» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

s!ilv;ermixke


@Maeusle-78

na,so langsam kommt unsere Fraktion hier wieder vorbei

*:)

M&a!euslxe-78


Zuwachs

*:) Yuhu, schönen guten Abend *:) @:)

A1donFis82


Das geht aber jedem so. Ich hatte schon bildhübche Frauen und selbst diese haben an sich herum gemäkert und waren unzufrieden.

Beim ersten ansprechen hat doch jeder dieses mulmige Gefühl: "bin ich Ihr Typ bin, hat Sie schon jemand, gefäll ich Ihr......."

es bleibt einem nichts anderes übrig als es zu probieren.Und das Männer nur Püppchen wollen kann ich mir nicht vorstellen. Da müssten alle molligen Singel sein

CQabxot


@ silvermike

Wenn hier 15-jährige um Zukunft bangen, dann enthält sich die Mehrheit.

sSledgxe21


bin auch der meinung von adonis - die püppchen sind sicher nicht jederMANNS geschmack. die sind doch meistends mit irgendwelchen fussballern oder älteren herren zusammen, die einen aufputz brauchen. frauen an denen was drann ist sind in der männerwelt sicher mehr begehrt als kate moss, nicole richie und co! ich weiss nicht, wer ausser dem fertigen lagerfeld noch auf hungerhaken steht!

und 15jährige brauchen sich meiner meinung nach, noch keine gedanken machen, ob sie mal einen abbekommen oder nicht. ist meine meinung...

SZtep_h200x6


sledge mein freund...

lang nix mehr gelesen von dir!!!

und ich stimme dir gleich vollkommen zu!!!!:)* *:)

C]aboxt


Mehr begehrt als kate moss, nicole richie und co?

Tja, recht hast, ich steh auch auf...... eher..... tja, es gibt kein dickes Model.

Warum das denn, wenn sie so gut ankommen?

Seltsam, nehmen die einfach diese hässlichen Model, die keiner mag.

s\le2dgex21


die die modedesigner mögen! in mailand, madrid und ich glaub auf noch einem hot spot des catwalks gibt es ja schon untergrenzen beim gewicht.

und wie eine firma die unter anderem auch körperpflegeprodukte für dir frau herstellt, können auch frauen mit weiblichen rundungen in der werbung sehr sehr gut aussehn. und diese kampagne ist ziemlich beliebt.

es dauert nun mal, dass die leute auch dazu stehn! anna nicole smith (gott hab sie seelig) war damals auf dem h&m plakat nicht spindeldürr und hat die männerwelt komplett verrückt gemacht.

leider, und auch aus mir nicht bekannten gründen, sind diverse schauspielerinnen wieder mal am schlankeitstripp. aber zum glück gibts auch solche wie salma hajek die einfach zum anbeissen aussieht!!

C(aboxt


Wär mir zuviel, aber dick ist sie nicht.

Chab,odt


Produkte, die mit solchen Models verkauft werden, fallen mehr auf, zum Beispiel Frauen wie Steph2006, weil sie provoziert werden.

szl.edgex21


wie meinst du das jetzt genau? weil sie nicht der "norm" entsprechen?

wie ist da jetzt übrhaupt deine einstellung wenn ich kurz nachfragen darf? sollen die rippen bei einer frau sichtbar sein, oder kann da ruhig die sogenannte sanduhrform vorhanden sein?

C1abot


Naja, diese sehr dünnen, die gibt es nicht häufig, schon allein deswegen fallen sie auf.

Dadurch, dass man sehr dünne Models zeigt, weckt man Minderwertigkeitsgefühle, beziehungsweise provoziert die Mehrheit, die nicht so dünn ist.

Ich stehe nicht auf die sehr Dünnen, also Rippen, aber viel mehr darf es nicht sein. Ich würde also nicht ruhig die Sanduhrform nehmen, sondern die gestresste Wespentaille.

So geht es wohl vielen anderen.

Und das ist auch der Grund, warum die Werbung funktioniert. Die Tendenz ist eher schlank, und die Werbung nutzt das.

sqled$ge2p1


das kann so sein. jeder hat einen anderen geschmack. solange keinem etwas aufgezwungen wird passts ja. nur leider übertreiben es halt eininge etwas. aber es sind menschen an hunger gestorben genau so wie an fettleibigkeit. der goldene mittelweg ist wie immer das sinnvollste

Clabhot


Das steht jedem frei.

Zwänge gibt es immer. Und nicht ohne Grund, man sollte die Realitât im Auge behalten, man wird nicht geliebt, wegen einer guten Figur, aber eher begehrt.

Und man fällt mehr positiv auf, es ist also von Vorteil.

C!abxot


Aber auch das Gegenteil ist wahr, man wird abgelehnt, weger einer schlechten Figur.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH