» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

Muikexle

ach diese selbsernannten ästheten.........

es gibt dünne und mollige frauen und es gibt männer, die dünne frauen mögen und männer , die auf mollige frauen stehen.

geschmackspäpste, die alles was nicht ihren vorstellungen entspricht, für unästhetisch erklären, gehen mir, wie man im süden sagt, am oarsch vorbei.....

DBeiHslxer

also mich machen auch mollige Frauen an, ich habe erst heute, als ich durch die Stadt gefahren bin ein wirklich tolles MÄDCHEN gesehen, sie ging über den ZEBRASTREIFEN

sie war nicht fett und auch nicht dünn, also mollig könnte man dazu sagen, ich brauchte sie nur anzusehen und schon tat sich in meiner HOSE was, also ich lege mich nicht fest, ich finde beides schlank und mollig hat etwas für sich

taomt]om7x9

ich find mollige frauen auch klasse.

was ist da schlimmes dran? bin selbst nicht der dünnste.

kommst nicht zufällig aus mannheim, oder?

CIhup?a-Chup

ich z.B.kräftigere frauen sind eh besser im bett.da hatmann was zum packen.

an diesen dünnen gestellen,nichts gegen euch persöhnlich, *:),rutscht man ja die ganze zeit ab.

FProsc&h196x9

Swatch-Werbung

Kennt ihr das neue Swatch-Werbeplakat mit einer nackten Frau, die auf einem Stuhl oder Hocker sitzt? Mit dem Spruch "Schenk deiner Mutter was neues zum Anziehen". Wie findet ihr die Frau? Ist es das, was ihr unter füllig versteht? Ist sie für euch mollig? Oder gar dick?

Mkarl)ies1t984xx

Hallo Samara7

Wenn ich fragen darf, wie groß/ schwer bist du denn?

Marlies

npichZt_gxut

Ich meinte ja, ein bißchen mollig ist ok, so ein bißchen breiterer Po und so. Aber wenns dann doch schon mehr wird;</

Klar ist das Geschmacksache. Wobei, Übergewicht ist ja auch nicht gerade Gesund. bin selber fit und sportlich, da kann ich diesen Anspruch wohl auch an ne Partnerin stellen.

Und immer diese "Klappergestelle sind mies im Bett" Sprüche...so ein Quatsch.

D[eisvlber

@frosch1969

dieses Plakat hab ich leider nicht gesehen, aber für mich ist mollig wenn man schon sieht das sie zu viel auf den Rippen hat, aber trotzdem noch weibliche Formen da sind

bei den ganz dicken sieht man ja keine Form mehr

w&er_bin`_ichu_woxhl

mollig kann gut sein, aber bitte nicht zuuu fett :-)

n bisschen was zum anfassen, aber nicht zu viel des guten! ;-)

die meisten nehmen sich n model für die strasse und im bett wünschen die sich dann die bomben.. jaja.. :D

Syamarpa7

@ all

Ich danke euch für eure Beiträge. Leider muss ich zugeben das es mich bis jetzt noch nicht sonderlich aufgebaut hat. Ich habe immernoch starke Selbstzweifel. Grade heute in der Disko. Jeder meiner Freundinnen hat mit nem Typen getanzt und mit mir keiner. Ich fühl mich so mies....

Szqui(zzel76

Es kommt immer darauf an wie es proportioniert ist. In der Regel habe ich auch gerne was zum anpacken - aber straff muss die Haut sein.

Schonmal dran gedacht, dass du vieleicht an den falschen Orten sucht? Eine Zappelbude ist zumindest nicht der idealste Ort um fündig zu werden.

Grüße

wIur4z

*lachmichschief* "zappelbude" als bezeichnung für ne disco ;-D

F$rostch>196x9

Ich habe immernoch starke Selbstzweifel. Grade heute in der Disko. Jeder meiner Freundinnen hat mit nem Typen getanzt und mit mir keiner. Ich fühl mich so mies...

Es hat eben auch mit der Ausstrahlung zu tun. Und wenn du dich selbst nicht leiden kannst, an dir zweifelst und wenig selbstbewußt bist, wirkst du auf andere nicht gerade anziehend.

CLhup.a-C6huxp

männer zeigen sich auf der strasse gern mit dünnen frauen aber im bett sind eindeutig die etwas molligeren die besseren.

M`ond2hexxe

ist zwar ein klischee....

aber eines das oft stimmt

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH