» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

McaeusDleP-78

Die Opposition hat evtl. keine Lust mehr auf schwachsinnige Diskussionen die nur im Kreis rum gehen ohne Ergebniss. Du Deine Meinung, wir unsere.

C-abxot

Geiles Gefühl glückliche Mehrheit zu sein.

Übrigens, es geht hier nicht im die Hirnzellen...

M!aeus#le-78

im die Hirnzellen...

Stimmt, darum geht´s echt nicht...

STtep(h200x6

maeusle

erstmal ganz meine meinung :)^

Ccaboxt

Nicht um diese.

Ganz recht.

Sjte~pzh2x006

cabot

du kommst irgendwie vom thema ab u ich finde,du versuchst auf krampf rum zu diskutieren!?

falls dus noch nicht bemerkt hast, hier hat keiner lust mit dir deinen oberflächlichen mist durchzukauen!!!!

du deine meinung,wir unsere :-)

M4aeuoslle-78

Genau, ich klink mich hier mal aus, bis es wieder normal wird... *:)

Caabo+t

Nein, du irrst. Ich meine nur andere Zellen. Also, On-Topic, falls du jetzt weiterdiskutierst, über Körpergewicht und Alter, immer gerne. Ich glücklich oberflächlich, du tiefgehend, aber auch "seeehr" glücklich.

s/ilv+erkmBixke

ich leute jetzt mal...

...das Abendessen unserer Fraktion ein

:)^

C/abozt

Ich komm nicht auf die Wortspielerei? Leute?

C/abot

Spät, gesünder soll es doch sein früher zu essen, habe ich gehört?

S?tPep_h2k00x6

ciao jungs,viel spaß noch *kopfschüttel *:) D *:)

CWaboxt

Zumindest kein Fett und Eiweiss. Ansonsten, Mahlzeit.

Nmorah(lein

Samara7

Diese Frage stell ich mir auch immer wieder!und stell mir mit meinen 15jahren schon die fragen ob ich überhaupt zukunft habe wenn ich ein wenig fülliger bin!

M&ae7usle-K7E8

Nohralein

Selbstverständlich hast Du eine Zukunft, Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir.

Und mit 15 denk ich das Du auch noch ein bißchen "Babyspeck" auf den Rippen hast. Der verschwindet irgendwann bestimmt auch. Sei doch froh wenn Dein Körper Formen hat. Vielen Männern gefällt das besser als "ohne Arsch und ohne Tittchen" ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH