» »

Gibt es noch Männer, die auf fülligere Frauen stehen?

s upeyrhxero

mhm.. ^.^ @:)

guckguck..hier ist einer von denen der auf molligere frauen steht :]

klar gibt es männer die auf molligere frauen stehen.. :-) wieso auch nicht? ich find es besser wenn die frau etwas mehr hat..als zu wenig. es heißt ja auch lieber mehr als weniger x:) der charakter ist auch sehr wichtig..wenn das hier mal reinpassen würde..ich würde meine traumfrau schlicht und einfach so vorstellen..sie sollte romantisch und spontan sein,natürlich lieb und hilfsbereit humorvoll etc..! was nicht so toll finde ist wenn sie mich nur anzicken würde.. :(v sie kann gerne mehr haben..es ist total kuschlig wenn meine freundin etwas mehr auf den rippen hat..ich mag es wenn ich sie anfassen kann ohne haut (&) knochen zu spüren.. :-p

und ich entschuldige mich dafür das wenn es bisschen komisch geschrieben ist..bin momentan am musik hören die etwas anders ist ;-) @:)

t$om0x6

Aber ja doch. Meine Freundin ist auch füllig, und ich mag's! Sehr sogar!

d]wixn

Modemacher mögen dürre Frauen, sagt ein Gerücht, weil sie so weniger Stoff für mehr Geld verkaufen können. Das steigert den Profit.

Abgesehen von Hochglanzmagazinen, ziehen Männer es für gewöhnlich vor, wenn Frau nicht so dürr ist, dass beim Küssen die Knochen klappern und nach dem wilden Spiel blaue Flecke zurückbleiben.

Das tatsächliche Schönheitsideal von rund 80 % aller Männer befindet sich auf dem halben Weg zwischen den Topmodells, die man in den Broschüren sehen kann und den Vollweibern, die Rubens gemalt hat (oder hat von seinen Schülern malen lassen.)

lPunaoliI7x9

mein freund steht leider auf schlanker.

ich bin recht mollig.

wir sind jetzt seit 7 monaten zusammen, und vpr ca 2 monaten kam wir per zufall drauf zu sprechen,und ich erfuhr,dass er gerne hätte dass ich abnehme.seitdem fühl ich mich super unattraktiv und hab hemmungen :°( das ist echt scheiße.

dabei hatte ich das problem noch nie vorher mit nem mann.hätte auch nicht gedcasht,dass es mich so aus der bahn wirft.

und wenn er dann noch ganz nebenher erwähnt,dass er auf kleine brüste steht frag ich mich,wieso er mit mir überhaupt zusammen ist.

dann aber wiederum sagt er,er liebt meine möpse...alles nicht so einfach...hach!???

D9isYeaxse80

@ lunali79

Sorry,dass ich jetzt so direkt bin..aber was hast du denn für einen Mistkerl an Deiner Seite? :(v ???

Und zu Deiner Aussage "ich frage mich,warum er überhaupt mit mir zusammen ist"

Frage mich das gerade eher umgekehrt!

smi0lvermmike

@ lunali79

wäre dein Freund ein "Aufsatz",dann könntest Ihm die Note "Thema verfehlt" erteilen!

@ tom06

Hallo Kollege!

C=ellrulixt

mollig ist super

a=.c.ax.b

also es geht nich immer darum wie geil sie ist sondern auch ums innere. :)_

U+ser8x2

mollig ist doch schön anzusehen, viel wichtiger ist die Ausstrahlung, die Augen die Lippen, wie ein Mensch sich gibt, wie er mit sich umzugehen weiß, ein verstohlener Blick, ..vielleicht auch die Kleidung.. das zu sich stehen (was im übrigen auch so Hässliche Leutz wie Paris gut aussehen lässt) (schon mal drauf geachtet das ihr gesicht voll Kantig hässlich ist, wie von nem Kerl, und dazu riesen Füße, eine halbe Zwetschke auf 2 Brüste verteilt voll Oberweite, und ein Knochengerippe im allgemeinen das man sollte sie in Zukunft wieder mal dem Alkohol verfallen ihre vergrößerte leber durch den bauch hervorgucken sieht.

im Übrigen schau dich mal um, Männer reden immer gern von Schlanken Frauen, aber zuhause haben sie auch alle eine Normalgewichtige bis mollige oder mehr, und sind in wirklich keit sehr oft sehr glücklich mit.

was bei molligen den Bösen Ruf hervor gebracht hat, ist das manche davon sehr ungepflegt waren, aber heutzutage ist das auch nicht mehr so.. also eigentlich spricht alles eher für alls gegen mollige. (solange man es nicht übertreibt und es zu einem Gesundheitsrisiko wird), oder beim Abnehmen man gefahr läuft sich in zig Hautlappen geschnippselt und wieder zusammen geklebt zu werden um die überschüssigen HautFetzen loßzu werden.

Cyaroline_9CzHuchry

Also, ich habe jetzt nicht alle 200 Beiträge gelesen, aber ich finde es schön, dass es doch tatsächlich Männer gibt, die nicht nur die dünnen Frauen mögen. Ich frage mich nur eins: Wo seid ihr alle, wenn ich mal ausgehe? Da werden immer nur die kleinen Niedlichen angesprochen... Komisch... ???

Bkaer1_xS

Ja ich zum Beispiel. Ich liebe und geniesse Molligkeit.

Wo sind die Frauen, die verwöhnt werden wollen ???

B/eaxf

Mir gefällt es auch sehr, wenn die Frauen etwas fülliger sind, bei den Dünnen hat man gar nix in der Hand und man seiht die Rippen, meine Freundin ist (zum Glück) auch etwas fülliger und da hat man auch mal was zum anfassen,...

OklDdmanE52

Meine Frau ist auch etwas fülliger, was sie selbst aber belastet. Vorteil ist wenn sie älter werden haben sie nicht so schnell Falten wie viele dünne Frauen. Die Haut ist meistens straffer. Alles hat wohl seine vor und nachteile. Wer sich aber mal in der realität umschaut, die mehrzahl hat doch keine Modellfigur, wie bei den Männern kaum einer einen Waschbrettbauch hat, eher Bierbauch.

GVra$pho

ich steh auf auf mollige frauen :D

brurgun2do

Ich mag Molligere lieber als Dünne. Auf die Körperfülle kommt es eher nicht an, das Wichtigste sind geplegtes Äußeres und eine gute Ausstrahlung.

Aber wenn ich schon gefragt werde und die Wahl hätte sind mir Molligere sogar noch lieber als "Normale" und Dünne sind sowieso völlig uninteressant.

Nur zur Info: Ich bin selbst nicht mollig. Früher war ich sogar ausgesprochen athletisch und hatte denselben Geschmack.) Eine Frau mit Waschbrettbauch ist für mich eher nicht weiblich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH