» »

Mädchen ab 14 erotisch oder schon pedophil

INNKMuIST-ER


Alles Quatsch!

Fakt ist:

Sex macht Spass, ob mit 14 oder mit 41 oder was weiss ich was. Diese Sachen mit zu jung und zu alt sind nur anerzogene Spassbremsen. Nichts anderes als schwachsinnige Programme. Wenn beide Partner das wollen ist das doch o.k.. Was das Auftreten der heutigen jungen Mädels betrifft, so sehe ich da ein ganz anderes Problem. Und zwar das der Vergewaltigung, was ja nun nichts mehr mit Spass zu tun hat. Aber daran sind die Medien schuld und nicht ein blosser Gedanke an Sex. :-p

AxprilI6x6


An Vergewaltigungen sind die Medien schuld und wer meint,daß ein Mädchen mit 14 noch nicht "reif" für Sex ist,der ist eine Spaßbremse.....

O.k.,ich setze mich jetzt mal auf meine stille Treppe und denke in Ruhe darüber nach.

Vieleicht sollte ich dabei auch ganz langsam von 10 rückwärts zählen.

W|illiK Wissexn


Also Mädels mit 14 können SEHR WOHL schon weibliche Fromen haben.

So ein Blödsinn was hier teilweise geschrieben wird...

Und wenn sie 16 ist ,dann ist alles ok - WAS ?

Soll ich RIECHEN ,ob die jetzt schon 16 ist ??

Es gibt Mädels ,die sehen mit 18 noch aus wie "normalwerweise

mit 14" .

Sind Männer ,die mit so einer zusammen sind pädophil ?

- oder ist das dann eh voll in Ordnung ... JAJA....blablabla

I@NKMNISxTER


Danke Willi

So siehts aus. Und April66: Wenn Du 14 jährigen nicht zutraust Meinung genug zu haben ob sie das wollen oder nicht dann solltest Du auf deiner Treppe mal darüber nachdenken wie es bei dir mit Vorurteilen bestellt ist. Du fährst dieses Programm das ich meinte. Ich habe 60 jährige erlebt die hatten das Wissen eines kleinkindes. *:)

S ir S&pankallot


Tja das

stimmt wohl und man muss ganz klar sagen das männer allein schon von den trieben nach gesundheit und gebährfreudigkeit bei frauen streben

I/NKM/IS@TxER


UND WO

Und wo ist der Unterschied? Ob es eine 14 jährige mit einem 14 jährigen oder einem 18 jährigen treibt, ausser das der letztere ihr es wohl schon besser besorgen kann. Und wie ist es wenn es eine 18 jährige mit einem 14 jährigen treibt? Die Menschen sollten endlich verstehen dass es nicht um Jahre un vorgegebene Masstäbe geht, sondern um die Freude am Leben. Und dazu gehört nun auch mal der Sex.

a?s&yk


da liegt er

der Unterschied>>

Also die meisten 14 jaehrigen sehen doch noch sehr jung und unreif aus. Da hilft auch das ganze Styling nichts. Also nae, so unausgebildete Titten etc...............

Es geht auch nicht um das genaue Alter oder so, aber ich habe noch keine 14 jaehrige gesehen, die koerperlich gebildet ist wie eine 18 jaehrige.

nehme ganz klar abstand von. Ich kaeme mir sauschlecht vor. Also doch eine ethische Sache, aber naja.

Ich fasse keine an.

J~.Seimonee


Wieso Spaßbremse?

Da hört man wieder die Hippies? Laßt die 14 Jährigen doch Poppen. Verderbt ihnen doch nicht den Spaß...

Hallo! Sex ist nicht nur einfach Spaß! Das bedeutet Verantwortung übernehemen. Und das können die meißten 14 Jährigen nicht. Ich weiß wovon ich rede. Dann schreien alle wieder auf, wenn die Teenies Schwanger sind. Als ob Poppen so wichtig ist. Da erzieht man doch sein Kind lieber dazu ein paar Jährchen zu warten. Wenn man 20 ist hat man doch eh nichts mehr von dem Fick von vor 6 Jahren außer eventuell ein Kinde, ne Abtreibung oder ne Geschlechtskrankheit.

D?icht[er und D0enkEer


@

Eine 14 Jährige kann durchaus erotisch aussehen...und körperlich ist auch meist schon "alles da". Aber darum geht es nicht, es geht hier um die "soziale Stellung". Auch wenn eine 14 jährige aussieht wie eine "Sexbombe" persönlich, ist der Kopf noch 14.

Es liegt also an uns "weiterdenkenden" Erwachsen dies "festzustellen" und uns "richtig" zu verhalten.

Ich bin allerdings kein absoluter Gegner der sagt ein 19 / 20 Jähriger darf sich nicht in eine 14 jährige verlieben. Solange es "Liebe" ist, und der ältere wirklich eine Beziehung will, und nicht auf Sex aus ist.......... Der ältere sollte dann allerdings die initiative von der 14 Jährigen ausgehen lassen und bei Dingen die "einfach noch nicht sind", auch "NEIN" sagen. Besser wäre natürlich die Beziehung zu halten, und die "anderen Dinge" abzuwarten bis das Mädchen "reif" ist bzw. 16 Jahre alt ist.....

---> wenn es Liebe ist, dann geht es !!!!

[...] liebe kommt nicht, liebe wird nicht......LIEBE IST [...]

Dichter und Denker

N*iMgh#txer


Na dann bin ich gerne mal die Spassbremse:

Ich persönliche halte Sex unter 14jährigen (oder so) noch für eine Art weiterführendes Doktorspielen unter Kindern ... und mit 14 sind viele noch halb Kind!! Wenn ein 22jähriger der meinung ist, dass es 14jährige gibt die durchaus sexuell attraktiv wirken, dann kann ich das zu einem gewissenTeil nachvollziehen (deswegen fragte ich eingangs nach dem Alter).

Wenn aber ein 36jähriger Mann (wie INKMISTER) der Meinung ist, dass diejenigen die Sex auch mit 14jährigen (oder gar ohne jede Altersbeschränkung!!) in dem Alter als zumindest merkwürdig einstufen und in einer 14jährigen noch keine Frau sehen (wie ich), Spassbremsen seien, dann bin ich gerne Spassbremse ... dann frage ich mich schon inwieweit DANN schon pädophile Tendenzen durchscheinen!

...

Und nun setzte ich mich auch hin und zähle ruhig von 10 rückwärts!!!

B}ös^emaus


höre hier immer pädophil...

die "wiklichen" pädophilen stehen ja grad nicht darauf, wenn ein mädchen schon etwas busen hat usw.

also kann man es eigentlich nicht so einstufen.

ich halte da das alter des mannes für ausschlaggebend.

wenn ein 17j. sich mit einer 14j. einlässt sehe ich das immer noch anders als wenn es ein über 20j. tut.

liegt vielleicht auch an meiner eigenen erfahrung...

als ich 14j. alt war hatte ich auch meinen 1. freund, der grad 17 wurde. es drehte sich nicht nur um sex dabei, aber nach ein paar monaten war es dann ja auch soweit.

muss dazu auch sagen, dass alle in meiner damaligen clique älter waren und ich wohl einfach etwas reifer für mein alter.

sehe ich aber meine kleine schwester (13j.) dagegen,

würde mir das gar nicht passen.

sie ist zwar körperlich auch schon sehr weit, aber im kopf nicht.

sie tollt noch auf bauernhöfen rum und spielt zum glück noch lieber mit mädels wie mit jungs *g*.

ich hoffe sie kann ihre jugend so frei wie möglich erleben und lässt sich noch zeit mit den boys.

61mePist=er-gi.


Zitat:

"ha die

Steinzeit ist einer meiner bevorzugten wissensgebiete, es gab seife und ständig angst hatten se nicht mehr als wir heute vor amis krieg gott teufel gesetz bullen nazis ausländern job usw. ich bin der festen überzeugung das die angst der menschen heute sogar grösser ist, da sie als mittel der macht eingesetzt wird, natürlich kann man das leben heute sehr wohl geniessen wenn man genügend geld hat was ungefähr 97 prozent der menschheit nicht so gehen dürfte... zurück zum thema "

na toll, du hast also damals schon gelebt ??? ?

Wiedergeboren worden, und kannst dich an alles erinnern?

Liest du deine Beiträge eigentlich nachher selber noch mal durch?

Dann könntest du erkennen, was für einen MÜLL du schreibst!

Epxtrems/pätzüxnder


was´n dat

fürn Blödsinn??

ASprfixl66


Nighter

mach mal bitte Platz auf der Treppe,wird langsam eng.

INKMISTER

Vorurteile habe ich grundsätzlich nicht,das mal vorweg.

Aber leider genügend Berufserfahrung mit Minderjährigen und diese Erfahrungen sind zum Teil alles andere als schön,das kannst Du mir glauben.

Es ist eine Sache,ob man sich von einem 14jährigen,voll entwickelten Mädchen angezogen fühlt oder ob man es ihr,wie Du so schön schreibst, "besser besorgen kann".

Ich könnte kotzen!

Natürlich gibt es Mädchen in dem Alter,die körperlich und geistig weiter sind als Andere aber hier pauschal zu erklären,daß Sex mit einer 14jährigen Spaß macht,ist Musik in den Ohren eines jeden Pädos.

Richtig,es gibt 60jährige,die das Wissen eines Kleinkindes haben und GENAU SO gibt es 14jährige,die eben NICHT ermessen können,was es bedeuten kann,so früh Sex zu haben!!

Z.B. die Mädchen,die auf Sprüche wie "Wenn Du mich liebst,dann schläfst Du mit mir" oder "Du wirst schon nicht schwanger,ich passe auf" herein fallen.

Zeig mir eine erwachsene Frau,die auf diesen Dünnpfiff hören würde!

S+ir Shpankalxot


jo habt irgendwie alle recht

der punkt mit der schwangerschaft ist ja schon berechtigt, das kann das leben zerstören, anderseits hab ich wie gesagt 15 jährige kennengelernt die echt nicht nur körperlich gut weit waren.

@ 6meister-g. was für stuss du redest fällt dir selbst nicht auf, dein Dialogdiarhoe ist mir nicht nur zu wider sondern weist deine geistigen Grenzen auf...informier Dich mal tät Dir gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH