» »

Tubuläre Brust?

s#isa%singe*maus


[Nicht mehr funktionierender Link durch die Moderation entfernt]

hier hab ein neues bild drinne.

MaaArtin7x1


Das sind doch gute, kleine, niedliche, stehende Brüste. Bzw. eine, mehr ist ja nicht zu sehen. Ich würde sie so lassen.

tYau9raX


ooook. sie sind noch besser als meine, aber ich kann sie schon verstehen.

M#ar|tinx71


@ Taura,

wie sehen denn deine aus? Wie die auf den OP-Bildern?

m*ihai|l1x11


Habe dir eine Mail geschickt!

Sisasingemaus - ich (M, 18) habe dir eine mail geschickt! Nimm sie ernst! Ändere nichts an dir!

Miha

sKisasiyn>gemaus


ich werd das machen, ihr alle sagt ändere nichts etc, aber ICH fühle mich damit nicht wohl, tut mir leid aber was ihr denkt ist mir da ziemliche gal, wollte nur wissen ob es eine tubuläre brust ist, wenn ja und falls es die kk übernimmt , also die kosten, werde ich mich aufjedenfall operieren lassen, ICH schäme mich dafür, und ob ihr das toll findet oder nicht ändert nichts an meiner meinung!

susa

M2asc%hin^enkxanone


Hallo sisasingemaus! (das ist echt der coolste Nickname, den ich hier bisher entdeckt habe ;-) )

Na, kannst du doch machen. Wie (fast) alles im Leben entscheidest auch das selber. Cool, dass das geht!

Zeigst du uns dann ein "Nachherbild"?

*War Spaß*

s2isaxsingemAaus


wieso denn nicht? klar kann ich eins machen, wenn ich darmit durchkomme =)

ja sisasingemaus entstand so: da ich ja susa gennant werden also so heiße ^^ und einmal bei meiner kleine cousine ( 2 jahre alt) ein lied names "sisasingemaus" gehört habe, also so ein kinderlied, habe ich mir gedacht sisa und susa ähneln sich ja und naja fand das halt ganz witzig und habs mir als nickname gemacht =))

sKisansLingemGaus


sry wegen den ganzen tippfehlern, aber hier ist editieren nicht möglich =/

MNasc)hinHenkanoxne


Dafür ist auch alles so unvergleichlich authentisch ;-)

MNys terLi(eFlowexr


wird das eigentl. von der Krankenkasse übernommen, da es doch eine fehlbildung ist, da die brust einen wachstumsstop bekommen hat...?

baabyfkoalxa


hey, ich bin auch erst 16...

ich kann den link zu deinem bild nicht öffnen, aber ich denke so schlimm wie bei mir ist es bei dir nicht...

meine "brust" wenn man sie überhaupt so nennen kann sieht jetzt schon EXAKT so :

[[http://www.implantinfo.com/banda4/371shamoun/index.html]]

aus :°(

ist nicht grade schön, vorallem hab ich angst wenn ich jetzt mal länger nen freund habe...

ihr wisst schon was ich meine :-(

ist ne OP auch bei dieser starken ausprägung erst ab 18 sinvoll??

vorallem kann HIER die kankenkasse doch echt nicht sagen das sich das noch rauswächst, oder??

h~aMrixbo


@babykoala....genau so sieht meine auch aus.....genau so......lass uns mal privat schreiben icq oder msn...wie alt bist du?

cZariLnaLmausxl


hallo.. von wo erfärht man das man eine tubuläre burst hat?

cMarvina!mausl


bitte antwort!! frauenarzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH