» »

Wie tief kann eigendlich eine Muschi sein?

mEohnbwluwme4


was ist denn die gemeine muschi?

ich meinte eher

meint er das äüßere oder auch innen bis zu muttermund

zwecks messung ;-)

N*igohte)r


Tja .. wo ist denn das Äußere und wo das Innere?

Wenn es da einen Unterschied gibt, wo wäre die Grenze?

Bei meiner Freundin gibts nur eine ... Muschi!?!? :°(

Vielleicht sollte ich diese Standard-Version mal gegen eine mit Vollausstattung eintauschen

MSonik5a65


Destroyed

Wenn sie so viel länger wäre, wie du es glauben machen möchtest, könnten die meisten Frauen ihren Muttermund nicht ertasten (Finger ein Frau mal nachmessen), was nicht den Tatsachen entspricht.

Natürlich kommt es darauf an, von wo an man eine Vagina als Vagina bezeichnet, die Schamlippen - je nach Länge - verlängern den Bereich natürlich.

Hdonda7ma`userl


An die Männer

Hier habt ihr ungläubigen Wesen mal nen Link zum Überzeugen.

[[http://www.m-ww.de/krankheiten/gynaekologie/weiblgeo.html]]

*:)

Njigh5ter


Hmm,"Außen" ist sogesehen alles das was ich von Außen sehen kann (klingt doof, aber ich hoffe es ist zu verstehen). Die Muschie selbst ist dann das "Loch".

So wie das Betreten einer Höhle ja auch nicht beim Klettern ZUR Höhle beginnt, sondern dann wenn ich die Taschenlampe einschalten muss! ;-)

H4onda8mausverxl


@ Nighter

Genua so is es! :)^

H;ondama/userxl


ups

Meinte genau...

vcon r}osenpscheixn


@ Hondamauserl

Wär aber auch in Genua genau, oder täusche ich mich da etwa? ;-D

HGondamaMuserxl


|-o

Nobody is perfect...

Wyolofgaxng


Aua

Eben habe ich aus meinem Werkzeugschrasnk meine Schublehre geholt und wollte bei meiner frau mal nachmessen. Da hat sie mir eine Riesenwatschen verpasst und nun habe ich Kopfschmerzen.

v#on r6osenMsc?hxein


Schublehre?

Kenn ich nich! Is das was zum Reinschieben? Da reicht auch'n Zollstock, um eine vernünftige Massangabe zu erhalten ;-).

Ansonsten kann ich die SchubLEERE. Damit kannste aber eher den Durchmesser Deines Schniedels vermessen. Aber der ist ja bekanntlich variabel, oder?

lG

H"ondamQauserxl


@ Wolfgang

Warum steckst du nicht einfach beim nächsten Mal deinen Finger hinein und guckst wie weit du hinein kommst? Wie lang deine Finger sind, wirst du wohl wissen. (Kannst das natürlich auch mit deinem Penis machen) ;-)

S&ir :Spuankaloxt


löl

NAja also mit n finger rerichts wohl nicht ganz aber ich hab da n tipp,m besorg dir einfach n ast von draussen der noch nicht zu vergammelt ist, sonst bricht er drinnen ab...lass die borke und rinde dran weil die schütz den ast ja vor krankheits erregern...vorher n paar mal draufhauen damit die käfer und soweiter rausfallen, tja denn nimmt man sichn messer oder ne axt und macht sich markierungen drauf 10 cm 20 cm 1 meter 2 meter, vorne das ganze teil n bisschen anspitzen und vor dem einführen (das richtige loch treffen), einmal durch irgendein Öl ziehen, geeignet wäre Heizungsöl, da es sich ja nach gebrauch verflüchtigt.

NxigJhtexr


Wie tief kann eigendlich eine Muschi sein ?

Das kommt auch etwas drauf an wann Du misst! Wenn Du Deine freundin kurz vor ihrem O misst ohne das sie es merkt wirst Du Augen machen wie weit Du rein kommst (25cm?), wenn Du Abends beim TV misst kommst Di eventuell auf die 10cm. Versuch mal zu messen wenn sie mit ihrer Mutter telefniert: 0 cm und ein Handabdruck auf deiner Backe! ;-)

Moaulkwurf


In dem Link...

... steht sieben bis zwölf Zentimeter. Und das passt.

Wenn ich überlege, wie das beim Tamponeinführen ist: Zeigefinger plus Tamponlänge (und da stößt der an) ergibt bei mir ca. 10cm, allerhöchstens elf.

Ich glaube, bei "17cm" habt ihr ein bisschen zuviel Schamlippe mitgezählt :-/ ...

Grüße,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH