» »

Pickel am Schwanz?

SQimmmxon


Hey Leutzz...

habe das gleiche Problem das ich so Pickelähnliche Teile am Penis habe und nun denke ich das das freie Talgdrüsen sind. Soll angeblich nichts schädliches sein aber trotzdem finde ich es ziemlich blöd wiel die meisten Leute kennen das ja nicht und denken dann halt das das eine Krankheit ist. Vorallem halt die Frauen. Traue mich leider nicht zum Arzt aber ich denke mal ich werde mich überwinden müssen. Naja haut alle rein und sooou!

Bis dennchen

A#PTAL[HANE


Ich hab das auch am Penis,dass sieht aus wie Pickel und kommt ganz wenig,weiße Flüssigkeit raus.

ich hab das schon seit 2 Wochen und irgend wie hab ich es geschafft das Pickelähnliche so aus zu drücken das da Blut raus kommt=( ich warte mal noch paar Tage wenn es nicht weg geht,dann gehe ich zum Arzt.!!!!!!!!!!

CFolYc:hicxin


APTALHANE :

aua. Hoffe du hast das ganze wenigstens desinfiziert, nich dass sich das noch entzündet.

Geh besser eher als später zum Arzt damit - lieber einmal zu viel als zu wenig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH