» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

S:tepho20x06


aber das mit dem zickig sein, sei es nun,ob man sich für besonders toll hält oder eben für besonders häßlich... :-/ weiß nicht,sollte ich mir nochmal durchn kopf gehn lassen ;-D |-o

C4aboxt


Mich stört es nur, dass es eine gutmütige Minderheit gibt, die ihre Vorliebe für dicke Frauen kundtut, ohne dass ihr widersprochen wird.

Ab und zu ein wenig bittere Realität, bitteschön.

S\tep h200x6


oh mann cabot

%-| ich lass es, die meisten werden schon wissen, was ich meine ;-)

CBabot


Du schreibst gerade junge Männer sagen es nicht. Tja, die alten, die sagen natürlich, dass sie ihre "Alte" lieben.

Haben keine Wahl.

Bringe ich dich wieder aus der Fassung? Ich hoffe nicht.

M#aeuslxe-78


Minderheit

Auf welcher wissenschaftlichen Grundlage fundiert den deine Minderheit ???

Steph, jetzt fang ich dann auch an mich aufzuregen!>:(

Zu Heinz´s Theorie: ich kenn halt so Mädels wie er beschreibt, daher find ich schon das er da recht hat.

S/tepha200x6


gutmütige minderheit ???

ne ich muss mich jetz nochmal aufregen!

sag mal,kann es sein,dass du nicht damit klarkommst,dass es genügend männer gibt (und das is nicht unbedingt die gutmütige minderheit) die nunmal auf mollige fraun stehn ???

wieso kannst du das nicht akzeptieren,ich reite doch auch nich drauf rum,wenns irgendwo nen faden gibt,wo männer kundtun,dass sie auf schlanke mädls stehn!!!

mensch junge,lass es bleiben!!!!%-| :(v

S{teph<200x6


maeusle

ich bin hier bald am platzen.

fehlt nur noch,dass er die vorliebe v männern die auf mollige stehn,als krankheit od störung bezeichnet!!!

und JAAAAA cabot du bringst mich aus der fassung!

sowas intolerantes,neee >:( >:( >:( >:( >:(

M*aeusl&e-7x8


@ Carbot

Defniere doch mal bitte dick bzw. fett!

Wo fängt das bei Dir an? Kleidergröße 38 oder 40 oder weniger oder mehr?

Körbchen B oder erst bei D??

Laß mich raten: Kleidergröße 36 und Körbchen DD, oder? ;-D

Szte]ph6200x6


also ich geb zu maeusle, ich hab mir die theorie v heinz nochmal durch gelesen u drüber nachgedacht! und muss zu geben (was ja keine schande is ;-)),dass er mit b u c schon recht hat!

aber a kapier ich nicht ganz,also was er da jetzt genau meint

:=o @:) *:)

SPtep,h200x6


maeusle

:)^ ja aber bei gr.38 spätestens :-p und ich glaub mit cup C wäre der gute schon arg überfordert! sollte ich erwähnen,dass ich cup F hab :-o

S4te:ph}20y06


neee um nochmal drauf rum zu reiten...

aber dann is schluss mit cabot:

ich glaub er is son typ, wo die ische max gr 36 tragen darf,aber gut u gern ein D cup... so ne barbie,die vorn über kippt ;-D

na aber nu is gut,sonst sind wir mit dem niveau im kellergeschoss u komm vom thema des threads ab ;-) *:)

C,abo2t


Nein, nie im Leben, krankhaft nicht, leider selten.

Aber ihr habt recht, ich bewege mich offtopik, die Frage lautet: Gibt es Männer die auf fette Frauen stehen? Nette Antwort: Ja.

Wenn man sich aber Umfragen anschaut, dann wird klar, es geht um eine Minderheit.

Das ist nicht halt nicht schön.

Und es gibt andere Threads mit der Frage: Gibt es jemanden, der findet Magersucht anregend?

Antwort wieder ja.

Gleiches Spiel.

Die Mehrheit wird ausgeschlossen. Ihre Vorliebe ist nicht schmeichelhaft.

Cqaboxt


Konkret gefragt, die Körbchengröße spielt doch keine Rolle, bei der Frage, ob fett oder nicht.

Eher die Hüfte. Wenn die nicht mehr da ist, und es gibt keinen Übergang... Stattdessen die Röllchen.... Oder Ringe.....

M5aeuQsHle-Z78


Körbchen F

Du auch? ich auch! ;-D

Und der Po passt proportional dazu und der Bauch ist kleiner wie die Brust! Daher find ich an mir eigentlich alles ok... ;-D ;-)

Zu Heinz Punkt a: Wenn man hier ein Thema sucht geht man ja eher da rein wo man sich für interessiert, daher hat er schon recht das die Männer wo hier rein klicken auf füllige Frauen stehen und Männer die auf schlanke stehen das Thema erst gar nicht aufrufen. Ist ja auch logisch! Ich geh ja auch nicht in ein Thema wo mich net interessiert!

Carbot, mein Lieber, schon mal ne füllige Frau oder mollige gehabt? Ne Antwort hab ich jedenfalls noch nicht von Dir bekommen ???

MIaeuslRe-78


Spielt doch ne Rolle

den mollige Frauen haben meistens auch größere Brüste... So macht das die Natur in der Regel...

Übergang zur Hüfte ??? Ah ja, die Theorie hab ich auch noch nicht gehört...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH