» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

syilve\rmxike

@ yohann

Also mit Dame oben hatte ich bisher nie deine Probleme.

@pitchpatch

Bei der von dir beschriebenen Dame hätte ich Bedenken was das zum "anpacken" angeht.

@zaber

Die Aussage deines letzten Satzes sollten mal die großen Frauenmagazine auf das Titelblatt bringen.

H-epinzx 2

Doch,

klar gibts die. sogar jede Mange, wie du siehst.

Ich gehöre auch zu denen, die es gern etwas kuschliger haben und denen die Hungerhaken-Models ein Greuel sind.

War aber, gebe ich zu, nicht immer so. Als Jugendlicher und sehr junger Mann konnten mir die Mädels gar nicht dürr genug sein.

Es ist aber so: Wenn man es auch nur EINmal mit einer Frau probiert hat, an der ein bisschen mehr dran ist - dann ist man für die klapprigen ein für allemal verloren ...

Gruß

Heinz

Lxaza0rusx26

"Dicke" Frauen mag ich genau so wie dünne aber...

es gibt doch schon unterschiede, vor allem bei der Tagesplanung und Freizeitgestalltung. Ich war 1,5 jahre mit einer jungen Frau zusammen die ihr Gewicht von etwas mehr als 2,5 Zentner hatte (ich bin zugegeben auch nicht viel leichter) und sie hat sich immer beschwert das wir zu wenig unternehmen ( sport treiben, spazieren gehen und so) aber wenn ich sie dann mal versucht habe zu überreden mit mir rauszugehen dann kamen immer die selben sprüche (ich habe keine Lust, ich bin müde oder ich habe Kopfschmerzen ). Ich weiß jetzt nicht ob das bei allen molligen Frauen so ist aber ich glaube weniger.

Naja und Sex mit ihr war auch meistens sehr schön und sehr leidenschaftlich aber dafür habe ich jetzt eine kaputte Hüfte. Also alles in allem nichts gegen mollige Frauen wenn sie nicht so sind wie meine EX.

MFG Laza

Syam3arax7

@lazarus

Naja ich geh gern spazieren. Am liebsten wenns regnet........DAs hat meiner Meiinung nach nichts mitem Gewicht zu tun

L{azRaruxs26

@ Samara7

Das war jetzt auch nicht auf alle "molligen", "dicken" und "sehr beleibten" Frauen bezogen aber das hat mich früher immer zur Weißglut getrieben.

ICH sollte mit ihr mehr rausgehen aber wenn ich es mal geschafft habe war nach einer halben Stunde das große rumzicken angesagt, "Meine Füße tun weh", "Wie weit willste denn noch laufen" ( vor allem laufen, ich bin immer normal gegangen).

Vieleicht haben wir auch einfach nicht richtig zusammengepasst.

Also sie und ich sind Heute immer noch sehr gut befreundet und wenn wir uns sehen dann ist auch eigentlich auch alles gut und ohne Probleme aber wenn dann von ihr so ein Spruch kommt wie "Warum hebst du mich eigentlich nicht mehr hoch und Drückst mich wie früher" und wenn ich dann sage "Nimm 30Kg ab und ich mache das liebend gerne wieder" bekomme ich nur wieder ne Zickige anwort.

Ich glaub ich bin etwas abgeschweift, sorry.

Also ich gehe auch gern Spazieren, vor allem wenn drausen ein schönes Sommergewitter tobt, mit schön warmen Regen, vielen Blitzen und lautem Donner.

Ich hab dann immer das gefühl der Natur richtig nah zu sein.

LG Lutz

GjoEurma\ndiWse

@ Samara

Was sind das nur für Männer, die du da kennst ?

Wie beschreibst du denn déine Figur vor dem ersten Treffen ?

Ich erzähl dir gerne mehr.

lOion-Lkixng

Also ich finde kräftige Frauen sehr erotisch :)^

SLtef)aqn Mx.

...war gerade mit meinem Prachtstück im Outlet

bei Ulla Popken (Mode für XL-Frauen). Auf meine Frage, ob es denn da auch etwas für mich gäbe, hat sie gesagt: nichts zum Anziehen, aber viel zum Sehen! Sie weiß nur zu gut, daß mein Herz nichts mehr erfreut als Frauen, wo ordentlich was dran ist.

Verträumte Grüße...

sQilve#rmixke

@ Heinz 2,lion-king und Stefan M:

Willkommen im Club!

@Lazarus26:

denke mal das kommt auf die Frau an,also meine ist da recht untermehmungslustig.Nun,die "gewissen Übungen" sind auch was feines,besonders mag ich es wenn meine Süße oben ist!Was hast Du angestellt das es auf deine Hüfte geht?

SDam$ara7

Hi

was gefäält euch beim Sex so an ner molligen? Worin liegt der Unterscheid zwischen ihr u der dünnen Frau?

Shtefa{n M.

Hallo Samara,

wenn ich wüßte woher diese Vorliebe kommt, ich würde es dir sagen. Ist halt einfach so. Beim Sex ist eine leichtere Partnerin allerdings einfacher zu handhaben. Man kann halt nicht alles haben!

@silvermike,

Vielleicht sollten wir uns wirklich einmal organisieren. Club bmi > 25 oder ähnlich.

jSo6x8

zur Ausgangsfrage...

Klar,solche Männer gibt es,gehöre auch dazu.Laßt euch nicht entmutigen Mädels,ihr werdet geliebt!Vor allem:Das "Gesamtkunstwerk" Frau ist viel komplizierter als nur "kg pro cm".

:-x

Ob eine Frau attraktiv ist hat mehr mit der Ausstrahlung zu tun als mit der Figur.Meine Frau hat auch einige Rundungen,ich würde mal sagen sie hat eine normale Figur,mit einem schönen runden Hintern, einem Bauch und ein paar "Röllchen" an den Hüften.Was beim Sex besser ist?Na es ist einfach etwas da was man sehen und anfassen kann,weich und kuschelig.

Jo

b|rotmel.ian

boa ne, ich hätte kleinen bock auf ne frau, die mich plaatdrückt, wenn sie auf mir liegt. auch fände ich es nicht toll, wenn die arme dick wie beine wären, der bauch in die brüste übergeht und von einer taille nichts zu sehen ist. das ist doch alles andere als schön.

und wenn der bauch über der musch hängt, dann ist das sicher auch net so toll.

p7ilFotfxish

@bromelian

genau das was du als nicht so toll beschreibst, finde ich besonders attraktiv

bhrom>eliaxn

genau das was du als nicht so toll beschreibst, finde ich besonders attraktiv

unwahrscheinlich. wahrscheinlicher ist was anderes, aber lassen wir das.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH