» »

Wie tief kann eigendlich eine Muschi sein?

S(ie21EVr26


ich kann die Aussage von Nighter bestätigen. Oft sind mir schon 15cm genug, aber wenn ich so richtig abgehe und richtig geil bin, passen durchaus zwischen 20 und 25cm in mein schwarzes Loch

S&ie2f1Erx26


axo, und das komische ist, es kommt mir nicht soviel vor. Mein Freund führt den Dildo ein und bin danach dann doch überrascht wie tief er in mir war.

nxachtm%ännl`eixn


Wenn ich meine Süße mit dem Dildo verwöhne werden es so um die 19cm sein die sie in sich hat.Aber wenn sie extrem geil ist, verschwinden da auch weit über 20cm in ihr! Sie bekommt das dann gar nicht so mit, wie neulich als sie zu mir sagte, das ich den größeren rausholen soll. Den hatte sie aber schon bis zum Anschlag ihn sich, der Anblick war super geil!

R=aterxo


was ist denn die gemeine muschi?

:

Die gemeine Muschi ist die Muschi, die sich zwischen zusammengepressten Schenkeln versteckt und nicht feucht wird...hundsgemein sogar!!!

eMlamaxr


Monika65

eben!

mein finger ist wirklich nicht so arg lang und stößt an, wenn ich das so versuche. auch der tampon stößt manchmal an, und mit den 18 cm von meinem freund hab ich tatsächlich manchmal probleme - und manchmal eben nicht. die dildo-geschichte kann ich aus eigener erfahrung auch sehr gut nachvollziehen. @ nachtmännlein

von daher: die wissenschaftliche messung befasst sich eben nicht mit frauen im erregten zustand und wie gesagt, das ganze ist dehnbar ;-)

NDoeRru


also 10cm kommt doch gut hin XD

Zlau&be'rgoth


aus erfahrung weiß ich

22 cm passen

UEt'ax 18


Re: Zaubergoth

Schließe mich Deiner Meinung an und erhöhe um weitere __ cm .

A1nck


Wie kann man mit einem Tampon anstoßen? Wie weit schiebt ihr den bitte rein?? ???

Mzaulw<uxrf


Und wieso soll man mit dem nicht irgendwo anstoßen können ??? Erklär Dich.

Gruß,

A7ncxk


Ein Tampon hat doch nur ca. 3 cm.. normalerweise schiebt man den doch nicht bis zum Anschlag, bzw. ist das auch absolut nicht nötig.

Nkighstexr


Wie kann man mit einem Tampon anstoßen? Wie weit schiebt ihr den bitte rein??

Und nicht vergessen zu wechseln!!!

*zweitesRückratdenk*

DIiabuolo,mk


Vagina ist 8-12cm lang, kann sich aber bei Erregung um etwas mehr als das doppelte verlängern...

sPhiva2h22x2


18 cm sind drin .. ich weiss es weil mein schatz 19 cm ist und wenn er bis zum anschlag drin is (also ich seine schamhaare an meiner Muschi hab) ein wenig aneckt :-)

SVi=e21Elr26


18 cm sind drin.. ich weiss es weil mein schatz 19 cm ist und wenn er bis zum anschlag drin is (also ich seine schamhaare an meiner Muschi hab) ein wenig aneckt

und mehr geht nicht? Denke da müsste schon noch Spielraum sein, bei entsprechender Erregung. Aber grundsätzlich sind 19cm schon ne geile Größe

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH