» »

Mädchen ab 14 erotisch oder schon pedophil

S;ch5na3rcxhbär

Bravo shqiponia!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

s*hqipoxnia

@schnarschbär

danke, aber das musste halt mal sein

würd mir nur wünschen auch diese jungen Mädels damit zu erreichen, aber Einsicht kommt meistens zu spät...die versauen sich da echt ihre Zukunft...( zumindest teilweise)

I~CS

Lol...

meine freundin hatte mit 11 zum ersten mal ihre tage. Glaubt ihr also, dass sie aussieht wie n kind?

Und ich bin 17, mit ihr seit 8 monaten zusammen. Also bin ich der kinderschänder von morgen?

Sex hatten wir auch schon tollen!

Njightxer

mit 11Jahren??

Sorry, aber wenn das meine Tochter wäre, würde ich was erzählen!!!

N/i@gHhtexr

In einem anderen Thread schreibst Du Deine Freundin wäre 15! Hier stellst Du es so dar als wäre sie 11 (ich wollte schon los poltern)... naja, was man auch immer davon halten soll!

...

Aber was hat das Alter (Tage) direkt mit dem Aussehen zu tun? Und willst Du hier nun darlegen dass eine 11Jährige schon aussieht wie eine Frau?? Und wenn ja, warum?

I]CxS

Junge

wer lesen kann....!!

Ich hab geschrieben das sie mit 11 das erste mal IHRE TAGE hatte.

mit 11Jahren??

Sorry, aber wenn das meine Tochter wäre, würde ich was erzählen!!!

Weil man da auch was für kann.

Sie wird im Sommer 15.

y\ayo

du bist erst 17, da geht das noch in ordnung. wärst du jetzt 25 oder so und sie wär meine schwester würde ich dich aus dem haus prügeln

sZhq9ipo1nixa

@ICS

wenn du erst 17 bist kann man von dir ja uach nicht viel in Richtung Verstand, Reife und Verantwortung erwarten...ist dann schon ok denke ich. Aber wie gesagt , mei erster Partner war damals auch 15 und ich 13!!! also mache ich ihm keine Vorwürfe sondern eher den Kerlen hier die deutlich über die 20 gehen und sich dann immer noch mit dem Aussehen der 14jährigen entschuldigen

N!ignhtexr

ICS-Kindchen, ich nehem an Du hast nur meinen erstes Posting gelesen, sonst wüsstest Du schließlich, dass ich Dein Posting falschintrpretiert habe ..."//Junge, wer lesen kann... !!

"

Nichts desto trotz weiß ich immer noch nicht, was Du dann (im Zusammenhang mit "[i]ihre Tage mit 11//") DAMIT sagen willst?:

meine freundin hatte mit 11 zum ersten mal ihre tage. Glaubt ihr also, dass sie aussieht wie n kind?

Und ich bin 17, mit ihr seit 8 monaten zusammen. Also bin ich der kinderschänder von morgen?

Sex hatten wir auch schon tollen!

H(er=old5$67x8

Ihr koennt alle nicht lesen

Sir Spankalot sagte:

Da ich in der letzten Zeit Mädchen sehe die warscheinlich gerade 15 geworden sind und dennoch einen Körper einer ca 18 jährigen habe, frage ich mich ob es nicht an pedophilie grenzt, wenn man daran denkt es minderjährige zu poppen,

Denken ist erlaubt, das Ausfuehren nicht.

Spankalot schrieb von "daran denken" und nix von machen.

Wenn ich ueber einen Bahnhof, Kaufhaus, Fussgaengerzone oder sonstwo langlatsche und da kommt mir eine junge flott aussehende Frau/Maedel entgegen, dann DENKE ich mir vielleicht auch meinen Teil.

Aber machen? ansprechen zwecks kontaktaufname plus Nachtischgedanken?

Ne ne, nada garnicht.

Spankalot fragte ob allein der Gedanke eine vielleicht 15 Jaehrige die zudem aelter aussieht zu poppen schon an pedophilie grenzt.

Ich denke nicht.

Schliesslich hat die vermeintlich 18 Jaehrige ja nicht ein Schild um den Hals wo ihr tatsaechliches Alter 15 drauf steht.

Pedophile haben eher das Problem mit echten Erwachsenen klar zukommen und versuchen sich deshalb eher an wehrlosen Kindern.

Wer NUR bei jungen Frauen eine gewisse Erregung verspuert, der sollte mal zum Arzt gehen bevor was passiert.

Wer mit seinesgleichen gleicher Altersgruppe zurechtkommt, der darf auch ruhig mal was juengeres anlaecheln, solange es beim laecheln bleibt.

Gruss Herold

I!CS

wenn du erst 17 bist kann man von dir ja uach nicht viel in Richtung Verstand, Reife und Verantwortung erwarten..

Na danke *lol*

@Night

Benutz doch mal deine paar grauen Zellen... Ich wollte damit sagen, dass sie recht frühreif ist...

Was so viel heißt, das sie garantiert nicht wie 14 aussieht.

Alle Klarheiten beseitigt? ^^

N,ig)h*tePr

... Ich wollte damit sagen, dass sie recht frühreif ist...

Aha .. und wenn 5jährige nun schon wie 25jährige ausstaffiert werden, dann ist das auch ok, wenn erwachsene Männer dabei eine Erektion bekommen?

Ob frühreif oder nicht ... 14 (oder gar 11) ... das sind noch Kinder!

Und mit Verlaub ... wenn Teenies miteinander Sex haben, hat es für mich immer noch was von Doktorspielen!Wenn abe ein 40jähriger geil auf eine 14jährige wird ... hallte ich das eventuell schon für bedenklich und nicht mehr harmlos!

I(CS

Dann bin ich halt auch noch n Kind ; )

ich find 14-17 okay... Könnt ihr sagen was ihr wollt ^^

s}onMy2x000

pedophile

interessieren sich für kleine mädchen wo noch kein (störendes haar) und busen zu sehen sind.14 jährige mädchen haben ja in den meißten fällen schon weibliche formen und sind für pedos uninteressant.

t>iIgerQtapsPi

hi, ich könnte von vielen der hier Schreibenden der Vater sein, das vorneweg. Es ist tatsächlich so, dass die meisten älteren Männer auf junge Frauen stehen, und auch umgekehrt. Natürlich gibt es auch ältere Damen, die es gern mal mit einem knackigen Jungen tun würden. Daran ist nichts verwerfliches. Verwerflich jedoch ist, wenn ich als reifer und erwachsener Mann ( oder auch Frau ) mit einen Kind ins Bett steige, nur um meine eigenen sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Hier hört der Spass auf. Wenn zwei junge Teens Sex miteinander haben, dann zählt das unter Jugendliebe o.ä. Hier geht es meist nicht um den Sex, den wir als Erwachsene ausleben wollen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH