» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

S[chragegschxraube


@Maeusle-78

Ich hab zwischenzeitlich wohl verinnerlicht das man schlank sein sollte um einen Mann zu finden...

Dass sehe ich ganz und gar nicht so.

Es gibt so viele Männer die Frauen mögen, die sie etwas mehr auf den Rippen haben.

Ich selbst bin auch nicht gertenschlank und finde meine Rundungen

sehr sinnlich und sexy.

Maeusle, stehe zu Deinen weiblichen Formen :)^,

Du glaubst gar nicht was dass bewirkt ;-)...

Mqaeus+le-x78


ich persönlich hab ja grundsätzlich gar kein so großes Problem damit.

Aber ich glaub, ich leb in der versnobtesten Kleinstadt Deutschlands... Hab´s erst gestern.. abend wieder gemerkt. %-|

und schon mal nen Snob mit der Molligen gesehen??

SIchra"egs?chr~aubxe


@Maeusle-78

Fühlst du dich wirklich wohl so wie Du bist? @:)

M%aeuDsvle-7x8


Mein Bauch stört mich und meine Oberarme, sonst nix!! Die find ich beide zu dick... aber alles Training hilft irgendwie nix... bin schon über 2 Jahre hinweg 3-4mal in der Woche ins Fitnessstudio gerannt, alles für´n Arsch!

Und Du?

S<chrmaegschSraubxe


Bei mir ist alles gut verteilt. Busen und Po etwas praller. ;-) und ein kleines Bäuchlein hab ich auch.

Stört es Dich denn so sehr, dass Deine Oberarme etwas kräftiger sind?

CNaTrvxeau


Maeusle-78

Also ich finde gerade die Kurven machen doch eine Frau aus! Mann will ja nicht an Knochen hängenbleiben. ;-D

Und die Natur hat nunmal den Frauen den vorzug gegeben ausreichend Lager für sehr weibliche und damit sinnliche Pölsterchen zu haben. Steh zu Deiner Figur - wenn Du Dich liebst und akzeptierst dann lieben Dich auch die Männer.... :)^

M#aeussle>-7Y8


Stören tut mich nur das die Oberarme, also die Unterseite, net fest sind sonder echer schwabbelig...Und mit einem kleinen Bäuchlein würd ich auch klar kommen, aber manchmal hab ich das Gefühl ich bin im 4. Monate schwanger...

Bei uns hier gibt´s glaub echt net so viele Männer die drauf stehen, ich kenn lediglich 2 Stück... Und auch wenn man hier so rum schaut, alle schlanke Frauen an der Hand!

CXarvxeau


Maeusle-78

Glaube eher die Männer bei Euch trauen sich nicht zu ihren Vorlieben zu stehen. :-/

Mcaeuzsle-7x8


Das Ergebnis ist aber das gleiche :°(

CYartv&e_au


@Maeusle-78

Aber vielleicht gibt es doch heimliche Feinschmecker bei Euch. ich kann mir das gar nicht vorstellen. :-/

S1cQhrae,gschrauxbe


@Maeusle-78

schau nicht so traurig ins Leben :)*

Es gibt auch woanders Männer, die Dir mit Sicherheit zu Füssen liegen, wenn Du lachst :)^, die Dich so lieben wie Du bist :)*.

C'arsveaxu


@Maeusle-78

Vielleicht solltest Du es nicht erzwingen wollen. Einfach mal locker sehen und nicht zu verkrampft sein. Es gibt genug Männer, die auf richtige Frauen stehen!:)^

G r"acixe7


Hallo..

Also ich kann Maeusle´s Empfinden auch gut nach voll ziehen.

Ich bin auch kein "schlankes Mäuschen" und leider stößt man doch immer wieder auf die Intoleranz anderer Menschen.

Nette Schimpfwörter und der gleichen hab ich alles schon gehört, in Discotheken usw. werden meine schlanke Freundinnen angesprochen wozu halt noch kommt das ich keinen in meinem Freundeskreis habe der ebenfalls mollig ist.

In meiner Familie etliche, bzw fast jeder.

Tja, irgendwann kommt man halt auf die Gedanken das die Männer nicht auf mollig stehen.

Ich versuche auch schon lange etwas an meiner Figur zu ändern, doch es tritt leider nie der Erfolg ein den ich mir wünsche.

Aber immerhin, ein ganz ganz klein wenig selbstbewuster als vor 8 Jahren bin ich schon. Aber das ist immer noch lächerlich gegen schlanke Frauen :-/

M+aeusylex-78


Am Selbstbewußtsein mangelts bei mir eigentlich auch nicht... manche Männer haben schon gemeint es wäre ein bißchen viel :-/ vielleicht scheiters auch daran...

Mh... ich werde demnächst 30... so langsam sollte was passieren, an meiner Figur werd ich wohl nix mehr groß ändern... auch wenn ich jetzt wieder mit Sport anfange, aber das das nix bringt weiß ich ja schon...

Aber ich hoffe das das Schicksal für uns auch noch was übrig gelassen hat...

SachraeSgschrxaube


Aber ich hoffe das das Schicksal für uns auch noch was übrig gelassen hat...

Davon bin ich fest überzeugt :)^ @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH