» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

S/amarxa7 hat die Diskussion gestartet

Ich hab mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Immer wenn ich jemanden kennen lerne sagen die Männer sie haben sich in meinen Charakter verliebt aber ich bin ihnen zu füllig. Also ich bin nicht richtig fett. Eher mollig. Bin total deprimiert und will deshalb wissen, gibt es denn keine Männer mehr die auf mollige Frauen stehen?

Lieber Gruß

Antworten
k|erxlin

Ja aber sicher!

Also ich steh auf füllig! Meine Maus ist so eine. Wunderschön! Schöner geht es nicht mehr!

gaard<ener

Mollig

Ich liebe füllige Frauen.

P<appnoas\e

JA,

unbedingt! Vor allem, wenn sie diese gewisse, unterschwellige Sexualität ausstrahlen - und die hat NICHTS mit dem Aussehen und schon dreimal nichts mit schlank oder mollig zu tun.

Hör auf, dein Wohlbefinden allein an Äußerlichkeiten festzumachen.

Peter

FnroschR19x69

Natürlich gibt es solche Männer. In deiner Altersklasse sind sie vielleicht (noch) nicht so häufig (oder trauen sich nicht, es zuzugeben).

s chwa.rzer Fcüxrst

also

ich steh drauf !!!

M'on>dh(exe

ach komm....

echt ???

;-)

x:)

sfchwa.rzer Fwürsxt

und wie meine hexe

aber das weißt du ja !!

und wer kann deinen 100 d schon wiederstehen - kicher

dicken knutsch meine süße

M]ondhexxe

psssttttt....

du wieder.....

must du das immer sagen... schäm |-o

sWchwarQzer Fürxst

ach komm

wir können doch stolz sein , auf das was wir haben , oder ??

CJasan$ovax1

Es ist die Frage

was man unter mollig versteht. Jede Frau hat da ihre individuelle Definition.

TZrabNi

> Immer wenn ich jemanden kennen lerne sagen die Männer sie

> haben sich in meinen Charakter verliebt aber ich bin ihnen zu

> füllig.

Ja was nu? Wenn veliebt wäre mir das doch egal, wenn nicht würd ich's nicht unbedingt verliebt nennen :-/

> Also ich bin nicht richtig fett. Eher mollig.

Kommt drauf an, wie der Gesamteindruck ist. Ich kenn durchaus Frauen, die mir mit ein paar Kilo mehr deutlich besser gefallen als so manches Model.

> Bin total deprimiert und will deshalb wissen, gibt es denn keine

> Männer mehr die auf mollige Frauen stehen?

Auf "mollig" als Fetisch stehen würd ich das nicht nennen, mich machen genausogut normalgewichtige Frauen an. Mollige Frauen als "sexy" empfinden kann ich hingegen sehr wohl, wenn die Gesamtoptik stimmt. Eher gefallen mir übermäßig schlanke Frauen nicht, lieber normal bis etwas mollig. Wobei es nun nicht zu extrem werden sollte, aber dann würd ich's auch nicht mehr als mollig bezeichnen.

k'aiC1977

@ Samara7

Keine Sorge! Ich denke mittlerweile stehen mehr Männer auf Frauen als auf wandelnde Kleiderständer. Meine Süße ist z.B. schön drall und meine Ex hatte 97kg bei 158... Also ich steh auf Mollies

n"icht(_gxut

ein bißchen ist ok, aber richtig füllig find ich total ekelhaft. ja, das ist intollerant, aber wenn ich mich richtig fettfressen würde, könnt ich genauso verstehen, das mich kaum ein mädel anguckt, von daher steh ich zu meiner Meinung. Äusserlichkeiten>Charakter, zumindest als erstes Kriterium bei der Partnerwahl.

nCichtu_gut

würd mal so sagen körpergrösse-100cm in kilo geht noch so, alles was darüber hinaus geht, ist schnell unästethisch

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH