» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

Leeo[cheVn

Man weißes ja nich....es kommt eben noch auf den Charakter drauf an....die meisten nehmen so jmd. wie du nur für einmal aber des find ich daneben....oder wie siehst du das?

PQaula*Punxkt

Und wie immer frage ich mich wo diese Männer zwischen 23 und 33 sind! :°(

Grüße *:)

wvinOdmuehAle4x7

Und ich frage mich wo die zwischen 45 und 55 sind?? *:)

J'et+hxrow

@windmuehle

Die trifft man gelegentlich in freier Wildbahn, sie tauchen unerwartet auf und sind schwer zu fangen. Aber ein aufmerksamer Jäger erkennt den richtigen Zeitpunkt, zuzugreifen und kann dann mit der Beute glücklich nach hause gehen. Aber wie gesagt, solche Exenmplare sind schwer zu erwischen und erfordern viel Geduld bei der Suche nach einem geeigneten Exemplar.

LG

sOilxve@rmixke

also ich falle dann auch schon weg

1. glücklich mit einer molligen

2. falsche Altersgruppe

i%ngo ham;buxrg

bekenntniss

moinmoin

durch zufall über einen querlink auf diese seite aufmerksam geworden

ich persönlich bin bekennender liebhaber weiblicher rundungen und das nicht nur seit dem es vor kurzem mode geworden ist sich auch mit molligen in der öffentlichkeit zu zeigen

ich finde mollige frauen schon seit meiner jugend sexy und attraktiv

aber es ist wie immer und überall im leben es liegt immer im auge des betrachters was er als schön empfindet

meine erfahrung ist im grunde folgende:

es gibt die selbstbewuste mollige frau die sich ihrer reize auf ihre umwelt bewust ist und damit auch kokett spielt .. fg

und es gibt die mollige frau die sich ihrer figur schämt weil sie nicht dem allgemeinen schönheitsideal entspricht und sich meist auch als heimchen hinter dem herd versteckt und meist auch so gibt .. aber wenn man sich dieser frau widmet dann kann man aus dem "hässlichen" entlein einen recht schönen und interessanten schwan hervorzaubern

also an alle molligen damen hier in dieser runde @:)

seid euch eurer weiblichkeit bewust und spielt sie aus

zwinker

bin einmal gespannt wie dieser thread weiter geht

gruß

der alte kleine dicke mann aus dem hohen norden

s5ilveer8mike

@ingo hamburg

Willkommen im Club!

:)^

duorndroes&schen

samara7

ich glaub du hast eher probleme mit dir selber als die umwelt(männer) also kopfhoch, brust raus(weiter ausschnitt hilft meistens ,das die herren der schöpfung auch erst mal deine inneren werte gleich sehen) und ab ins getümmel.viel spass ;-D

SGamaxra7

Dörnröschen

Hallo an alle,

sorry war lange nicht mehr hier, hatte keine Zeit dazu.

Dornröschen das stimmt nicht. Ich habe kein Problem mit meiner Figur. Ich steh dazu, ich frag mich halt nur wie gesagt wie die Männer das sehen. Wenn jeder Mann sagen würd ich finds eklig und es keinen geben würd der sagt ich finds schön würd ich sagen dann habt ihr halt Pech gehabt. Ich will nicht abnehmen.

Lg Angel

C+iabxatta

Aaach, glaub mal nicht, das alle Männer das "eklig" finden.

Geschmäcker sind echt sehr verschieden, ich hab z.B. nix gegen etwas molligere Frauen :-) Finde ich eigentlich sehr viel schöner so.

MkaKeushle-7x8

Na ja, eklig vielleicht nicht, aber un-sexy vielleicht ???

Ich hab zwischenzeitlich wohl verinnerlicht das man schlank sein sollte um einen Mann zu finden... Leider bin ich nicht schlank :-/

SCtefan nFfxm

Mir sind...

ein paar Pfunde mehr viel lieber, als ein dünnes Klappergestell.

Wenn Frau zu ihrem steht, kann sie durchaus extrem erotisch auf mich wirken

Rneso

warum nicht es heißt doch das mollige herzlucher sind und liebevoller und alles also wieso nicht hab zwar net gute erfahrungen am schluss meisst gemacht aber wärend der bez wars einfach wunderbar

J]ethFrow

@Maeusle-78

Wieso un-sexy? Was ist das denn für einen Einstellung. MMn haben gerade nicht ganz so schlanke Frauen oft eine viel grösse erotische Ausstrahlung, vor allem, wenn sie sich ihrer Sexualität bewusst und mit ihrer Figur zufrieden sind. Unzufrieden strahlen oft ihre Unzufriedenheit aus und die schreckt dann ab.

LG

Blill4ybocy6x9

Also ich finde füllige Frauen sehr erotisch und sinnlich und sexy.

Sie haben einen besonderen Reitz.

Es gibt nichts schöneres als mit einer moligen Frau...

LG Billy

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH