» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

MPadeuslxe-78


Ne, Community ist glaub echt nix für mich (was ist das hier eigentlich dann ???)

Hab ich ja auch schon probiert und immer wenn´s um´s Treffen ging hab ich "den Schwanz eingezogen"

SUtepXh20x06


hmmm ne dann isses echt nix für dich!

hab auch nur mein ex u meinen jetzigen freund getroffen,aber auch nur,weil ich da schon verliebt war u ichs wissen wollt ;-)

HXe-inzx 2


Also, ich glaube...

...dass sich hier ne ganze Reihe Jungs als Liebhaber fülliger Formen finden, im RL aber nicht so viele Kontaktbereitschaft zeigen, hat mehrere Gründe:

a) springt auf einen Faden mit diesem Titel ja erst mal primar einer an, der sich dafür interessiert; insofern sind schon mal die Betreffenden in einem Thread wie diesem überrepräsentiert

b) gilt es als uncool, üppigere Frauen zu mögen; Schokopudding hat's hart, aber gut auf den Punkt gebracht: man(n) mag sich nicht mit ihnen in der Öffentlichkeit zeigen, auch wenn man(n) druchaus schätzt, dass sie sich halt einfach gut anfühlen. Internet, auch ein Forum, ist aber nicht öffentlich. insofern "trauen" sich hier sicher auch viel mehr Männlein, zuzugeben, dass sie auf ein bisschen mehr Masse stehen.

c) glaube ich die Erfahrung von (sch... mir fällt der Name nicht mehr ein) bestätigen zu können, dass Frauen mit außergewöhnlicher Optik (und zwar sowohl solche, die sich selbst für außergewöhnlich toll halten als auch die, die sich für außergewöhnlich wenig begehrenwert halten) kritscher sind, was die erste Kontaktaufnahme angeht. Barscher ausgedrückt: sie sind zickiger, wenn ein Typ sie anmacht. Aus dieser Erfahrung heraus haben sich wohl viele Jungs angewöhnt, um diese Außergewöhnlichen einen Bogen zu machen und lieber die "normalen", durchschnittlichen 170cm/54kg/Größe 38/75B-Mädels anzubaggern - auch wenn ihnen die "anderen" eigentlich reizvoller erscheinen würden. Denn wer holt sich schon gern einen Korb oder lässt sich schwach anreden? - Also: Nicht, dass mir jetzt jemand vorwirft, ich wolle den Spieß umdrehen und den Frauen vorwerfen, wie seien selber schuld, wenn sich keine für sie interessiert - das will ich damit nicht sagen. Sonder nur, dass es solche gibt - und dass die evtl die Erwartungshaltung geprägt haben, mit der man(n) ungewöhnlichen Frauen gegenübertritt.

Was mich persönlich angeht: Ich stehe ebenso auf den molligeren Frauentyp; meine Freundin hat aktuell rund 80 kg bei 168; und wenn es noch ein paar mehr werden, stört mich das ebensowenig beim Ausgehen oder auch am Strand oder in der Sauna wie jetzt.

Gruß

Heinz

CqaboEt


Mag ja für dich so sein, aber glaubst du wirklich, dass alle Jungs auf 80 kg bei 168 stehen?

Im Ernst?

Umgekehrt, ich denke viele sagen, dass sie auf "fülligere" stehen, eben um aufzufallen.

S=tephx2006


heinz u cabot

also um ehrlich zu sein,finde ich eure theorien gleichermaßen weit her geholt!!!!:=o

wieso muss alles bis aufs grund innere analysiert werden!

aber am meisten macht mich cabot´s post sauer!

ist es etwa so unwahrscheinlich,dass (sogar gutaussehende) männer auf füllige bis dicke frauen stehn ???

dann waren die männer zu rubenszeiten,wohl alle nich bei trost u wollten nur aufsehen erregen ???

sorry wenn ich dich falsch verstanden hab,aber dann knall nich nur son besch... satz hin!!!

sorry musste das mal los werden!

jedem das seine, und es is weder komisch,wenn viele kerle auf dünne,noch auf dicke frauen stehn!!!!

liebe grüße trotzdem u nix für ungut!!!!@:) *:)

Sgteph2x006


ach ja cabot...

außerdem sprach heinz nich davon, dass ALLE jungs/männer auf frauen mit 168cm u 80kg stehn ;-) *:)

C;abxot


Kein Problem, Rubenszeiten damals, Hungerhaken heute.

Modeerscheinungen, die sich abwechseln.

ist es etwa so unwahrscheinlich, dass (sogar gutaussehende) männer auf füllige bis dicke frauen stehn?

Füllig vielleicht nicht, aber dick ist wohl ne Ausnahme.

Irgendwoher kommt es ja, dass Frauen seit Urzeiten auf ihre Linie achten, oder?

Und das kommt nicht von ungefähr.

Ist nicht schön, aber so ist das Leben, kannst du noch so viel kritisieren.

C aboxt


außerdem sprach heinz nich davon, dass ALLE jungs/männer auf frauen mit 168cm u 80kg stehn

Das sagt alles, oder? Du glaubst also selbst nicht, was du sagst, so interpretiere ich das mal.

Atndi2s00x806


Umgekehrt, ich denke viele sagen, dass sie auf "fülligere" stehen, eben um aufzufallen

Also meine Freundin ist mollig und ich stehe dazu, dass ich auf mollige Frauen stehe. Und das hat nichts mit auffallen zu tun.

Ich möchte was zum anfassen haben.

Ich glaube du bist nur ein Mitläufer der keine eigene Meinung hat und hier redet keine davon das alle auf mollige stehn.

SDteph-20x06


also frauen sind im allgemeinen sehr selbstkritisch,das liegt auf der hand u drum achten diese auch,wie verrückt auf ihr äußeres u ja,ich will einem mann ja auch gefallen u sehe,dass meine kleidung meinem typ entspricht usw...

das erstmal dazu!

aber was ich meinte mit ALLE ist: es gibt männer, die stehn auf modelfiguren (was mir als frau auch sehr gefällt anzugucken ;-)) und es gibt eben männer,wie heinz, die eben auf üppiggebaute mädls/frauen stehn!

nur dein satz vorhin kam sehr,naja arrogant rüber u das machte mich eben etwas sauer...

und nicht ALLE männer mögen dicke frauen, aber genauso wenig mögen ALLE männer dünne frauen,da wirst du mir ja recht geben,oder!?

Sbteph2R00x6


andi200806

genau :)^

Cgabot


Hier geht es um Vorlieben.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber man kann ihn lautstark herausposaunen um aufzufallen.

Oder sich vor den abfälligen Blicken der Mehrheit ohne Meinung zu rechtfertigen... hmmm, was meinst du?

Ich habe gesagt, was ich denke, wenn es euch nicht passt, na dann bitte, kann ich verstehen, Diskussion ist hinfällig.

MJaeeuslXe-78


Theorie Heinz2

Ich find die Theorie von Heinz nicht mal so weit her geholt... %-|

Bei einigen Männern hat das sicherlich was mit den Kommentaren am Rande zu tun, die man mit "normalen" also schlanken Frauen nicht bekommt. Da ist dann eher was an der Brustgröße oder am Charakter auszusetzen... ;-D

Und auf Carbot geh ich jetzt mal gar nicht ein...

SVtezph2M00x6


cabot

es is doch vollkommen in ordnung,wenn du deine meinung hier kundtust, schließlich is das ein forum,wo diskutiert werden soll!!!

aber die art hat mich sauer gemacht!!! kam herablassend rüber u das is das eigentl problem!

deine meinung kannst u sollst du ja auch äußern!!!

nur frag ich mich,wer eigentl seinen geschmack "herausposaunt" hat? :-/

und rechtfertigen tut (und muss) sich hier ja keiner...warum auch?

man sollte nur lernen toleranter zu schreiben ;-)

Sjtejph2x006


maeusle

naja heinz theorie (hab ich vergessen dazu zu schreiben,cabot brachte mich aus der fassung ;-D) find ich eben ZUM TEIL weit hergeholt...

ansich stimmt es,dass gerade junge männer es nach außen nicht zu geben wollen (zumal wenn sie außerordentl gut aussehn),dass sie auf mollige frauen stehn!!! da muss ich heinz vollkommen recht geben!!!@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH