» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

p.ilotffixsh


es gibt auch genügend männer, die auf richtig dicke frauen stehen. allerdings geben das die wenigsten zu, weil man sich dabei vielleicht dumme sprüche anhören muss. sehr dicke frauen haben ihren ganz besonderen reiz. leider hatte ich noch keine gelegenheit, aber ich würde es gerne mal auch mit einer frau über 120 kg machen.

S@ir (David o1f BrFent


@unreal

an mir is alles recht gut verteilt, bis auf die brueste (bei 75e aber normal) "schwabbelt" auch nix und ich bekomm regelmaessig viele komplimente zu meiner figur

Das kann ich mir vorstellen, also das mit den Komplimenten ;-D

Aondifxreak


Ich stehe auch auf mollige Frauen. Da gibt es einige Vorteile ggü. ganz abgemagerten...

Es hat nichts mit Empfindsamkeit zu tun, mit Vorlieben oder Lust, wie dick man ist. Keine Angst also, Du bist völlig ok und bist vielleicht von mehr Männern begehrt, als Du wahrnimmst.

S=amarax7


Hi @ all

Erstmal vielen Dank für eure vielen Beiträge!

Mir gehts es wieder besser u ich glaub ich hab endlich wieder jemanden gefunden!

Wir haben uns im Internet kennen gelernt u als ich sagte das ich mollig bin wollte er Fotos sehen. Ich hab ihm welche geschickt u er war so erlich u meinte das er mich rein von der Figur her nicht so anziehend findet. Da war ich erstmal geschockt! Naja wir haben uns dann sehr viel unterhalten und im Laufe der Zeit ist ne kleine Freundschaft draus geworden. Mittlerweile haben wir uns schon getroffen und es stört ihn gar nimmer. Erst gestern haben wir darüber geredet u er sagte das ich so einen lieben Charakter habe das ihm die Figur total egal ist. U er meinte das jetzt wo er mich besser kennt einfach alles zusammen passt. Er mag mich mehr als nur als Freundinn u das find ich super schön, denn ich hab die glaub schönste Nacht in meinem Leben mit ihm verbracht u das obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben! Es ist einfach schön zu wissen das es auch noch Menschen gibt die eine Person nicht nach ihrem Gewicht verurteilen.

Ich persönlich steh eigentlich auch eher auf Männer mit Waschbärbauch weil ich das beim kuscheln so schön finde, aber er ist auch schlank. Sollte ich ihn deshalb abschreiben? NIEMALS! Ich hab mich in die Art u in den Mensch selber verliebt u da is meiner Meinung nach die Figur total egal!!!!

wünsch euch noch ne schöne Woche u schreibt ruhig weiterhin hier, würd mich freuen!

Gaaaanz lieber Gruß

Aklexx185


Hallo Samara7

Und ob es die gibt,ich bin einer davon,der auf mollige Frauen steht.Sex mit einer molligen Frau ist das größte,diese weichen und prallen Formen zu kneten und massieren...ist schon toll.

Sqama;r>a7


@ all

Wisst ihr was ich super komisch finde? Wenn man in der Öffentlichkeit einen Mann fragt was gefällt dir besser dünn oder mollig oder dick antworten die meisten dünn natürlich. Schon komisch das ich mit schon viel mehr männern im Bett war als eine meiner schlanken Freundinnen. Ich bin keine Schlampe oder so also bitte nichts falsches denken *g*

Worn liegt das? Es ist oft so das die Männer sie nicht beachten u das obwohl alle so auf dünne Frauen stehen??

Gruß @ all

Sam

uRnre2axl


ich hoer eig oefter, dass maenner, wenn nicht "normal" (ich hasse dieses wort), dann lieber auf was zuviel als was zuwenig stehen.

V(iatalb$oxy


also ich steh total auf dralle frauen, wie ich hier schon in so einige threads reingepostet habe.

problem: bin selber recht pummelig, und irgendwie scheinen mich

dünnen,schmalen lieber zu mögen.

ich hätte aber kein problem damit, offen zuzugeben, daß ich auf drallere girls stehe. niemand braucht sich dafür zu "schämen" - wenn ich das schon höre... blödsinn.

das hat übrigens nichts mit meinem eigenen gewicht zu tun - und hat sich auch nicht im laufe der zeit entwickelt. ich bin 24 und schon vor 10 jahre haben mir es immer die molligeren girls am meisten angetan.

vg, vitalboy

m:rbKozz


mollige=hässlich......FALSCH

Warum sollte man nicht auf molliuge stehen?

Hier ein beispiel, wie toll eine mollige, nicht fette., frau aussehen kann.....

[[http://cumoncandi.net/picgalleries/picgallery005/pictures/002.jpg]]

s#ilvaerm#ike


mollige=hässlich... FALSCH

*dirzustimm*

Hier ein beispiel, wie toll eine mollige, nicht fette., frau aussehen kann...

[[http://cumoncandi.net/picgalleries/picgallery005/pictures/002.jpg]]

wo bitte ist die mollig ?

nbixvVerstexhen


An molligen Frauen find ichs toll, das man so richtig, naja wie soll ich´s sagen, in ihnen versinken kann. So jedenfalls hab ich das Gefühl. Ausserdem mag ich´s gerne, ihre Form einfach so zu betrachten, wenn sie auf dem Bett liegt und schläft. Toll finde ich´s auch, wenn ich beim Sex jeden Teil ihres Körpers fühlen kann, da sie ja fülliger ist.

Ich finde auch mollige Frauen süß!!x:)

V6ita`lbo;y


die dame von dem bild finde ich jetzt auch nicht wirklich mollig. da würde ich vllt von "normal" sprechen. ich denke da in anderen kategorien, als die mode/marketingwelt es mir gerne vorschreiben möchte.

grundfalsch ist in der tat die auffassung, daß mollig=häßlich. absoluter quatsch. schönheit hat in meinen augen nichts mit dem gewicht zu tun, so lange es sich jetzt nicht um extremfälle handelt.

j!oy@jody


ich weiss, es ist ansichtssache, und vielleicht interessierts euch auch nicht, aber da hier jeder seine meinung anbringen kann, schreib ich auch mal meine auf:ich find die frau auf dem bild sehr mollig bis dick, vor allem die beine! gefällt mir überhaupt nicht!!!

@nixverstehen

wenn ich beim Sex jeden Teil ihres Körpers fühlen kann, da sie ja fülliger ist

und diese aussage ist total unlogisch, weil man nämlich bei einer molligen bis dicken frau nicht jeden teil ihres körpers fühlen kann, da zu viel fett drüber ist!

nNixvhersxtehen


@ Joyjoy

und diese aussage ist total unlogisch, weil man nämlich bei einer molligen bis dicken frau nicht jeden teil ihres körpers fühlen kann, da zu viel fett drüber ist!

Meine Aussage ist gefühlsmaßig gewesen. Ich weiß ja selber, das es schwierig ist, den ganzen Körper zu erfassen!

VGitaxlboy


also ich bin ja vor allem auf die drallen frauenpopos fixiert. nix macht mich mehr an als ein schöner, breiter, prall-draller frauenhintern in verbindung mit üppigen schenkeln.

*schwärm*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH