» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

MBaeusl!e-p7x8


@ silvermike:

Korrekt, ich würd´s jedenfalls nicht machen.

Grundsätzlich kommt es ja bei der Partnerwahl auf die Komib zwischen Aussehen, Ausstrahlung und Charakter an. Und da können schlanke genauso durchfallen wie mollige!

Sqtephj20x06


jep mäusle

da haste wirklich recht!!!

die kombination machts!

vorallem die ausstrahlung, denn wer sich selbst mag u sich akzeptiert,der strahlt das auch aus u wirkt somit sexy.

egal welche konfektionsgröße derjenige hat ;-) *:)

D-u bis+t GDeutschlxand


@ Samara7

Es kommt nicht nur auf füllig oder nicht , sondern wirklich auf alles an !!

Das gesicht , deine Figur , die Arme , die Beine etc.

Wenn du ne bewertung haben willst kannste dich ja auch per pn melden

l"onelyBXlinxk


@ Samara7

Ach in unserer Gesellschaft musst du heute einfach perfekt sein. Perfekte Zähne, perfekte Haare, perfekten Body. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich nicht perfekt bin. :-D

Wie oft hör ich den Spruch Schönheit kommt von innen. Ach wenns traurig ist zu zugeben, aber es stimmt nicht. Es will es bloß keiner aussprechen.

Also hast du nur 2 Varianten:

1. Du nimmst ab, stellst deine Ernährung um, treibst Sport bis zum abwinken und gehst zum Friseur.

oder

2. Du besitzt genug Selbstbewusstsein, dass dir die anderen Meinungen am Ar*** vorbei gehen. Denn irgendwo auf diesen gottverlassenen Planeten findet dich jemand, der dich genau so liebt wie du bist. :)^

P.S. Ich persönlich steh auf Variante Nr.2 ;-D

Sqtep2h200x6


lonely

:)^ du hasts aufn punkt gebracht!

ich bevorzuge ebenfalls variante 2 ;-)

eines noch: entweder man akzeptiert sich, so wie man ist ODERRRR

man dreht seinen arsch um 180 grad u tut was gegen die pfunde usw...

ich kann nich jammern u gleichzeitig aber auch nix für mein wohlbefinden tun,das widerspricht sich meiner meinung nach einfach!

WAR NICHT AUF SAMARA OD SONST JEMANDEN BEZOGEN!!!

hat einfach grad gepast ;-)

@:) *:)

C#aboxt


@ Black Blade

Wir sind einer Meinung. Oder Vorliebe.

S5teph,200x6


black blade u cabot

na da haben sich ja zwei gefunden :=o ;-D

sPilOvermbikxe


dann muss Ich wohl weiterhin das Amt des Oppositionsführers bekleiden?

S]tepEh2n006


jep...

...musst du ;-D

Coaboxt


Geiles Gefühl Mehrheit zu sein.

C,aboxt


@ Black Blade

Nicht umsonst sagt man, dass für Frauen Altern die Hölle ist.

S/teph2x006


cabot

geiles gefühl intelligente u tolerante minderheit zu sein x:) :-p

SjteKp;h2N006


also das mit dem altern,naja!!!

auch da gibts ja wohl ne menge ausnahmen!!!

C1abKoxt


Ich dachte jetzt kommt was mit Gefühl, und Einstellung, Selbstliebe, sowas in der Richtung?

Und Geschichten über die Mütter, die total happy sind.

Mensch, die Opposition schläft.

C&aboxt


Na, eben, jetzt doch. Und über OBERFLÄCHLICHKEIT, wenn nicht gar Boshaftigkeit.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH