» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

llionF-kinxg



@goagirl:

Nicht die größe ist entscheidend, sondern die Proportion dazu. Brutal ausgedrückt: Größe:165cm Gewicht: 95 Kg und dann Cup75A stell dir das mal bildlich vor. Das past überhaupt nicht!!!

Da wurde der Technische Zeichner sagen da stimmt die gefällige Anschauung nicht.

R-istrettto


Da wurde der Technische Zeichner sagen da stimmt die gefällige Anschauung nicht

Nach dem ich seit über 15 Jahren auf AutoCAD & Co. arbeite, erlaube ich mir eine kleine Bemerkung dazu...

Wenn die gefällige Anschauung nicht stimmt, dann ist meist der Betrachtungswinkel falsch... Auch deiner ist leicht "verbogen" *:)

eGrEryxll


@lion-king

sehr schön gesagt, die proportionen müssen stimmen. meine frau ist 1,65 gross, wiegt 100kg und hat DD körbchen und damit voll mein typ: dickerchen mit dicken titten.

meine lieblingdmodelle entsprechen daher auch diesem typ.

samantha slopes, georgina lempkin, betty colette, denise davies.

R#istErvetto


meine lieblingdmodelle entsprechen daher auch diesem typ.

samantha slopes, georgina lempkin, betty colette, denise davies.

Kenne zwar keine Einzige davon... Aber deine Einstellung find ich gut :)^

eSrryxll


@ristretto

man kann nicht alle kennen, aber google hilft.....

ansonsten: wer sportliche frauen mag, na bitte. kürzlich habe ich eine bodybuilder frau gesehen- wers mag, meinetwegen .

ich stehe eben auf unsportlich.

R!ist"retto


kürzlich habe ich eine bodybuilder frau gesehen

Ich auch... Kotz komm raus, du bist umzingelt!

Ein Gesicht wie ein Mann, Implantate weil kein Busen mehr vorhanden war, Oberschenkel wie eine Reliefkarte der schweizer Alpen und ein Lachen wie ein Tenor... Unnatürlich, pervers, scheusslich :(v Und behauptet dann noch ernsthaft, nie Chemie genommen zu haben :=o :(v

s%ilverxmike


@erryll

Naja,richtige Dickerchen sind die von Dir genannten ja nicht,sind wohl eher "Busenwunder",denke mal nicht das die figurtechnisch deiner Dame entsprechen.

tbhorhhammxer


ich stehe sehr auf "vollweiber"

mit ordentlicher brust und nem prallen hintern...das ist das beste. leider ist meine jetzige freundin nicht so. ich denke das wird nichts aus uns (auch aus anderen gründen noch) wenn also eine aus nrw lust auf nen cafe hat? :-) schönen tag!

r`unni4n<g wxoman


Zwischen sportlichen Frauen und solchen, die sich Testosteron reindrehen und Bodybuilding machen, besteht ja wohl ein himmelweiter Unterschied. :-/ :-/ :-/

L@1zfzArxd


Hier ich melde mich auch mal Freiwillig ^^

Stehe eigendlich auf keine Spezielle gewichtsklasse frauen und will mich nirgenswo einordnen lassen aber soo ganz dürr find ich eher net sooo schön dann doch lieber was zum kuscheln und richtig im Arm halten ;-)

CMa*rpen<daxle


Ich stehe auch auf die etwas fülligeren Frauen.

Leider ist es aber häufig so, dass die jüngeren eher schlank sind und nur die älteren etwas mehr zu bieten haben. :°(

Wenn es aber eine jüngere gibt, die auch schon ein Paar Pfunde mehr hat, dann fahre ich voll darauf ab!

Hfa{ns3x8


Fülliger ja gerne aber nicht dick

Meine partnerin ist auch etwas griffiger, alles aber in guten proportionen und relativ slank am bauch: 95DD-73-100 :-p

Ich mag gerne frauen mit etwas mehr po und oberschenkel! ;-)

y+o4hanxn


eine Frau...

...muß sich auf mich legen können, ohne daß es mir wehtut.

Allerdings muß ich mich auch auf sie legen können, ohne Schmerzen ihrerseits. Damit ist ein großer Toleranzbereich gegeben, der meinen Erfahrungen nach einen Bereich von ca 60-90 kg abdeckt. Bin selbst groß und schlank (74kg)

Jedenfalls stehe ich nicht auf die Hungerhaken von Modeschauen und Werbeplakaten. Etwas Weiblichkeit und Rundung darf durchaus schon sein, wenns gut in Form ist...

ppitcIhpaxtch


Also ich brauche auch etwas zu packen und ein paar Rundungen sind schon in Ordnung! Aber sobald die Rettungsringe über den Hosenbund quillen wird es ekelig!

Meine Freundin liegt bei 60kg und ist etwa 1,77 groß. Sie hat auch ein kleines Bäuchlein und etwas Hüftspeck, aber alles noch im Rahmen! Da schwabbelt nix und sie sieht einfach hammer geil aus! :)^

zmaUbexr


gern etwas mollig, sollte aber gut verteilt sein. Ein breiteres Becken, ein kräftiger Po, runde Schenkel (nur keine Streichhölzer) und eine sich abzeichnende Taille, dann passt´s schon. Diese verhungerten Models mag ich nicht. Ich halte diesen Schlankheitswahn bei Frauen und Mädchen viel zu übertrieben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH