freundin fahre vorher. Also in der Regel 2xtäglich - Meine Freundin findet das übertrieben. Sie duscht sich zum Beispiel nach einem Arbeitstag nicht - mich störts nicht weil sie halt nicht unangenehm riecht.

Ich kann verstehen das Dich das bei deinem Freund stört - Mein Teil hat auch nach nem Arbeitstag nicht besonders angenehm gerochen aber eben schnell Duschen und Waschen und dann ist vieler alles tip top!

Habe mich allerdings vor nem guten 3/4 Jahr beschneiden lasst und nun riecht nix - nicht mal mehr am nächsten Morgen nach einer durchzechten Nacht!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH