» »

Wie tief kann eigendlich eine Muschi sein?

cyariFsxma


sehr tief und weit

hab da mal was unglaubliches gesehen!!!!! und nie gadacht das möglich wär...also kein trikfilm...in natura!!!!!

l.g.

sYhiva2x222


na machs nich so spannend :D

was hast du gesehn ?

wOoolLleyx17


Ich habe jezt einfach dünnes langes Lineal genommen

Wollte es nun wissen *fg*

Darf nimmer soviel Forum lesen komme da nur auf doofe gedanken.

Bin eher zierlich aber bei mir sind es so 22-23 cm und wenn ich leicht drücke bis es sticht 24cm.

Gemssen an der Vulva, also sollte ich 1 cm abziehen.

Uwlee


woolley17

netter selbstversuch aber ist so ein Lineal nicht recht scharfkantig ??? Das tut doch weh :-o

warum nimmst du keinen Dildo und misst ihn danach ab ???

S0chnaGrchbäxr


Au weia...... %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

wNoo~ll+eyx17


Weil das Lineal neben mir am Schriebtisch liegt

Und es ist vorne Rund und au Metall. Wir müssen da auch 1 cm hinzu zählen.

Es fängt erst bei 1 cm zum Messen an.

Und ja es ist Kalt. Aber bin doch nicht aus Zucker.

s!hiva2F22x2


Mjam lecker.. ich als frau finde das nich gut ... nene !

Nen linial ..kauf dir nen dildo .

wenn du dir immer so leichtfertig was reinschiebst..denk mal an bakterien u so

NGightexr


@ woolley17

Schon mal gemessen, wie tief Dein Arsch ist?

;-)

hfeinz xnrw


tief

die muschi ist so tief wie der schwanz kurz ist

S^chnar8chbIär


Hervorragend, Heinz!

Ich glaube, das ist die ultimative Antwort...

*lach* ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B)abygirpl1p7


wie pervers manche hier doch sind...ne...ne...ne!!! ich denke, bei jeder frau ist das verschieden, wie weit der penis reinpasst! aber durchschnittlich sind es ca.20cm.

JNens-NDanxiel


Pegelstand

Mit der Tiefe der Muschi ist es wie mit dem Wasserstand. Er ändert sich. Bei meiner Frau kann es sein das ich an einem Tag schnell "hinten" anstoße, an einem anderen Tag eben nicht. Also bei ihr ist es unterschiedlich. Was sich auch auf die stimulation des Muttermundes auswirkt. Einmal tuts weh, einmal ist das der Startknopf für nen heißen Ritt. Wie gehts den anderen Damen?

s}chwxarzer oFürst


eine meiner ex

hatte nen kerl mit 27 cm - das war dann bei ihr an der schmerzgrenze

1"6mboFden;see


ich glaub der durchschnitt liegt bei 14 -17 cm

aber es gibt auch extrem große

wie beI muschiwahl.nl

unter extrem votzen

LCauraX001


naja, eine Muschi ist so tief wie nötig!! Um einen Penis aufzunehmen genügen 10..12 cm, mehr nicht.

Natürlich kann einem der Liebhaber seinen Schwanz einfach gegen den Muttermund drücken. Ob das für ihn angenehm ist, ich weiss es nicht, sicher ist es aber für sie nicht besonders angenehm.

Übrigens gibt es Dildos, die sich in die Gebärmutter einführen lassen! Ein Schwanz kommt aber da sicher nicht rein.

Beim Fisten wird übrigens nur die Gebärmutter nach innen gedrückt, und das ist schon oft auch ziemlich schmerzhaft!

Laura :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH