» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

sUlYedgex21

wie wahr wie wahr.

M:aeusNle-7x8

Alles gesagt?

NNoolhy2&2

bisschen Speck ist nicht zu verachten

solangs nicht unestetisch aussieht, gehts noch !

Auch Speck kann sexy aussehen.............wenn das gesamtbild stimmt . :p>

s3ilvbermixke

Auch Speck kann sexy aussehen... wenn das gesamtbild stimmt

:)^

MGaeJuslex-78

solangs nicht unestetisch aussieht, gehts noch

Und Esthetik liegt ja bekannterweise im Auge des Betrachters ;-D

Rjeipne+r70

mollig ist SEXY!!!!!

x:)

Bin total deprimiert und will deshalb wissen, gibt es denn keine Männer mehr die auf mollige Frauen stehen?

Doch gibt es!! Ich hatte auch schon schlanke Freundinnen, aber bin immer bei den molligen "hängengeblieben".

Keine Ahnung warum, aber mollige Frauen sind sinnlicher und viiiiiiiiiel erotischer!!

Kopf hoch, Du triffst Deinen Prinzen auch noch!!

TYawnxy

Jeder Körper ist an und für sich ein Kunstwerk, ein Unikat. Es wäre doch langweilig, wäre jeder gleich groß, würde gleich viel wiegen, hätte dieselbe Hautstruktur... Wieso sollte also jeder dünn sein?

Maaeus@le-7x8

Wieso sollte also jeder dünn sein?

Weil die meisten es als die Norm schlechthin ansehen!

TUa@wnxy

Maeusle-78

Ja, schade, nicht wahr...

BSlacDk Blaxde

nicht jeder soll dünn sein. fast jede will dünn sein! ;-)

gibt nunmal mehr übergewichtige und mehr ungepflegte menschen als leute, die auf sowas stehen. schlank sein bedeutet für frauen bei der partnersuche nunmal einen wettbewerbsvorteil. ;-) schon klar, dass der nicht mehr bestünde falls alle schlank wären. aber in zeiten, in denen es immer mehr übermässig fette und viel zu dürre gibt braucht man sich imho keine sorgen machen, dass es nur noch schlanke oder normale figuren geben könnte :=o

MJan ?love4s mo&lly

Hallo Samara,

also ich finde molige Frauen wesentlich schöner als dünne . Ich finde es einfach viiiel weiblicher.

yFoh2anxn

Dazu noch:

Wenn ich abgebiltete Frauen auf Werbeplakaten oder im Modekatalog sehe, sind diese meistens viel zu dünn! Es kann doch nicht natürlich sein, daß ich mit einer Hand fast um den Oberschenkel einer Frau rumkomme.

Ich kenne sowohl schlanke alsauch mollige gutaussehende Frauen!

Und sehen wir das mal von der praktischen Seite :-) :

Wenn ich beim Sex auf ihr liegen kann, ohne ihr wehzutun (und umgekehrt!), dann stimmt das Gewicht.

Damit ist eine Spanne von ca 60-90 kg abgedeckt...und ich kann sowohl mit molligen (nicht fetten!) alsauch schlanken Frauen Spaß haben. Oft war der Sex mit molligen Damen besser, da war auch irgendwie mehr Power...

6!9-Fdirxk

...von einer schönen Frau kann Mann nie genug haben...

*:)

e|yl7eenx18

ich bin selbst mollig und hatte sonst immer angst mich zu zeigen und war dadurch total eingeschüchtert auch als ich einen freund hatte dacht ich nur immer der kann dich doch gar nich toll finden schon gar nicht nackt....so ein blödsinn mit dem netten jungen mann mit dem ich jetzt seit 2 jahren zusammen bin fühl ich mich total wohl und kann auch den sex in vollen zügen genießen und er findet es auch toll.... x:)

snilv9ermxike

@69-dirk

Willkommen im Club!

:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH