» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

MuaeujslMe-x78


Die Opposition hat evtl. keine Lust mehr auf schwachsinnige Diskussionen die nur im Kreis rum gehen ohne Ergebniss. Du Deine Meinung, wir unsere.

CDaboxt


Geiles Gefühl glückliche Mehrheit zu sein.

Übrigens, es geht hier nicht im die Hirnzellen...

M%aeEusxle-78


im die Hirnzellen...

Stimmt, darum geht´s echt nicht...

S}te7ph2x006


maeusle

erstmal ganz meine meinung :)^

C?aboxt


Nicht um diese.

Ganz recht.

S*tepoh20x06


cabot

du kommst irgendwie vom thema ab u ich finde,du versuchst auf krampf rum zu diskutieren!?

falls dus noch nicht bemerkt hast, hier hat keiner lust mit dir deinen oberflächlichen mist durchzukauen!!!!

du deine meinung,wir unsere :-)

Mbaeu5slex-78


Genau, ich klink mich hier mal aus, bis es wieder normal wird... *:)

C[avbot


Nein, du irrst. Ich meine nur andere Zellen. Also, On-Topic, falls du jetzt weiterdiskutierst, über Körpergewicht und Alter, immer gerne. Ich glücklich oberflächlich, du tiefgehend, aber auch "seeehr" glücklich.

sDilvMermixke


ich leute jetzt mal...

...das Abendessen unserer Fraktion ein

:)^

C<abxot


Ich komm nicht auf die Wortspielerei? Leute?

C aUbxot


Spät, gesünder soll es doch sein früher zu essen, habe ich gehört?

SOteph2x006


ciao jungs,viel spaß noch *kopfschüttel *:) D *:)

C5abxot


Zumindest kein Fett und Eiweiss. Ansonsten, Mahlzeit.

N%orahcletin


Samara7

Diese Frage stell ich mir auch immer wieder!und stell mir mit meinen 15jahren schon die fragen ob ich überhaupt zukunft habe wenn ich ein wenig fülliger bin!

MtaVe{uslve-7[8


Nohralein

Selbstverständlich hast Du eine Zukunft, Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir.

Und mit 15 denk ich das Du auch noch ein bißchen "Babyspeck" auf den Rippen hast. Der verschwindet irgendwann bestimmt auch. Sei doch froh wenn Dein Körper Formen hat. Vielen Männern gefällt das besser als "ohne Arsch und ohne Tittchen" ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH