» »

Mädchen ab 14 erotisch oder schon pedophil

SVunaxko


nickelbrill

genau *:) ;-D

NZor2ahlCexin


@Xtremex

richtig,solang du sie liebst is egal ob sie große oder kleine Brüste hat!!! :)^

N4orahxlein


Ich muss

jetzt nochmal was fragen und zwar darf ein 16Jähriges/er mädel/junge mit einem/einer 22Jahre alten Person geschlechtsverkehr haben oder eine beziehung führen ??? :-o

RMigg%i


Meine meinung dazu:

Wenn sie vom Gynekologen die Pille bekommt, es sich bei der Beziehung mit nem älteren um wirkliche Liebe handelt und dieser nicht einfach nur mal was mit ner jüngeren will, dann ists ok.(NUR wenn der ältere dann schon mal über 25 is, wirds bedänklich, da sich dieser eher seinesgleichen umsehen sollt)

NJoirahxlein


Und wie..

is das vom Gesetz her?

n"ickelBbrill


vom Gesetz her ab 14 erlaubt.

X*treAmleX


jup, das stimmt!

N;orah{leixn


Was ich dürfte ab

14 mit einem 22 jährigen zusammen sein? ich hab mal gehört erst ab 16!

N6orahglxein


???

weiß keiner was!

g4utfist,das


ab 16 darfst du sogar heiraten...

NOorahXleixn


na

des will ich allerdings noch net!!

Xbtr4emexX


aber ab 16 nur mit einverständnis der eltern, auch darf man mit einverständnis der eltern mit 16 auch schon ausziehn, aber das is was andres^^

Njoraahle2ixn


danke

jap das is was anderes aber danke :-)

jMack 'baxuer


bin in ein jüngeres mädchen verliebt

bin 22 jahre alt und liebe eine 15 jähriges verliebt wolte wissen ob das normal ist auch per gezetz das mädchen wird bald 16 und ich 23 habe angst das jemand pedophil zu mir sagt ist es in ordnung wenn ich nit ihr zusamen bin kan mir das jemand sagen.......

A*ndai280x4


Verständlich

Hallo.Ich kann es schon verstehen,daß du so ein junges Mädchen liebst.Sie sehen ja mittlerweile in dem Alter echt geil aus.Aber trotzdem ist das vom Gesetz her verboten.Soweit ich weiß,muß sie mindestens 16 sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH