» »

Wie tief kann eigendlich eine Muschi sein?

s2hiv@a2222

bin halt nich so ausgeleiert wie andere, ne ? ;-)

ich will ja keinen besenstiel drin haben ...also was heisst hier "is nich mehr drin als 18 cm" ... durchschnittsschwänze sind doch "nur" 15 cm lang

D!onnax77

Mehr als man annimt

Ich denk mal nicht, dass es ein Ausgeleiert gibt. Da ist es doch eher so, dass man (Frau) einen großen psychologischen Anteil daran hat wieviel man aufnehmen kann.

a4dam669er

einige meiner früheren freundinnen haben dicke kerzen oder salatgurken statt dildos benutzt, meist gingen so 20 bis 25 cm rein, eine hat auchbgut 30 cm "verstaut". das hat sie aber immer selbst gemacht, ich hatte da hemmungen, die dinger so tief reinzudrücken

W,elWf

Re: Wie tief kann eigendlich eine Muschi sein ?

Gegenfrage:

Wie lang kann man die Schamlippen einer Frau ziehen?

....

Bis sie dir eine kebt!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

CZasaPnovax1

Frauen, die irgendetwas so tief

aufnehmen können, sind die meist auch stärker oder molliger gebaut ?

30 cm - da kommt man doch fast am Brustkorb an !

schivax2222

echt mal ..man bedenke ich bin zB 1,58 ..

also da ist nich viel platz ...

CpatGPi(rlx87

23cm passen

also ich mag große dinger....den einen mit 23cm hab ich ohne probs voll aufgenommen.

am weekend war ich allerdings mit einem typen im bett der hatte nach meiner messung 25,5 (nach seinen 27), der ging, weil er auch wirklich breit war nicht ganz rein......

gibt es hier ähnliche erfahrungen ???

S#ilkBe 23

re:

Die weibliche Scheide ist ein 8-10 cm langer, muskulöser Kanal, der die äußere Geschlechtszone mit dem Gebärmutterhals verbindet. Der Scheideneingang ist durch einen Ringmuskel verschlossen, der durch spezielle Beckenbodenübungen trainiert werden kann. Besonders nach Geburten ist eine Rückbildungsgymnastik sehr zu empfehlen, da ein untrainierter Schließmuskel erschlafft und dazu führen kann, daß beide Partner beim Geschlechtsverkehr weniger sexuelles Vergnügen verspüren.

C:asan-ovxa1

Silke

Sehr schön. Dies erklärt aber immer noch nicht wie manch eine Frau 30 cm aufnehmen kann und wo die 30 cm dann liegen im Körper.

sgcrixbear

@shiva222

bin halt nich so ausgeleiert wie andere, ne ?

Also manchmal ist es ja so, als ob man ´ne Salami in ´n Hausflur wirft ...

@casanova

wo die 30 cm dann liegen im Körper.

Ja, das kommt immer drauf an... Manchmal quer, manchmal auch im Kopf. Oder sonstwo. Kürzlich hat der Opa zur Oma gesagt "Ich hab´s im Rücken", und sie hat geantwortet "Danke für den Tipp, ich hätte´s noch an der alten Stelle gesucht..." ;-D

aJdam6c9er

die frau mit den ca. 30 cm war wohl die von den ausmaßen "gewaltigste", da haben sich damals 1,73 m auf 70 kilo (ich) mit 189cm auf ca. 90 kg (sie) vergnügt. brustumfang der frau 112 cm nach brustverkleinerung. dabei stehe ich eigentlich auf sehr schlanke frauen mit winzigen brüsten und langen schamlippen. aber es war damals gewaltig, es hat uns beiden eine weile unglaublichen spaß gemacht, da wir beide ausgesprochen expoerimentierfreudig an die sache rangegangen sind und sie wirlich für alles weit offen war.

s9hdiva22x22

naja schön kann man das ja nich finden ..ich persönlich jedenfalls.. da kommt ein durchschnitts penis ja garnich zum genuss... da kann man ja auch gleich den kopf reinstecken... nene .

Sehr eng kann sie ja nich gewesen sein ... dabei dacht is das grad für männer besonders schön ..meinem freund geht in den erste 10 min schon fast einer ab ...weil ich so eng bin ..

audam069exr

@shiva

nee, der kopf hat nicht reingepaßt, und fisten konnte ich sie auch nicht, aber dabei hatte ich noch nie den dreh raus, der wohl nötig ist. aber allzu eng wars wirklich nicht. trotzdem war es beim vögeln ok, und nach ner weile wurde es auch nach dehnungen wieder normal. und anal wars immer eng genug.

allerdings, so ganz eng ist auch nicht so doll, dabei ist mit schon mal die vorhaut eingerissen. das tut ersten sauweh und zweitens setzt es einen viel zu lange außer gefecht.

sfhiJva222a2

lol ... also krankhaft eng bin ich ja nich ! :-)

aber verdammt eng ... meinem freund gefällts

U8lexe

also bei uns hat man immer gesagt, alles was länger als 17cm ist bleibt entweder draußen oder tut weh :-)

Kann natürlich sein, daß es eine Art Rechfertigung für alle ist, die "nur" mit einem Durchschnittsschwanz bestückt sind :-/

ähnlich wie für Männer mit Glatze der Spruch gilt..

a gscheider Mann mit Frau und Kind braucht Haar am Sack und nicht am Grind(Kopf) :-D :-D

in diesem Sinne....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH