» »

Wie tief kann eigendlich eine Muschi sein?

Rmalle966 hat die Diskussion gestartet


Wie tief in cm ist eine Muschi ?

Es gibt da sicher rein Körperlich sicher Unterschiede, aber ich hätte da gern mal einige Angaben, oder vielleicht hat da schonmal jemand nachgemessen ??

Danke

Ra.

Antworten
Eis_caxda


oder vielleicht hat da schonmal jemand nachgemessen ??

:-| no comment

m~ohnb&luxme4


wo fängt denn bei dir der begriff muschi an und wo hört er auf ???

NUig8htexr


Ralle66, wenn Deine Partnerin nicht mehr nicken kann, solltest Du aufhören nachzuschieben!

e*lamHar


Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der beim Menschen 8–10 cm lang ist

... Wikipedia wirkt Wunder ;-D

Die Betonung liegt wohl auf dehnbar, dann kommt es beim Sex sicherlich noch auf den Winkel an... etc. Grundverschieden manchmal bei ein und derselben Frau an verschiedenen Tagen aus ebd. Gründen, würde ich sagen.

TrhiierryH-enUry88


Das würde ja bedeuten, dass wenn man in einem 90° Winkel eindringt, dass dann jeder Mann an die Gebärmutter stößt!?!?!

D`estxroyeAd 525


8 bis 10 cm? Lachhaft...! Ich wundere mich immer, wie man auf diesen Wert gekommen ist, den man oft auch in Biologie-Büchern liest.

Meine Theorie: Da hat im Jahre 1754 mal einer bei einem weiblichen Schlumpf gemessen, dann hat Goethe ein Gedicht geschrieben, dann hat es eine Knalltüte um 1900 herum in ein Bio-Buch geschrieben, danach haben es ca. zweihundert Knalltüten abgeschrieben und in weitere Bio-Bücher geschrieben und dann hat es Knalltüte Nr. 201 in Wikipedia geschrieben! ;-)

Aber mal im Ernst: Wenn eine Scheide nur 10 cm tief sein soll, dann fress' ich 'nen Besen (quer!). OK, sie dehnt sich bei Erregung - aber doch nicht aufs Doppelte (!). Und meine 177 mm hab' ich bisher überall untergebracht. Mal mit "hinten anstoßen", mal ohne (je nach Frau halt). Aber in aller Regel bekommt man demnach 17+ cm gut unter.

So viel zum Thema "8 bis 10 cm"!

S>chuStzwgeispt


meine Freundin ist etwa 16/17 cm "tief" ;-D

Ist uns erst kürzlich aufgefallen weil ich beim reiten anecke, (mag sie nicht besonders, is aber auch nur beim stillen voll drauf sitzen) aber sonst nicht würde sagen wir passen was das angeht verdammt gut *g*

S[chu7tz$gexist


aber mit den 8 - 10 cm find ich auch Käse, du merkst es wenn du auf Grund läufst, und nach den paar cm bestimmt nicht, da wär ja richtig rammeln kaum möglich

W6olf*ganhg


Muschi ist lang

Meine Muschi ist gar nicht tief, sie ist lang. Aber wie lang kann ich nur schwer sagen: Wenn sie zusammengerollt vor dem Ofen liegt und schnurrt ist sie kürzer, aber wenn sie dann aufsteht und sich streckt wird sie ziemlich lang. Aber wenn ich sie dann messen will, dann kratzt sie und daher weiß ich nicht wie lang sie ist.

H<onhdam[ausexrl


@ Destroyed 25

Wenn eine Scheide nur 10 cm tief sein soll, dann fress' ich 'nen Besen (quer!)

Viel Spaß dabei! Wie hättest du ihn denn gerne? Mit Salz und Pfeffer?

E inw gutCer Fgre%unxd


@Ralle

eine Muschi kann unergründlich tief sein, Das glaubst du gar nicht,

Dgestro+yed4 25


@ Hondamauserl:

Viel Spaß dabei! Wie hättest du ihn denn gerne? Mit Salz und Pfeffer?

Bislang bin ich derartigen Miniatur-Muschis noch nicht begegnet, daher mache ich mir um den Besen wenig Gedanken... :-)

Niightxer


@ Hondamauserl

Wenn dem so wäre, das ein muschi nicht mehr als 10cm teif sein kann, dann wäre die Frauen bei der partnerwahl aber heftig eingeschränkt (und 90% der Männer mächtig oversized!)

N(ight)er


@ Mohnblume

wo fängt denn bei dir der begriff muschi an und wo hört er auf

Fängt bei mir beim M an und hört beim i auf! ;-)

Wenn Du die gemeine Muschi an und für sich meinst ... da hast Du recht, das ist ein dehnbarer Begriff!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH